Seite 344 von 828 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 8280
  1. #3431
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    was hatte dennis bei der letzten O an gewicht?

    hoffen wir mal das alles passt!

    aber zu früh sollte er diesmal wohl nicht fertig werden!

  2. #3432
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    Find ihn für noch 7 Wochen definitiv zu weich, meiner Meinung nach stimmt das Timimg nicht, aber ich hoffe er bekommt das noch hin!
    Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber seit wann wird 7 Wochen vor dem WK entwässert ?!? In dieser Phase sollten lediglich Masse 100%ig und Definition halbwegs stimmen, mehr nicht, oder ?!?

  3. #3433
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Fett kann man nicht entwässern, weder 1 Tag vorm Wettkampf noch 7 Wochen davor...

  4. #3434
    Rektus
    Gast
    Dann war das ein Verständigungsproblem... "Weich" hat für mich in Bezug auf BB weniger mit "fett" bzw. "Fett" zu tun als mit zu viel Wasser....

  5. #3435
    Rektus
    Gast
    P.S.: Wobei ich die Aussage unter dem Gesichtspunkt "Fett" für noch seltsamer halte... Was soll er 7 Wochen vor dem WK für einen KF haben ? 6 % ?

  6. #3436
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Für 7 Wochen sieht das doch gut aus. "Zu weich" kann ich nicht nachvollziehen. Manche Pros sehen 3 weeks out noch "weicher" aus. Und von Fett kann keine Rede sein. Hmmm... Brille checken?

  7. #3437
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    1) Hab ich nicht gesagt Dennis wäre Fett, sondern Fett kann man nicht entwässern, was zweifelsfrei ein Fakt ist!

    2) Bereite ich eben mich oder meine Athleten immer so vor, dass sie 7 Wochen vor der Meisterschaft einen höheren Grad an Defintion erreicht haben...

    3) Sieht besonders der Po und Beinbizeps-Bereich auf den Fotos für 7 Wochen viel zu weich aus, denke das sieht jeder der Athleten vorbereitet genauso. Da ist kaum eine Teilung im Beinbizep zu sehen und über dem Po ist noch ne dicke Fettschicht

    4) Hat Dennis da er Mr. O Teilnehmer ist natürlich immer recht und weiss genau was er tut!

    5) Bin ich ein Gotteslästerer, da ich meine (ehrliche und konstruktive) Meinung kund tue

    6) Kenne ich Dennis persönlich ganz gut und wünsche ihm daher nur das aller aller Beste und hoffe, dass er die verbleibende Zeit so nutz, dass ne Top-Form raus kommt, leider hab ich dennoch meine Zweifel!

    7) Wer ne Brille braucht und wer den Grad der Definition in Relation zur Zeit bis zum Wettkampf ganz gut einschätzen kann sei mal dahin gestellt!

    8) Es mag sein, dass andere Pros 3 Wochen vorm Contest noch weicher sind, das Ergebnis am Wettkampftag wird danna ber auch das entsprechende sein und das möchte ich eben für unseren Dennis nicht!

    9) Darf ich Fragen wie Du zu Deiner Einschätzung kommst oder wieviele Athleten Du schon vorbereitet hast tormoror?

  8. #3438
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Alles ganz gute Punkte, aber Dennis erreicht - wie gesagt - offenbar sehr viel schneller seine Topform als andere Athleten. Soweit ich mich nicht total täusche, hat Dennis bei der letzten Mr.O erst 7-8 Wochen vor dem Wettkampf mit seiner Diät begonnen und war in der Off auch für seine Verhältnisse sehr "fett". Wäre die Sache mit dem Überladen nicht gewesen, hätte er garantiert eine astreine Form präsentiert. Unterschied zum letzten Jahr: Er ist härter und leichter in die Diät gegangen und hat früher angefangen zu cutten. Insofern würde ich mir, wenn überhaupt, wieder Gedanken darüber machen, ob er nicht zu früh fertig wird als zu spät.

  9. #3439
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von AWE

    9) Darf ich Fragen wie Du zu Deiner Einschätzung kommst oder wieviele Athleten Du schon vorbereitet hast tormoror?
    Ich denke mal er schätzt mit seinen Augen ein und seine Meinung dazu tut er dann einfach kund.
    Oder muss man dazu neuerdings Athleten vorbereiten?

  10. #3440
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Allein die Tatsache, dass Dennis jetzt richtig abliefern muss, lässt mich glauben, dass er genau weiß was er tut und dass es auf den Punkt passen wird.

Seite 344 von 828 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele