Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    97
    wahrheit zu ertragen ist schwehr
    jeder schreibt hier seine meinung
    das war meine meinung
    und die andere war deine
    ich respektiere deine meinung und mußt meine respektieren
    ich habe nur gesagt was ich gesehen und gehört habe das ist alles

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Aber deine Rechtschreibung ist zum kotzen, da kann man nicht hinschauen. Meine Meinung.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48
    @ Scorpion
    Jörg Fuchs auf den zweiten?? Ne ne!
    Alleine für sein unsportliches Verhalten hätte er auf keinen Fall besser Bewertet werden dürfen! War schon ok so! Der Zweitplatzierte war viel härter und eine bessere Linie und Andreas als erster war gerecht! Klar war er noch nicht ganz durch, aber ich bitte dich, er war brutal und es paßte von Kopf bis Fuß bei ihm!
    Nix für ungut, meine Meinung!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    97
    @ scorpion


    Weil ein Athlet besser und massiger war wetterst Du hier rum, beleidigst den Athleten als Fleischklops? Was für ein unfaires Verhalten legst Du hier an den Tag? Zügel Dein Temperament! Das ist schon nicht nur mehr eine Meinung von Dir. Oder hat jemand zu Deinem Favorieten dünner Hering gesagt, der Glück hatte auf den 4. Platz zu kommen? Von Unzufriedenheit
    der anderen Teilnehmer habe ich noch nirgends was gelesen. Wieso stellst Du hier allgemeine Behauptungen auf?

    MfG A.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    97
    wer war besser Männer Klasse 3
    alle haben gesehen nur ihr nicht
    Masse und Definition ist ganz anders jeder kann da hin gehen und sich hin stellen. für viele war bester von alle Jörg Fuchs der dritte geworden ist
    er hatte Masse und war definiert
    und das war keine Beleidigung. ich habe das nicht nur selber gesagt
    sondern im Wettkampf unter zuschauen haben viele gesagt Klimek du Fleisch Klotz .
    ihr könnt sehen wie ihr sehen wollt

    das war für uns betrug sonst nicht wir werden uns im Aachen sehen wer recht hatte

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    97
    ich möchte diese Thema lassen und wünsche alle athleten viel glück bessere sollen gewinnen
    danke an allen

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von sc0rpion
    wer war besser Männer Klasse 3
    alle haben gesehen nur ihr nicht
    Masse und Definition ist ganz anders jeder kann da hin gehen und sich hin stellen. für viele war bester von alle Jörg Fuchs der dritte geworden ist
    er hatte Masse und war definiert
    und das war keine Beleidigung. ich habe das nicht nur selber gesagt
    sondern im Wettkampf unter zuschauen haben viele gesagt Klimek du Fleisch Klotz .
    ihr könnt sehen wie ihr sehen wollt

    das war für uns betrug sonst nicht wir werden uns im Aachen sehen wer recht hatte
    Ich finde es sehr unfair, dass Du hier andere Athleten beleidigst. Man könnte fast glauben, dass Du selber der Jörg Fuchs bist. Ich habe auf der NAC-Seite ein Foto von ihm entdeckt und kann mich nun auch genau erinnern. Jörg Fuchs war fast der einzige Athlet, der den Pokal mit Kopfschütteln entgegen genommen hat. Diese Klasse habe ich nicht bewertet, deshalb nehme ich mir mal - angesichts Deines Postings - raus, zu sagen, dass ich, falls ich bewertet hätte, den Jörg sogar auf Platz 4 gesetzt hätte und den 4.platzierten Farbigen auf Platz 3. Mehr Härte als bei Andreas habe ich bei Jörg Fuchs nicht entdeckt. Vielleicht war diese ja von dem Liter Posingöl verdeckt, in dem ich mich fast spiegeln konnte. Sorry für meine harten Worte, aber in dem Moment habe ich es so empfunden. Den 2.platzierten habe ich auch auf diesem 2. Platz gesehen, er war von der Symmetrie und Härte besser. Zudem hat er es nicht mit dem Öl übertrieben, so dass man die Definition auch toll erkennen konnte.
    Vielleicht gibst Du dem Jörg mal einen Tipp, das Öl für die Universum zu reduzieren. Also, nochmals entschuldigung an alle, die sich über meinen Beitrag aufregen, aber wenn ich so etwas wie von Scorpion lese, dann koche ich...

    LG, Julia

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Es gibt eben gute und schlechte Verlierer! Im Bodybuilding und in jeder anderen Sportart, bei denen es nicht um höher, schneller, weiter geht, sondern rein um die Eindrücke die ein Richter hat, wird es immer Athleten geben, die sich ungerecht behandelt fühlen!

    Von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch an Conny von Ingrid und mir!

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von area51
    Es gibt eben gute und schlechte Verlierer! Im Bodybuilding und in jeder anderen Sportart, bei denen es nicht um höher, schneller, weiter geht, sondern rein um die Eindrücke die ein Richter hat, wird es immer Athleten geben, die sich ungerecht behandelt fühlen!

    Von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch an Conny von Ingrid und mir!
    Genau, da gebe ich Dir recht. Aber wenn alle 7 bis 10 Richter eine fast identischen Bewertung abgeben, könnte das vom Athleten empfundene Unrecht evtl. auf einer Selbstüberschätzung resultieren.

    Conny und Ingrid sahen beide gigantisch aus!!! Sicher können auch viele Männer neidisch sein auf solch perfekte Definition und ausgeprägte Muslkulatur! Die Conny werden wir sicher bald auf den Covern internationaler Muskelmagazine bewundern können! Ingrid habe ich das erst Mal live gesehen, zuvor nur einmal vor Jahren im TV. Super!

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    da wird dir ja beim lesen übel...mann ist das ne rechtschreibung! hoffe für scorpi das er nicht gebürtiger deutscher ist, ansonsten wär das ziemlich peinlich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salzgitter
    Von Foxdriver im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:15
  2. Body Concept (Salzgitter-Bad)
    Von JihadSZ im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 21:53
  3. Studio in Salzgitter
    Von cruiser87 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele