Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    178
    Du bist zu eifersüchtig! Immerhin hat sie ein Kind mit dem Mann. Auch wenn sie ihn nicht mehr liebt, bleiben doch gewisse Verpflichtungen.

    Mach dich locker

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    wir wollten heute schlüssel für gemeinsame wohnung abholen+vertrag unterschreiben...
    oje muss es immer so kompliziert sein mit den frauen. hat das schicksal aber mal wieder perfekt getimet.

    naja entscheiden kannst das letztendlich nur du, denn keiner kann die situtation besser einschätzen als du selbst. gibt ja viele möglichkeiten:
    -wenns noch nicht zu spät ist mit dem vertrag, geh raus, hock dich in dein auto, fahr mit ihr den vertrag unterzeichnen.
    -schieb nochmal ne lange probezeit vor.
    -bbszene anti-orgasmus-team um rat fragen und den frauen entsagen.

    ich würd glaub ersmal über alles nachdenken

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    4
    Egal was vorher war, wenn die Situation so war wie du geschildert hast hast du definitiv über reagiert.

    Hau den Depp um , dann weiß er das er da nix mehr zu suchen hat

    Nur a Späßle.....das erste war ernst gemeint....

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Hard to say.
    Aber ich denke auch, die Reaktion war bisschen übertrieben.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    278
    also folgendes..bin seid fast nem jahr mit einem girl zusammen und es gab am anfang sehr sehr viel stress und ---pieeep--- die wir erlebt haben...(sie hat 1 kind und war verheiratet)
    ich wette, dass du viel terror nicht nur wegen dem mann hattest, sondern auch wegen dem mädl, stimmts? du willst es bestimmt nur nicht sagen, denn wenn die alte klarschiff gemacht hätte, dann hätte das bestimmt auch der alte kapiert.

    so, und wenn die alte nun inkonsequent ist, dann laß es bleiben.

    sie heult------> du springst ----> gehst ihr auf den leim----> dein ende

    denn ich tippe mal, dass der ganze BS erst der anfang war.........

    laß die finger von und laß dich nicht von nem paar möpsen beeindrucken, ansonsten wirst du dein leben lang dafür büßen

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Vietnam Veteran
    also folgendes..bin seid fast nem jahr mit einem girl zusammen und es gab am anfang sehr sehr viel stress und ---pieeep--- die wir erlebt haben...(sie hat 1 kind und war verheiratet)
    ich wette, dass du viel terror nicht nur wegen dem mann hattest, sondern auch wegen dem mädl, stimmts? du willst es bestimmt nur nicht sagen, denn wenn die alte klarschiff gemacht hätte, dann hätte das bestimmt auch der alte kapiert.

    so, und wenn die alte nun inkonsequent ist, dann laß es bleiben.

    sie heult------> du springst ----> gehst ihr auf den leim----> dein ende

    denn ich tippe mal, dass der ganze BS erst der anfang war.........

    laß die finger von und laß dich nicht von nem paar möpsen beeindrucken, ansonsten wirst du dein leben lang dafür büßen
    naja das ding ist wir sind 1 jahr zusammen und wenn sie heult springe ich nicht tat ich nie...

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Also bitte! Ich bin eifersüchtig das es kracht, aber sowas ist doch kein Grund ne 1jährige Beziehung zu beenden! Oder ging da was?? Solang sie wirklich nur kurz mit ihrem Ex gelabert hat ist da doch kein großes Problem dabei!

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466

    Re: mit freundin beenden?

    Zitat Zitat von ben187
    ich hab doch richtig gehandelt oder?
    Ja, weil sie Dich nicht verdient.
    Das sage ich ohne Dich naeher zu kennen und nur aus dem Bauch heraus nach Deiner Schilderung der Situation.

    Gruss
    Bunny

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von ben187
    das ding ist der rechtsanwalt sagte auch das sie keinen kontak mehr haben soll zu ihm und die familie auch...und der vater sieht den kleinen öfters da er ihn am wochenende immer hat..die mutter bringt ihn dorthin...also die mutter meiner freundin/ex freundin
    So, der Rechtsanwalt sagt also, sie sollte keinen Kontakt mehr haben zu ihm? Warum? Ist er irgendwie "gefährlich" oder was? Wenn ja, wieso darf dann das Kind noch zu ihm? Wenn nein, versteh ich nicht, warum der Rechtsanwalt sagt, sie soll keinen Kontakt mehr zu ihm haben, aber das Kind darf schon noch Kontakt haben?! Was für Gründe gibt es denn dafür?

    Unabhängig davon gibt es vielleicht auch Sachen, die man zum Wohlergehen des Kindes als gemeinsame Eltern besprechen / abklären muß. Und sowas tut man am besten persönlich und nicht über die Mutter der Mutter oder gar am Telefon. Könnte es in dem Gespräch also einfach um sowas gegangen sein?




  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ey gymie ... was für ein shice avatar.

    aber zum thema.

    jeder ist anders. ich bin auch bei der auswahl meiner partner sehr extrem. jedem das seine.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFBB will Frauenbodybuilding beenden
    Von thetruth im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:15
  2. Keto richtig beenden?
    Von Stivler im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 07:34
  3. Untergewicht beenden!!!
    Von Body1990 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:46
  4. wie-ad-beenden-?
    Von dili im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele