Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803

    mit freundin beenden?

    also folgendes..bin seid fast nem jahr mit einem girl zusammen und es gab am anfang sehr sehr viel stress und *******e die wir erlebt haben...(sie hat 1 kind und war verheiratet)

    naja und einer der hauptgründe wegen dem ganzen stress war ihr ex mann..

    und nun war meine freundin letztens bei ihrer mutter und traf auf dem weg dahin ihren ex und laberte mit dem,der ging mit vor ihrer haustür weil er das kind abholen wollte,sie meinte sie gab ihm den kleinen und er ging.das wars.

    habe deswegen die beziehung beendet weil ich ihr sagte sie soll den kontakt komplett abbrechen zu ihm und ich keine bock habe das sich der ******* wiederholt

    ich hab doch richtig gehandelt oder?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Da du fragst ist die Antwort wohl nein.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von babyboy
    Da du fragst ist die Antwort wohl nein.
    das ding ist ich bin ein sehr eifersüchtiger typ und ich wollte nun von aussenstehenden die meinung dazu erfragen....

    ich will nur sehen ob ich in meinem eifersuchtswahn falsch gehandelt habe oder ob es richtig war..

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    du hast die beziehung beendet weil deine freundin mit dem vater ihres kindes geredet hat? hmm roidrage? ne nichts für ungut, aber kommt mir schon leicht übertrieben vor. vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich nicht wissen kann was du mit "scheis der passiert ist" meinst....
    da das kind recht auf vater und mutter hat wird sie doch zwangsläufig immer wieder kontakt zu ihm haben?!

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    du hast die beziehung beendet weil deine freundin mit dem vater ihres kindes geredet hat? hmm roidrage? ne nichts für ungut, aber kommt mir schon leicht übertrieben vor. vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich nicht wissen kann was du mit "scheis der passiert ist" meinst....
    da das kind recht auf vater und mutter hat wird sie doch zwangsläufig immer wieder kontakt zu ihm haben?!

    das ding ist der rechtsanwalt sagte auch das sie keinen kontak mehr haben soll zu ihm und die familie auch...und der vater sieht den kleinen öfters da er ihn am wochenende immer hat..die mutter bringt ihn dorthin...also die mutter meiner freundin/ex freundin

    und das ding ist wenn dort wieder kontak entsteht wird es wieder so wie früher mit dem stress usw..

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    achso. ja naja, ich kann dich verstehen - denke so ähnlich wie du und würde wohl auch eine harte linie halten.
    zu überlegen ist noch, was sie hätte tun können, wenn sie ihn nunmal zufällig trifft?
    "rechtsanwalt" <- da scheint ja doch was krasseres abgegangen zu sein. da würd ich glaub auch auf "ganz oder gar nicht" spielen.
    aber was kann auf dem weg nach hause schon groß gelaufen sein zwischen deiner ex/freundin und ihrem ex?
    auf jeden fall augen offen halten
    btw. hastn geilen body (<- ich bin nicht schwul)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    achso. ja naja, ich kann dich verstehen - denke so ähnlich wie du und würde wohl auch eine harte linie halten.
    zu überlegen ist noch, was sie hätte tun können, wenn sie ihn nunmal zufällig trifft?
    "rechtsanwalt" <- da scheint ja doch was krasseres abgegangen zu sein. da würd ich glaub auch auf "ganz oder gar nicht" spielen.
    aber was kann auf dem weg nach hause schon groß gelaufen sein zwischen deiner ex/freundin und ihrem ex?
    auf jeden fall augen offen halten
    btw. hastn geilen body (<- ich bin nicht schwul)
    man das kotzt mich so an...
    der wohnt in der nähe von ihrer mutter... und nun hab ich angst das wenn sie hingeht sie ihn vielleicht wieder sieht...


    und danke für das kompliment

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    und nun hab ich angst das wenn sie hingeht sie ihn vielleicht wieder sieht...
    mitgehen?

    was sagt sie eigentlich dazu, dass es dir nicht passt?

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    und nun hab ich angst das wenn sie hingeht sie ihn vielleicht wieder sieht...
    mitgehen?

    was sagt sie eigentlich dazu, dass es dir nicht passt?
    sie hat heute geheult und meinte es kommt nichtmehr vor usw...
    wir wollten heute schlüssel für gemeinsame wohnung abholen+vertrag unterschreiben...

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Hast du denn einen Grund dermassen Eifersüchtig zu sein?

    Hört sich nach einer Überreaktion an. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, daher solltest du einfach in einer ruhigen Minute die Sache nochmal gründlich überdenken. Wenn die Frau es wert ist, solltest du die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFBB will Frauenbodybuilding beenden
    Von thetruth im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:15
  2. Keto richtig beenden?
    Von Stivler im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 07:34
  3. Untergewicht beenden!!!
    Von Body1990 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:46
  4. wie-ad-beenden-?
    Von dili im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele