Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von R$
    dein vorredner hat ua behauptet das 5g fett viel waeren......ich habe ausserdem niemals behauptet das 3.9 carbs wenig waeren, ich denke jedoch das viele das hier ueberbewerten. ON hat 3 carbs... das wird hier im forum jedesmal hoch gelobt. du kannst mir doch nicht weiß machen das hier mehr als 10% so genau auf ihre ernaehrung achten dass sie den unterschied zwischen 2-3 carbs-was der durchschnitt ist-und 3.9 merken.. deswegen soll QSE ein schlechtes whey sein?
    Also danke erstmal, dass du mir vorwirfst, ich hätte keinen Plan... Zeugt von hoher Diskussionsbereitschaft.

    Ich hab nicht gesagt, dass es deswegen ein schlechtes oder minderwertiges Protein ist, sondern nur, dass 13g KH und 5g Fett viel ist für ein Proteinkonzentrat, sehr viel sogar. Für eine Diät z.b. ungeeignet. Und für mich käme es auch im Aufbau nicht in Frage, evtl. wird bei den Rohstoffen gespart. Man müsste halt auch wissen, wieviel der KHs Laktose ist, und wieviel Süssstoff.
    Du solltest besser ein wenig zurückhaltender sein mit deinen Äusserungen, wir sind hier um zu diskutieren, nicht um zu Beleidigen.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    Hat es jemand überhaupt schon mal probiert? Mich würde mal die Verträglichkeit interessieren.

    Ansonsten muß ich Rollmann zustimmen, viel zu viele Khs, dazu ist der Proteingehalt zu niedrig, kann also voll mit Laktose sein.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Ja, ich habs schon probiert, hab es seit ein paar Tagen hier.

    Ich bin ja nur Whey Trinker, mein Stamm-whey ist normalerweise das von MRM (Schoko), ab und an mal das Schoko von ON.

    Nun hab ich dieses Whey mal ausprobiert, zumal ja auch ein halbes Kilo mehr drinn ist als bei den anderen(MRM und ON).

    Der geschmack von Schoko ist nicht schlecht, mir schmeckt aber MRM noch besser, da etwas süßer!

    Hat eine gute Auflösung und kann man sehr gut wegziehen.

    Fazit: Für die Kohle ist es nicht schlecht, beim nächsten mal aber wieder MRM wegen Geschmack!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    91
    also habs probiert....keine ahnung, aber ich hab an und für sich eine stimmige ernährung, nur ich zieh von dem pulver irgendwie wasser...

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Ja, ich habs schon probiert, hab es seit ein paar Tagen hier.

    Ich bin ja nur Whey Trinker, mein Stamm-whey ist normalerweise das von MRM (Schoko), ab und an mal das Schoko von ON.

    Nun hab ich dieses Whey mal ausprobiert, zumal ja auch ein halbes Kilo mehr drinn ist als bei den anderen(MRM und ON).

    Der geschmack von Schoko ist nicht schlecht, mir schmeckt aber MRM noch besser, da etwas süßer!

    Hat eine gute Auflösung und kann man sehr gut wegziehen.

    Fazit: Für die Kohle ist es nicht schlecht, beim nächsten mal aber wieder MRM wegen Geschmack!
    Tu halt einfach etwas flüssigen Süßstoff in den Shake,
    oder mix das Pulver mit diesem Süßstoff-Zucker-Ersatz...

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    Hier taucht wieder die typische Naivität und Unwissenheit und dennoch Aufstellung von unsinnigen Behauptungen so mancher User auf. Die KH und Fett-Werte sind vollkommen normal. Ein normales Whey KANN nicht mit WENIGER KH/Fett hergestellt werden. Da das eine kanadische Firma ist und es dort sehr strikte Auflagen gibt, müssen sie ihr Etikett 100% passend bedrucken. Jeder andere Aufdruck bei einem Whey ist eine Täuschung des Kundens. In Deutschland bzw. bei dt. Firmen sind 10% Abweichung auf dem Etikett sogar im normalen Rahmen, was einiges ausmacht, bei nehmen wir 75g Proten/100g an - dies nutzt so gut wie jeder Hersteller aus. Mancher macht es sogar noch drastischer (wenn ich Beispiele aufführen würde, würde der Beitrag und womöglich auch mein Username gelöscht werden - schließlich will man ja Cash machen).
    Also informiert euch vorher erstmal anstatt strikt dumm etwas zu behaupten, wenn man wirklich keine Ahnung hat!

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von faststart
    Hier taucht wieder die typische Naivität und Unwissenheit und dennoch Aufstellung von unsinnigen Behauptungen so mancher User auf. Die KH und Fett-Werte sind vollkommen normal. Ein normales Whey KANN nicht mit WENIGER KH/Fett hergestellt werden. Da das eine kanadische Firma ist und es dort sehr strikte Auflagen gibt, müssen sie ihr Etikett 100% passend bedrucken. Jeder andere Aufdruck bei einem Whey ist eine Täuschung des Kundens. In Deutschland bzw. bei dt. Firmen sind 10% Abweichung auf dem Etikett sogar im normalen Rahmen, was einiges ausmacht, bei nehmen wir 75g Proten/100g an - dies nutzt so gut wie jeder Hersteller aus. Mancher macht es sogar noch drastischer (wenn ich Beispiele aufführen würde, würde der Beitrag und womöglich auch mein Username gelöscht werden - schließlich will man ja Cash machen).
    Also informiert euch vorher erstmal anstatt strikt dumm etwas zu behaupten, wenn man wirklich keine Ahnung hat!
    Erstens kannst du anständig bleiben, zweitens hast du völlig unrecht. Es kommt auf die Wahl des Rohstoffes an, wesentlich weniger Fett und KH ist leicht möglich, nur kostet es etwas mehr. Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht NORMAL ist, ich hab nur gesagt, es ist VIEL für ein Whey. Ich glaube, es ist müssig zu diskutieren, wer keine Ahnung hat.

    Du kannst übrigens, wenn du möchtest, auf www.institut-kuhlmann.de mal einige Whey untersuchen lassen, dann wirst du merken, dass die Unterschiede markant sind. Und nicht wie du sagst, es KANN nicht weniger sein.

    Gruss und bleib mal auf dem Teppich.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Hadl
    Tu halt einfach etwas flüssigen Süßstoff in den Shake,
    oder mix das Pulver mit diesem Süßstoff-Zucker-Ersatz...
    Gut aber das ist auch nicht Sinn der Sache dann besser 10 Euro mehr geben und besseren Eiweiß kaufen, oder in eine Andere Sammelbestellung was kaufen!!

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    96
    Gut aber das ist auch nicht Sinn der Sache dann besser 10 Euro mehr geben und besseren Eiweiß kaufen, oder in eine Andere Sammelbestellung was kaufen!!

    genau!
    und in diesem sinne empfehle ich nochmal diese sammelbestellung:

    http://www.muscle-sports.de/phpBB2/ftopic665.html

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    @Rollmann: lool, ich bin ein Abfüller - wer sollte es besser wissen als ich? Du etwa? Lass dich ruhig täuschen von dem Etikettenschwindel - dies ist übrigens bei allen nahrungsmitteltechnischen Dingen in Europa gang ung gebe...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weider pro80, gold whey, premium whey, arginin
    Von feli im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  3. ON Whey Gold Standard Whey - Komischer Geruch
    Von Freak123 im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  5. QSE Gold Medal Whey
    Von rasenderroland5 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele