Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    Rantanplan,
    ich bin mal wieder beeindruckt von deinem Wissenfundus und der Mühe, mit der du einige Fragen hier beantwortest! Das meine ich nicht ironisch. Hut ab...

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    279

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    ohne Milch könnte ich meinen Ernährungsplan glatt vergessen . ich nehme immer die entrahmte mit 03, % Fett. Bin in den letzten 20 Trainingsjahren immer gut damit gefahren!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    56

    Milch

    @ rantanplan

    top Beitrag, bin grad fast aus dem Sessel gefallen vor Lachen.

    ontopic:

    Achja, sind die Veganer nicht diese dünnen, weißen, krank und schwach aussehenden Männchen.....?



    mfg staubi

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245

    Re: Milch

    Zitat Zitat von staubi

    ontopic:

    Achja, sind die Veganer nicht diese dünnen, weißen, krank und schwach aussehenden Männchen.....?



    mfg staubi

    Das müssen die sein. Ich kannte auch mal einen. Der sah schon aus wie der Tod persönlich.


    ontopic:
    Als ich die Seite gelesen hab, war ich wie oben schon genannt, erschüttert über die Ausage wie "schlecht" Milch sein soll.
    Aber irgendwie kann das nicht sein, denn da ich sehr viel Milchprodukte zu mir nehme müsste ich schon ziemlich krank sein. Ist aber nicht so.

    Darum mach ich mir jetzt erst mal einen Shake.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    22
    100% zustimmung von meiner seite, was die anti-milch-seite betrifft!!

    wenn man sich nur ganz grob mit dem thema beschäftigt, die einfachsten überlegungen anstellt, wird einem klar: die milch hat nix in meinem körper verloren! schluss. punkt. aus.

    mir kam die erleuchtung, als ich meine neurodermitis und mein säure-basenproblem, NUR durch den verzicht auf milch, zu 100 % losgeworden bin.

    ebenfalls faszinieren war für mich die bekanntschaft mit einem krafsporttrainer, der sich zu 100 % vegan ernährte. und, stellt euch vor, der war muskulös und definiert wie sau.

    milch als gute eiweisquelle anzusehen ist blödsinn. das ist kuheiweis, und einzig und allein für das kalb bestimmt..passt gar nicht in unsere "bausteine".
    überlegungsanstoß: woher nimmt denn bitteschön eine ******* kuh ihre kraft? ein tier mit stämmigem körperbau, selbst ein eiweisprodukt in ihrem körper produzierend...und was frisst sie!?!?!? G R A S !!!!

    und wer dann noch einen blick nach asien tun möchte, und ein wenig mit deren ernährungsgewohnheiten vertraut ist, wird nochmal um eine interessante erkenntnis reicher werden. die nehmen (in der regel) GAR keine milch zu sich. und wie sieht es gesundheitlich mit unseren asiatischen freunden aus??
    sie haben die höchste lebenserwartung auf erden, kaum übergewichtige menschen...niedrige herzinfarktsrate. ...und und und..
    ahaaaaaaa...interessant!! nicht!?!?
    (darüber existieren übrigens -von der milchdebatte unabhängige- statistiken)

    jeder der das nicht begreift, der MÖCHTE es nicht begreifen.
    ist ja auch schwer, den schon muddi hat einem eingetrichtert, wie grooooß und stark und schööön die weisse plürre mach..
    und die agresssive werbung der milchindustrie tut ihr übriges dazu...

    ahoi

    die heidewitzka

  7. #17
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von heidmary
    100% zustimmung von meiner seite, was die anti-milch-seite betrifft!!

    wenn man sich nur ganz grob mit dem thema beschäftigt, die einfachsten überlegungen anstellt, wird einem klar: die milch hat nix in meinem körper verloren! schluss. punkt. aus.

    mir kam die erleuchtung, als ich meine neurodermitis und mein säure-basenproblem, NUR durch den verzicht auf milch, zu 100 % losgeworden bin.

    ebenfalls faszinieren war für mich die bekanntschaft mit einem krafsporttrainer, der sich zu 100 % vegan ernährte. und, stellt euch vor, der war muskulös und definiert wie sau.

    milch als gute eiweisquelle anzusehen ist blödsinn. das ist kuheiweis, und einzig und allein für das kalb bestimmt..passt gar nicht in unsere "bausteine".
    überlegungsanstoß: woher nimmt denn bitteschön eine ---pieeep--- kuh ihre kraft? ein tier mit stämmigem körperbau, selbst ein eiweisprodukt in ihrem körper produzierend...und was frisst sie!?!?!? G R A S !!!!

    und wer dann noch einen blick nach asien tun möchte, und ein wenig mit deren ernährungsgewohnheiten vertraut ist, wird nochmal um eine interessante erkenntnis reicher werden. die nehmen (in der regel) GAR keine milch zu sich. und wie sieht es gesundheitlich mit unseren asiatischen freunden aus??
    sie haben die höchste lebenserwartung auf erden, kaum übergewichtige menschen...niedrige herzinfarktsrate. ...und und und..
    ahaaaaaaa...interessant!! nicht!?!?
    (darüber existieren übrigens -von der milchdebatte unabhängige- statistiken)

    jeder der das nicht begreift, der MÖCHTE es nicht begreifen.
    ist ja auch schwer, den schon muddi hat einem eingetrichtert, wie grooooß und stark und schööön die weisse plürre mach..
    und die agresssive werbung der milchindustrie tut ihr übriges dazu...

    ahoi

    die heidewitzka
    lol von biologie hast du nicht wirklich viel ahnung oder?

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Schon Arnold hat´s gewusst:


    http://www.milch-den-kuehen.de/arnie.html

    Ich trink jeden Tag so etwa nen Liter Milch.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Jo, Arnie hat lieber gleich die ganze Kuh gefressen!
    Würde ich auch machen wenn Rind nicht so teuer wäre, zum Glück gibt es Milch und Milchprodukte.

    Die Veganer können hier zigtausend Studien vorlegen die angeblich ihre These untermauert, die andere Seite genauso - Langweilig, kein Ergebniss.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    22
    @ John.S

    aha...von biologie hab ich also keine ahnung. und schwarzenegger dann wohl genausowenig!?!?!? ich dachte, der ist euer gott, der arnold!?!??

    für alle, die zu faul sind, die seite zu studieren (danke, übrigens, die_city_cobra), hier ein auszug:

    __________________________________________________ _______
    Gewicht heben statt Milch trinken

    1977 erklärte Arnold Schwarzenegger: “Milch trinken ist was für Babies” in dem Dokumentarfilm Pumping Iron, in dem es um Bodybuilder geht, die die Karriere des österreichischen Superstars startete.


    PETA steht voll und ganz hinter Schwarzenegger’s weisen Worten und hofft, dass Arnold die “totale Erinnerung” an seine Laktose-intolerante Aussage kommt. Milch ist in der Tat für Babies—haarige, 400-Pfund Babies mit vier Mägen, wohlgemerkt! Kühe produzieren nämlich Milch aus demselben Grund wie Menschen: um ihre eigenen Babies davon zu ernähren. Oder würden Sie sich vielleicht von einer Hündin oder einem Schwein stillen lassen? Warum dann also aus einem Kuheuter trinken?


    Seit Arnold seine Gefühle gegenüber Milch kundtat, haben auch Studien gezeigt, dass Kuhmilch ungesund für Kleinkinder ist. Der zwischenzeitlich verstorbene Dr. Benjamin Spock, Amerika’s oberster “Babyarzt”, entschuldigte sich in seinem letzten Buch dafür, jemals Kuhmilch für Kleinkinder empfohlen zu haben; er schrieb, man solle Kleinkindern keine Kuhmilch geben.


    Nach Aussage des Mediziners Michael Klaper, eines Ernährungsexperten und des Autors des Buches “Pregnancy, Children, and the Vegan Diet” (Schwangerschaft, Kinder und die vegane Ernährung): “brauchen Menschenkinder unter Ernährungsgesichtspunkten keine Kuhmilch und wachsen auch ohne sie zu gesunden, starken Menschen heran.”


    Ärzte und Ernährungsfachleute empfehlen heutzutage, dass wir alle unseren Milchkonsum einstellen, da er mit Herzerkrankungen, Allergien, einigen Krebsarten und sogar Osteoporose in Zusammenhang gebracht wird, also Knochenerweichung, von der wir bisher glaubten, eben sie würde durch den Milchkonsum verhindert.

    Milchprodukte enthalten keine Ballaststoffe oder komplexe Kohlenhydrate und sind voll von gesättigten Fetten und Cholesterin. Oft sind sie auch noch kontaminiert mit Kuhblut und Eiter, Pestiziden, Hormonen und Antibiotika. Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihre Milchkonsumgewohnheiten endgültig ablegen können, finden Sie unter milch-den-kuehen.de

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. "eSafe" fast alles blockiert - hat jemand Tipps?
    Von WuzzlaKing im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele