Verkaufe hier meine komplette HIT Sammlung (am liebsten im ganzen):

1.MIKE MENTZER - Heavy Duty 1+Heavy Duty Journal 2 Bücher in Deutsch)
2.MIKE MENTZER - High Intensity Training (Buch in English, NUE ungelesen; die komplette Arbeit von Mike bis zu seinem Tod zusammengefasst in einem Buch)
3.DR.ELLINGTON DARDEN - Hardcore Training (Buch in Deutsch)
4.DR.ELLINGTON DARDEN - Massive Muskeln in 42 Tagen (Buch in Deutsch)
5.DR.ELLINGTON DARDEN - Super Arme (Buch in Deutsch)
6.DR.ELLINGTON DARDEN - The New HIT (Buch in English, sehr gut verständlich; das neue Buch; NEU und ungelesen)
7.DR.DR.JÜRGEN GIEßING - 1 Satz Training (Buch in Deutsch)
8.DORIAN YATES - Blut und schweiß (Buch in Deutsch)
9.MIKE MENTZER´s HIT Exercise DVD (Collectors Edition inkl. 1 Poster + HIT Trainings Booklet) (Original DVD)
10.MIKE MENTZER at the Beach & Muscle Rocks DVD (Kopie)
11.MIKE and RAY MENTZER Heavy Duty Workout DVD (Kopie)
12.1980 MR.OLYMPIA - Arnold´s & Mentzer´s Last Contest DVD (Kopie)
13.DORIAN YATES - Blood & Guts The Video DVD (Kopie)
14.MIKE MORRIS - Extreme Intensity DVD (Kopie)
15.ABBAS KHATAMI - Advanced HIT DVD (Original DVD)

So das wars; Tolle Sachen, super Zustand! Alle Bücher von Darden die es in Deutsch gibt + das Neue; Die einzigen 2 Bücher von Mentzer die es in Deutsch gibt + das letzte Buch; DVDS sind aber speziell, leider nicht alle Original aber 1-1 Kopie und super Qualität; Die einzigen DVDs wo man die Mentzers beim Pumpen und trainieren zu sehen sind, die Mr.Olympia bei der es hieß Mentzer hätte gewinnen sollen, Dorian Yates das intensivste Trainings Video das ich je gesehen habe, nur das neue von Ronny Coleman kommt ran, Morris und Khatamie 2 neue Pros die Mentzers Techniken in ihren Programen verwenden...

Am liebesten würde ich alles an einen verkaufen, wär für mich am leichtesten, ich weiß sind viele Sachen aber würde in dem Fall einen sehr guten Preis geben! Zu wissen ist das ich das alles nicht ganz billig her geben will, sondern vernünftige Preise, kein Buch wird weniger wie €10,-kosten eher mehr, DVD Kopie ca. €5,- Originale natürlich mehr! Wer alles nimmt da verhandeln wir einen guten Preis! Bei interesse melden: Blackmetal666_9@hotmail.com

Grüße