Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    Intern. Westdeutsche in Rheinbach (Keiner sagt was?)

    Hallo zusammen,
    hat denn keiner was zu der Westdtsch. vom NAC zu sagen?
    Schreibfaul? Hat es euch nicht gefallen?
    Also ich fand es war ein guter Wettkampf, volles Haus mit guter Stimmung und vor allem viele und gute Athleten!
    Gratulation vor allem an Uwe Hemmer Gesamtsieger Body, bei ihm paßte einfach alles!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    Was ist den NAC
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    FOTOS???????

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    247
    Ich würde es mal auf der Page versuchen

    http://www.nac-germany.de/

  5. #5
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Jo, ich war auf dem Wettkampf, und es war eine schöne Veranstaltung! Vor allem scheint man sich ja im positiven Sinne "verkalkuliert" zu haben.


    Zum Einen haben laut Ansage praktisch über 50% mehr Athleten teilgenommen als veranschlagt, zum Anderen hat man sich mit dem Besucheransturm auch verschätzt. Viele Leute mussten stehen, ich auch....


    Wenn das ein Indiz dafür ist, das sich BB in Deutschland wieder im Aufwind befindet (siehe auch der Erfolg z.B. vom B-X Invitational), soll es mir sehr Recht sein!
    Nur müsste man dann schleunigst in größere Hallen ausweichen, aber sowas ist natürlich auch immer schwer voraussagbar....

    Zu den Ergebnissen: Bin nicht bis ganz zum Schluss geblieben, war nämlich über die m. E. unverdient schlechte Plazierung unserer Corinna Kempe (wir besuchen das selbe Studio) so missgelaunt, dass ich "die Flucht ergriffen habe"!
    Sicher, Juryentscheidungen sind immer subjektiv, man kann auch darüber streiten welches Ideal als zu bevorzugen gilt (ist schließlich Geschmacksfrage), aber ich empfinde es nunmal als falsch dem eigentlich ungesunden Supermodel-Schlankheitswahn auch im Fitnessbereich den Vortritt zu lassen!
    Ich wähle bewusst folgenden Begriff, ohne die betroffenen Mädels beleidigen oder gar herabwürdigen zu wollen, aber spindeldürre "Hungerhaken" haben nichts mit Fitness zu tun!!! Tut mir Leid, aber das muss ich in dieser Deutlichkeit sagen!

    Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung, zumal man mir Parteilichkeit vorwerfen kann, aber es geht um eine prinzipielle Frage!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #6
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Hab' nochmal meine Bilder durchgeschaut, aber wie immer sind die qualitativ zu sch*****, um die zu posten.
    Jedenfalls hat mir Athlet Nr. 52 bei den Newcomern wirklich sehr gut gefallen. Und äußerst beeindruckend war auch jenes "Tier" (das ist ganz nett und bewunderungsvoll gemeint!) mit der Nr. 39 bei den Junioren! Vor dem könnte einer wie ich ja Angst kriegen, sollte mir der Junge kurzärmelig/körperbetont bekleidet in einer dunkle Gasse begegnen........
    Er bildete auch einen kolossalen Gegensatz zu dem "niedlichen" (man verzeihe mir den Ausdruck), kleinen 16-Jährigen, dem jüngsten aller Teilnehmer..... Das war schön gemacht, ausgerechnet die Beiden nebeneinander auf die Bühne zu stellen!

    Könnte mir jemand bitte nochmals die Namen von 52 und 39 nennen, das wär' echt nett! Ich hab' mit meinem alten Browser Darstellungsschwierigkeiten bei der NAC-Seite. Vielen Dank!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    58
    also das tier bei den junioren war der Markus Fortenbacher und der kleine war der Mario Schicker

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    Drei Athleten aus der Body II Klasse

    [b]Hier drei Athleten aus der Body II Klasse
    Rechts, Troy Saunders (5.Platz), Mitte John Sweet (4.Platz) und Links Andreas Mirchel (nicht im Finale)[img][/img]

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    Drei Athleten aus der Body II Klasse

    [b]Hier drei Athleten aus der Body II Klasse
    Rechts, Troy Saunders (5.Platz), Mitte John Sweet (4.Platz) und Links Andreas Mirchel (nicht im Finale)[img][/img]

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    Gesamtsieger Body Uwe Hemmer (RECHTS natürlich) mit A. Mirch

    Hier nochmal ein Bild mit dem Gesamtsieger der Body Klasse! Ein Spitzen Athlet, den ich für diesen Samstag bei der Deutschen alles gute Wünsche!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15.11.2015 INT. NAC Westdeutsche (Rheinbach)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 19:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 15:32
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele