Hallo zusammen,

zuerst einmal sorry,daß ich dies Posting jetzt auch noch hier im Kraftsportforum bringe,aber vielleicht tummeln sich hier doch eher die Leute,die mir weiterhelfen können als im Anfängerforum.
Und zwar brauche ich dringend neue Hantelscheiben und bin bei megafitness fündig geworden.

http://powertecfitness.de/lshop,show...ch50mm,,,,.htm

Es sollen entweder die Hantelscheiben-Guss Gripper/silber 50mm oder die Hantelscheiben Gummi-Gripper - 50mm sein.
Allerdings sollten entweder die 20Kg oder die 25Kg Scheiben einen Durchmesser von 45cm haben ,damit ich wie gewohnt weitertrainieren kann.(gleiche Höhe beim Kh )
Da ich bisher von dieser Firma noch keine Auskunft diesbezüglich erhalten habe würde ich von Euch gerne wissen,ob jemand diese Scheiben hat ,denn die Zeit drängt.
Ich muß jetzt dringend bestellen,denn ich habe meine alten Scheiben schon verkauft,sind also bald weg und ich möchte keine allzu lange Pause einlegen.
Also schaut doch bitte mal nach und gebt mir die nötigen Daten!
Und wenn ich schon dabei bin,wie sieht es denn mit den Gummi-Gripper aus,riechen die sehr intensiv ? ( meine so etwas mal in einem Forum gelesen zu haben)

Also lasst mich bitte nicht hängen,möchte morgen meine Bestellung aufgeben!

Mucho Dank und au revoir BzK