Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: power-belt

  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von Squat4Life
    der einzige Unterschied ist dass du beim Forever Buckle Belt für den Namen Inzer mitbezahlst...

    Qualitativ sollte es eigentlich nicht so die großen Unterschiede geben, zumindest hab ich bis jetzt nichts negatives über den vom ms-versand gehört...

    ich hab zwar selber auch einen von inzer, aber hätte ich vorher von dem ms-versand gewusst hätte ich wohl die billige Variante genommen

    allerdings hält so ein Gürtel auch ein Leben lang von daher kann man auch mal etwas mehr ausgeben, muss man aber nicht (es sei denn der Gürtel passt irgendwann nicht mehr um den Bauch )
    Mir is meiner inzwischen zu groß, hab seit ich ihn hab 6kg abgenommen..

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von OTTTO
    heheeeeee,ich habe schon damals den grössten geholt.

    ich besitze 3 stück.aber der eine ,,bauchhalter,,hat 15 löcher,die ham alle querstreifen,also alle stellungen durch.ich sage immer der gürtel gibt mir respekt wenn ich mal in fremde studio bin.ist jetzt 20 jahre alt.


    gruss
    8/10

    jaja respekt klar, du musst ja schließlich dein revier verteidigen, wuf wuf

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Brandineser
    Sind ja extrem teuer die Dinger.
    Ich hab meinen Ledergürtel um 19€ bekommen.
    Den "Stoff" Gürtel (die Stufenlos verstellbaren) würd ich für 25€ und die breiten Powerliftigdinger um 30€ kriegen.

    Warum ihr soviel bezahlt ?

    Und NEIN ich hab sicher keine minderwertige Ware !

    mfg
    als ich mir damals meinen gurt gekauft habe, habe ich verschiedene anprobiert und ich musste unglaubliche unterschiede feststellen.

    zwischen gürteln um 30 und 100euro ist ein haushoher unterschied. ich kann das jetzt nicht verallgemeinern, aber von denen, die ich anprobiert habe, kann ich das sagen. die billigen waren in sachen stabilität viel schlechter. die billigen konnte man leicht biegen und die teureren sind hingegen extrem steif.
    auch wieviel lagig das leder ist, ist ein kriterium. die doppellagigen sind einfach stabiler. dazu kommt noch wie die materialien verbunden sind, ob sie vernäht oder verleimt sind. weiß jetzt nicht was besser ist. habe aber schon ältere gürtel gesehen die fast auseinander gefallen sind. solche würde ich meiden.

    1. ich würde zu nem gurt raten der nur eine dorne hat zum schließen, da man sich leichter tut, wenn man extrem fest zu macht.
    2. ich würde mir einen gurt kaufen der die maximalen maße des verbandes komplett ausreizt. also ipf.: breite<=10cm, dicke<=13mm
    da solche gürtel mehr stabilisieren bei schwerem gewicht. beim drücken hingegen ist ein "leichter" gurt meist besser.

    außerdem kann man meiner meinung nach schon etwas investieren, denn normalerweise hat man ihn wirklich das ganze leben und wenn man schwer trainiert braucht man ihn auch ständig. höchstens wenn man deutlich schwerer wird, muss man sich nen neuen kaufen, aber da kann man den alten immer noch verkaufen und bekommt noch genug geld dafür. den wie gesagt die meisten halten ewig.

    also was sind schon 100-200euro (wenn man extrem gewicht zulegt) auf sagen wir mal 5 jahren. absolut nichts.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Kann mich shane anschliessen, und noch betonen, dass nicht jeder Mist auch
    an den Wettkämpfen zugelassen ist. Kauf dir `nen Gurt, der gut und stabil
    ist, aber auch zugelassen. Selbst wenn man meint, man macht nie einen
    Wettkampf mit, in einem Jahr kann viel passieren. Und dann wirst du unter
    Umständen noch `nen Gurt benötigen. Einen, der erlaubt ist.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von shane 54
    Zitat Zitat von Brandineser
    Sind ja extrem teuer die Dinger.
    Ich hab meinen Ledergürtel um 19€ bekommen.
    Den "Stoff" Gürtel (die Stufenlos verstellbaren) würd ich für 25€ und die breiten Powerliftigdinger um 30€ kriegen.

    Warum ihr soviel bezahlt ?

    Und NEIN ich hab sicher keine minderwertige Ware !

    mfg
    außerdem kann man meiner meinung nach schon etwas investieren, denn normalerweise hat man ihn wirklich das ganze leben und wenn man schwer trainiert braucht man ihn auch ständig. höchstens wenn man deutlich schwerer wird, muss man sich nen neuen kaufen, aber da kann man den alten immer noch verkaufen und bekommt noch genug geld dafür. den wie gesagt die meisten halten ewig.

    also was sind schon 100-200euro (wenn man extrem gewicht zulegt) auf sagen wir mal 5 jahren. absolut nichts.
    Das war bei mir das Problem, ich hatte im Jänner 05 noch 102.5 kg und hab bis auf 84kg abgespeckt, den Gürtel hab ich bei ~90kg gekauft.
    Jetzt nach Weihnachten sinds eh wieder 90kg

    Allerdings will ich mir keinenen teuren kaufen bevor ich nicht auf mein Wunschgewicht runtergekommen bin (~80kg) was bis in den Sommer dauern wird, fang jetzt ab morgen (erster Schultag 06) wieder Diät an.

    Btw. ich hab einen schmaleren Gürtel, und ich muss sagen, vorallem im Heben find ich ihn super, stabilisiert wirklich gut und ich kann nicht klagen.

    Fürs Beugen werd ich mir vielleicht einen breiten besorgen wenn ich dann abgespeckt hab.

    Und fürs Heben einen schmalen oder einen stufenlos verstellbaren Gurt (die aus "Stoff")

    mfG

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @brandi: nicht böse sein, aber ein gurt aus stoff ist kein gürtel sondern ein zustand! ich weiß nicht mal ob die auf wk erlaubt sind. kenne keinen einzigen 3kämpfer der sowas verwendet, natürlich sind sie "bequem", aber auf das kommt es nicht an! gerade beim heben ist ein guter gürtel sehr wichtig.

    aber wie immer - nur meine meinung

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    883
    kann mich auch nur shane anschliessen

    und meine Erfahrung hat mich gelehrt:
    Wer billig kauft - kauft teuer - da meist doppelt

    allerdings spricht nix dagegen gute Qualität irgendwo günstiger zu erwerben, also kannst wegen am Gürtel auch da mal schauen
    http://www.goodlift.cz/nabidka.asp?lan=en&group=3

    und der Bequemlichkeit halber würde ich nur einen mit Hebelverschluß nehmen, weil einen dicken und steifen Gürtel per Schnalle zu schliesen, denk ich, kann scho ne Qual werden

    und den meinen hab ich bei eBay für 30E geschossen

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Hi

    Hebel verschluss kann auch in die hose gehen
    der markus hält nicht viel davon er hat schon mal gesehen wie so eine schnalle zerbrochen ist während einer beuge..zum glück waren die aufpasser aufmerksam..so ist nichts passiert...

    fg

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    hab meinen auch um 25 euro oderso bekommen. Irgendso nen komischer shop auf jedefall tuts der 100%

    wie siehts eigentlich mit den gürteln im sport markt like SportsExperts oder Giga Sport/Hervis aus ? taugen die was?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simply Belt??
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 07:06
  2. valeo lifting belt
    Von asani im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 21:16
  3. blue belt®
    Von Mr. Mega Mass im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:17
  4. Blue Belt
    Von acro im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:31
  5. Blue Belt
    Von Motörhead im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele