Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Sicher gibt es immer eine Alternative - sogar in Bochum soll es die geben (mit Ausnahme des Fußballs - da ist man immer besser in Gelsenkirchen oder Dortmund aufgehoben)
    Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungeschlagen und über die Öffnungszeiten brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
    Außerdem habe ich alles was ich brauche und die beiden Kniebeugenständer sind so gering frequentiert, dass ich nie warten muss (einer der Vorteile, die es in keinem Hardcorestudio gibt).

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    52
    Geh ma McFit ma, da trifft man die geistige Eite.

  3. #103
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Die geistige Eite???
    So, so, dann trainierst du in einem Studio, indem nur Akademiker trainieren - und du hast wahrscheinlich einen Doktortitel...

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8
    Ich gehe persöhnlich auch ins McFit und muss dazu sagen, dass ich entweder vormittags tranieren gehe oder abends ab 22.30Uhr.

    Ich war in verschiedenen McFits in Berlin und muss ganz ehrlich sagen, dass es von den Geräten her super ist.

    Ich kann euch ja mal 3 McFits vorstellen:

    Marienfelde: -> Große Halle, jeder kann dich angaffen! Pack und Gesindel ohne Ende, ab 9 Uhr kannste da vergessen zu tranieren, ...zu wenig Gewichteständer, zu wenig Langhanteln, einfach alles zu wenig

    Wedding: Ganz gutes McFit, doch ab 9 Uhr (vorallem ab Freitag - sonntag) ist die hölle los. Da kann man froh sein überhaupt einen Platz in der Umkleidekabine zu bekommen.

    Südkreuz: dort gehe ich momentan immer hin. Ist schön auf einer kompletten Etage verteilt. auch teilweise mit Trennwänden, (sprich nicht jeder aus der halle gafft einen an)
    Sehr viele Geräte. Aktivität von Besuchern: würde ich auf normal schätzen, gegen abend ist es zwar schon ab und zu voller. aber nicht schlimm.

    ab und zu kleinere Gruppierungen (4-5 Leute) die ein Gerät besetzten. 3 Multipressen,

    alles in allem, muss man sagen, dass es in jedem McFit richtige Pumper gibt, aber acuh sehr viele die halt nur: brust und bizeps tranieren, sprich mcfit=diskopumper zu 80%

    aber gibt auch viele nette menschen, mit denen man sich unterhalten kann =)

    Gruß


    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich bring auch ab und an meine eigene Olympiakurzhantelstangen mit. Die kann man dann je nach Bedarf beladen.
    P.S. die 40 kg KH bei McFit wiegen tatsächlich ca. 42 kg, weil die nur die Scheibengewichte zusammenzählen, den Griff aber nicht mitberechen
    (ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber nur mal so....)
    Hey,

    ist jertzt nicht ontopic. aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel so eine "Bankdrücken" hantel wiegt ohne Gewichte? die ist ja doch relativ lang und wiegt schon bissel. 5kg ? 7.5kg? 10K
    (wollte nicht extra tread aufmachen.)

    Danke,
    Gruß

  5. #105
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    Hey,

    ist jertzt nicht ontopic. aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel so eine "Bankdrücken" hantel wiegt ohne Gewichte? die ist ja doch relativ lang und wiegt schon bissel. 5kg ? 7.5kg? 10K
    (wollte nicht extra tread aufmachen.)
    das ist nicht so leicht zu beantworten. bei uns gibt es 3 verschiedene langhanteln, aber jede wiegt definitiv über 10kg.

    5kg wär schon arg wenig vergleich doch mal eine 5kg hantel (sind die silbernen) und die stange

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    das ist nicht so leicht zu beantworten. bei uns gibt es 3 verschiedene langhanteln, aber jede wiegt definitiv über 10kg.

    5kg wär schon arg wenig vergleich doch mal eine 5kg hantel (sind die silbernen) und die stange
    ok also mindestens 10kg =D

    danke danke

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1
    Die dicke lange wiegt 20kg(die wo so rau ist), die dünne lange wiegt 15, ebenso wie die dicke kurze. SZ ca. 8kg.

  8. #108
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Schön, dass du dir deinen ersten Post fast vier Monate aufgespart hast, um jemanden eine drei Monate alte Frage zu beantworten!
    Da wird doch wohl nicht jemand wieder in's OT wollen?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Übungen wechseln?
    Von Arkasin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:49
  2. Jeden Tag wechseln!
    Von Sarbaze Irani im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:48
  3. Zu McFit wechseln?
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:56
  4. McFit-Trainier wechseln ständig?!?!?!?!
    Von BodyKoc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele