Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    23

    suche Studio im Münchener Westen

    Hallo,

    da will ich weg von McFit, da es dort viel zu voll ist (Landsberger Str.), entdecke ein geiles Kellerstudio, das schon geschlossen hat, finde ein nettes (fast) hardcore Studio, das geht pleinte (Hildegard Schäfer) ...

    Hat wer 'nen guten Tipp, wo es in Münchener Westen (Laim, Pasing) ein gutes Studio (zwar mit kleiner Sauna (aber nicht unbedingt notwendig)) aber ohne wellness Schnick-Schnack gibt?
    ... und das auch noch preislich auf dem Teppich bleibt?

    Wäre echt dankbar für gute Tipps!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    28
    Servus.

    Genau das Problem habe ich zur Zeit auch. War bei Hilde und stand am 14.11. vor geschlossener Tür. Kotzt mich tierisch an jetzt.

    Ein paar hundert Meter weiter stadteinwärts (hansastraße) gibts ein Studio. Zwar ohne Sauna, aber günstig. 19,90/Mo. Getränke inklusive (Mineralwasser). Kommt für mich nicht in Frage, weil ich ein Saunagänger bin. Ansonsten sind in der Landsberger noch 2. Nach S-Bahn Laim, sind aber eben Fitnessstudios.

    Viel Erfolg dann und falls was gscheites im Süden findest, oder nähe Harras, melde Dich.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    23
    na dann, willkommen im Club.
    Hatte am Wochenende noch trainiert, alles schien wie sonst, und stehe am Montag vor verschlossener Tür. na ja.

    Also das Studio in der Hansastraße ist grausam. Nur Kinder ... es war auch irgendwie ungemütlich, bissi schmuddelig mit dem fiesen Teppichboden. Mit € 20,-- sogar teurer als McFit - dann lieber das Original.

    War auch im neuen Injoy an der Zschokke Str. Trainer war sehr bemüht, von seinem Studio zu überzeugen, da ich gleich mit nem Kumpel, der auch bei Hilde trainiert hat, gekommen bin.
    Recht nett, aber sehr Frauenlastig, nur kleiner Freihantelbereich, da trat man sich fast auf die Füße ... Preis für München fast moderate € 45
    Darin enthalten sind Getränke (Wasser und Minerals) und Sauna (und natürlich Dusche) mit freien Parkplätzen im Hof. Ist eine Überlegung wert.

    Dann gibt es auf der Landsberger sowohl die fitcom (da ging es zu wie im Taubenschlag) ebenfalls sehr kleiner Freihantelbereich, alles sehr geschäftig, merkwürdige Atmosphäre ... und teuer. Da ist man gleich mit gut € 60 Euro dabei. Immerhin: die haben ein 17,5 * 7 m Schwimmbecken - aber was soll das? Das muss unterhalten werden und ist einfach nur teuer?

    Interessant fand ich das fitness Forum. Der Freihantelbereich nicht ganz so klein (auch hier kam er etwas kurz, aber da der neue Betreiber selber ein Fan von Freihanteln ist, kann es gut sein, dass der Bereich ausgeweitet wird) die Geräte alle sehr OK. Publikum machte einen netten Eindruck - im Rundum sorglos Paket für € 59 Euro ist dann sogar das Solarium inclusive (Sauna und Duschen sowieso). Da scheint aber noch etwas Verhandlungsspielraum zu sein.

    Fitcom und fitness Forum haben eigentlich eine Aufnahmegebühr und sog. Starterpakete. Auf die wird aber gleich verzichtet, wenn die hören, dass man von Hilde kommt.

    Mann, ich will wieder back to basics. Aber das scheint es wohl leider nicht mehr zu geben. Mist Mist Mist.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    23
    Hallo,

    danke für den Tipp - preislich bestimmt eine Überlegung wert.
    Aber bist Du schon einmal kurz nach 17 Uhr mit dem Wagen von München aus Richtung Germering gefahren? Stau, soweit das Blech reicht.
    Nee, das ist leider keine Alternative.
    Gibt es denn vielleicht etwas in Gräfelfing oder in Gauting?
    Der Club Sportive in Martinsried ist recht gut ausgerüstet, aber leider ist das Gebäude total verbaut, und dort habe ich mir diverse Male den Kopf an komischen Überhängen gestoßen. Das ist nichts für große Leute

    Kenn jemand das ESC am Laimer Bahnhof vor dem Nymphenburger Schlosspark? Werde ich mir auch mal ansehen ...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    In Martinsried gibts einemal das Sportiva und einmal das Sportzentrum Martinsried

    Im Sportiva laufen viele "Prols" rum und man wird des öfteren dumm angemacht.

    Das Sportzentrum Martinsried ist klein und auch eher ein Fitness-Tempel.

    Naja bin auf der Suche nach nem richtigen Gym, aber das wird wohl doch eine langwierige Suche.


    MfG Alex

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    28
    servus,

    Was haltet ihr von dem sporths and helth, in der Lindwurmstr.? ist zwar ziemlich chicki-micki, aber selbst war ich noch nicht drin

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    28
    weiß einer ob hildes studio wieder aufmacht? (anderer besitzer???)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    23
    das wäre natürlich toll, wenn hildes studio wieder aufmachen würde.
    wenn ich richtig gehört habe, ist derzeit der insovenzverwalter dabei, chancen auszuloten (das ist jedefalls der job eines insolvenzverwalters).
    ABER ich habe auch gehört, dass die miete im West4 sehr hoch sein soll.
    Komisch, dass es keinerlei informationen gibt. Auch auf ihrer internetseite scheint der laden gar nicht geschlossen zu sein.

    Das Ende war ja auch etwas hausgemacht. Hilde strich die kurse zusammen, verärgerte damit die frauen, die gingen dann und zogen ihre männer mit raus ...

    habe mir gestern (trotz erkältung) das Energy in der Kistlerhofstraße in Fürstenried angesehen (eben der Norma). Ein kleines Gym im Untergeschoß einer Ladenzeile. War wohl schon immer ein BB-Studio. Hat alles was man sich wünscht (auch Sauna) - etwas klein vielleicht. Werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder auf dem Damm bin.
    Wurde vor ca. 3 Monaten von neuen (privaten) Betreibern übernommen, mal sehen, wie voll es an einem Montag abend ist....
    Mit ca. € 30 auch nicht zu teuer.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    LOL @ Chrizzz

    Das Studio vom ESV-Neuaubing is ja wohl das älteste und am schlechtesten ausgestattete Studio das ich kenn. Da kann man genauso gut auch zum Westkreuz in den "Fitnesspark" gehen, 41€ für gaaaaanz mäßige Leistung...
    (Wobei der Fitnesspark in Germering toll ist)

    Also Mc-Fit ist halt schon einfach DIE Lösung schlecht hin! (find ich)

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    @Jim-Bob
    na sooooooooo schlecht ist der ESV Neuaubing auch wieder nicht, ist ja auch kein Studio, sondern n Verein
    und was willst Du mehr, bei KH und KB kannst die LH schon mal fallen lassen - mach das mal beim McFit
    also der Freihantelbereich ist ned schlecht
    der Preis geht auch, ca 20€/Monat
    aber die Öffnunfszeiten

    @gym rat
    wo soll den der ESC in Laim genau sein??? (bin viel in dem Eck unterwegs, aber das Studio hab ich noch ned gesehn )
    oder meinst des RSC - oder wie es heist - an der Friedenheimer Brücke, gegenüber der Post????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studio im Münchener Osten
    Von spiderone im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:59
  2. Günstiges Studio im Münchener Süden
    Von pre_doc_age im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 18:49
  3. Studio im Münchener Westen
    Von Nidan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:40
  4. Studio im Münchener Norden - Unverschämtheit
    Von Andi45307 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:45
  5. Suche Studio im Westen von Münster
    Von General333 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele