Seite 327 von 828 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 8280
  1. #3261
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es muss aufgehört werden ständig die chemie der pros in den mittelpunkt zu stellen. Diese erbrachten leistungen der pros könnten 99% der user hier nie erbringen.Egal mit welchen mitteln!
    seh ich auch so

    Zitat Zitat von mrproper
    Dann halt dich hier doch einfach fern und behalte deine Weisheiten für dich.
    da bin ich auch der gleichen meinung

    an dem post war weder kunstruktive kritik noch sonst irgendwas sinnvolles
    einfach nur sinnloses stänkern/ provozieren

    wenn ich die wahl hätte zwischen breitenstein und dem h-man dennis wolf
    würde ich nicht lange brauchen um mich zu entscheiden

  2. #3262
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von dj77
    an dem post war weder kunstruktive kritik noch sonst irgendwas sinnvolles
    einfach nur sinnloses stänkern/ provozieren
    Also wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hast, kapierst du es vielleicht. Ansonsten ist dir auch nicht zu helfen...

    Aber sag mir doch mal: wo habe provoziert? Nenn mir mal ein Beispiel!

  3. #3263
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Es gibt aber Beiträge, die einem eben überraschen (insbesondere dein Beitrag, der eben so wunderbar schönredend, ja fast naiv war, wie ich es nie erwartet hätte - insbesondere, wie bereits gesagt, von einem intelligenten Menschen wie dir), dass man einfach was dazu schreiben muss. Vielleicht einfach, weil ich mich darüber ärgere, wie man sich selbst so verleugnen kann...
    Du kennst ihn nur von Bildern und Videos (nehme ich an), ich hab ihm schon des Öfteren direkt gegenüber gestanden.

    Nun will man an EINEM VIDEO festmachen (welches zudem verzerrt ist und ihn wahrscheinlich in einem unvorteilhaften Moment zeigt) dass er über Nacht einen aufgedunsenen Bauch hat und DU willst beurteilen, ob mein Beitrag beschönigend ist oder nicht?

    Da frage ich mich ernsthaft, wer hier unter Realitätsverlust leidet.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  4. #3264
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von mrproper
    Du kennst ihn nur von Bildern und Videos (nehme ich an), ich hab ihm schon des Öfteren direkt gegenüber gestanden.

    Nun will man an EINEM VIDEO festmachen (welches zudem verzerrt ist und ihn wahrscheinlich in einem unvorteilhaften Moment zeigt) dass er über Nacht einen aufgedunsenen Bauch hat und DU willst beurteilen, ob mein Beitrag beschönigend ist oder nicht?

    Da frage ich mich ernsthaft, wer hier unter Realitätsverlust leidet.
    Ich hab doch überhaupt nix gesagt. Ich hab doch schon erklärt, dass ich deinen Beitrag einfach nur zu einseitig und zu unkritisch fand.

    Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass er über Nacht einen aufgedunsenen Bauch bekommen hat. Zeig mir bitte mal die Stelle, wo ich das geschrieben habe.

    Ich wollte weder provozieren noch sonst irgendwas. Der Einzige, der provoziert, bist du (und vielleicht noch der andere Typ da, dessen Meinung mir aber echt richtig egal ist und der aber gar nicht versteht, worum es eigentlich geht).

    Was regt ihr euch eigentlich so auf?

    Also wie gesagt: Friede! Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, tuts mir leid (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben)?

  5. #3265
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ja wenn hier schon kritisiert wird, muss ich auch was sagen. Mir gefällt die Posinghose in dem Quatar Video nicht. #popcorn

    Go Dennis. Möge die Zusammenarbeit mit Patrick gute Früchte tragen

  6. #3266
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Ich hab doch überhaupt nix gesagt. Ich hab doch schon erklärt, dass ich deinen Beitrag einfach nur zu einseitig und zu unkritisch fand.
    Und ich hab dir gerade versucht klar zu machen, dass du gar nicht in der Lage bist zu beurteilen, ob der Beitrag einseitig oder unkritisch ist oder ob es nicht einfach SO IST dass die Summe der Gegebenheiten des Videos (verzerrtes Format usw.) den Sachverhalt in einer Art und Weise darstellt, der nicht der momentanen Wahrheit entspricht.

    Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass er über Nacht einen aufgedunsenen Bauch bekommen hat. Zeig mir bitte mal die Stelle, wo ich das geschrieben habe.
    Hab ich das behauptet? Wenn du dich mit dem Wort "Experte" exklusiv angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

    Ich wollte weder provozieren noch sonst irgendwas.
    So? Wozu dann z.B. das hier:

    Aber man kann sich ja alles schönreden...
    Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...
    Gerade letzteres ist in einem Unterforum mit dem Namen "IFBB und Profi News" schon sehr provokant, wie ich finde und hatte zudem mit deinem und meinem ursprünglichen Post GAR NICHTS zu tun - insofern kannst du ja mal erläutern, warum du dann drauf eingehst, wenn nicht nur zur Provokation???


    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Also wie gesagt: Friede! Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, tuts mir leid (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben)?
    Vielleicht solltest du einfach von vorne herein an deiner Art, Beiträge zu verfassen, arbeiten. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich schon lange und immer wieder die Mitglieder vieler Foren an dir und deinen Beiträgen reiben. Was du schreibst kommt nun mal sehr sehr oft provokant rüber, auch wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist (obwohl ich auch daran meine Zweifel habe, aber das hatten wir ja schon zur Genüge ...).

    Und mit sowas hier:
    Es gibt aber Beiträge, die einem eben überraschen (insbesondere dein Beitrag, der eben so wunderbar schönredend, ja fast naiv war, wie ich es nie erwartet hätte - insbesondere, wie bereits gesagt, von einem intelligenten Menschen wie dir), dass man einfach was dazu schreiben muss. Vielleicht einfach, weil ich mich darüber ärgere, wie man sich selbst so verleugnen kann...
    gehst du einfach zu weit. Selbstherrlichkeit und Anmaßung in Vollendung und wie du dann ein paar Minuten später ernsthaft was von "niemandem zu nahe treten wollen" schreiben kannst, verstehst wohl auch nur du selber ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #3267
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von mrproper
    ... und man kann auch nur zum Mosern in Internetforen gehen

    Fakt ist, dass ich schon des Öfteren mit ihm im selben Raum trainiert habe und mir da insofern eher ein Urteil erlauben kann als die "Experten" hier. Das Video gibt nicht das wieder was ich in echt gesehen habe, insofern ist es den geschilderten Umständen zuzuschreiben dass es so aussieht wie es aussieht.

    Zudem sieht man, wie bigpat ja schon geschrieben hat, im aktuellen Video ja was Sache ist. Dass man mit 134kg keinen Bauchumfang wie Brad Pitt haben kann sollte jedem einleuchten, ihm einen extrem herausstehenden Bauch anzudichten ist aber grundsätzlich einfach realitätsfern.

    Das Schulter zu Tailleverhältnis von Dennis ist im heutigen Profi-BB nach wie vor absolut unerreicht.


    Im ersten abschnitt stimme ich dir zu.
    Live ist immer etwas realistischer als ein film.Sei die qualität noch so gut!
    Klar ist auch, daß der insgesamte bauchumfang anteilmäßig wächst.
    Es geht beim thema blähbauch nicht um die hüfte, sondern um die wölbung im vorderen bauchbreich.Brad pitt hat diese nicht.
    Zum schulter/taille verhältniss bei D.W brauch man ja nix mehr zu sagen.
    Bei jedem frontalbild, egal ob von vorn oder von hinten ein atemberaubender anblick!

  8. #3268
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    .... Es gibt eben auch noch Leute, die nicht unter völligem Realitätsverlust leiden und Tatsachen verdrängen......
    ...... Ist mir doch auch egal, ob der eine Wampe hat oder nicht. Ich fand einfach nur deinen Beitrag zu einseitig und unkritisch geschrieben....
    .......Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...
    und du fragst ersthaft wo du provozierst?
    ich finde allein das wort "wampe" völlig deplaziert

    der athlet ist schließlich selber hier im board unterwegs und ließt mit
    da fehlt es einfach am nötigen respekt, der ton macht die musik

    es soll doch auch boards geben wo leute unterwegs sind die dein schöheitsideal teilen, warum musst du dann in einem unterforum wo sich alles ums "profi bb" dreht und seine fans unterwegs sind solche sinnlosen aussagen von dir geben?
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    .......Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...
    egal, mr proper hat ja alles gesagt

  9. #3269
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Würde ich so nicht sagen. Es gibt eben auch noch Leute, die nicht unter völligem Realitätsverlust leiden und Tatsachen verdrängen, die sie selbst vielleicht nicht wahr haben möchten. Das kommt vielleicht mit der Zeit, wenn man sich dem Bodybuilding mit Herz und Seele widmet (egal, wie intelligent man eigentlich ist - was es aber um so trauriger macht), aber es gibt ja auch noch Leute, die das einfach nur zum Spaß machen und dabei auch nur mit Gewichten trainieren...


    Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...

    Es gab mal Bilder auf denen Wolf und Breitenstein zusammen geposed haben... (die wundersamer Weise verschwunden sind)... Wenn ich die Wahl hätte, wie einer von beiden auszusehen, wüsste ich genau, wem ich den Vorzug geben würde.

    So, und jetzt hör ich wieder auf zu mosern. Ich hab ja eh keine Ahnung.
    Finde ich schon nen starkes Stück, jemandem Realitätsverlust vorzuwerfen in einem Ton mit dem Thema Intelligenz und sich dann auf den Ast des Spaßtrainierenden zurückzuziehen!

    Wer wie ein heutiger IFBB-Profi aussehen möchte....ich will diesen Satz gar nicht zuende führen. Jedenfalls ist es reine Geschmacksache und sich darüber zwischen den Zeilen lustig zu machen, und das in einem BB-Forum....da frage ich mich, ob man da nicht irgendwie den Sinn verfehlt hat.

    Wenn ich zwischen Wolf und Breitenstein wählen könnte, dann wäre meine Wahl auch absolut klar.

    Aber das liegt dann vielleicht auch an meinem Realitätsverlust.

    Oh Mist, ich trainiere ja auch nur zum Spaß!

  10. #3270
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ich denke einer sollte die letzten 3 Seiten löschen!

    Es gibt einfach keinen Top-Bodybuilder mehr ohne einen "großen Magen",
    von daher überflüssig die Diskussion.
    Wenn er den Bauch 2010 wieder wie früher unter Kontrolle hat ist doch alles klar.

Seite 327 von 828 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele