Seite 686 von 828 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 8280
  1. #6851
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    wenn dennis was reißen will soll er nun mal ne vernünftige OFFseason machen.
    ****** doch mal auf die AC. DIe mr. o ist die championsleague des BB. er hat immer nur offseasons von 10-12wochen maximal, da geht nunmal nicht so viel. Wenn er jetzt mal 8 Monate offseason macht und dann an der mr. o teilnimmt, wird er um einiges besser kommen und in der top 3 landen. Leute wie heath und greene nutzen diesen vorteil ja ebenfalls.

  2. #6852
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan
    wenn dennis was reißen will soll er nun mal ne vernünftige OFFseason machen.
    ****** doch mal auf die AC. DIe mr. o ist die championsleague des BB. er hat immer nur offseasons von 10-12wochen maximal, da geht nunmal nicht so viel. Wenn er jetzt mal 8 Monate offseason macht und dann an der mr. o teilnimmt, wird er um einiges besser kommen und in der top 3 landen. Leute wie heath und greene nutzen diesen vorteil ja ebenfalls.
    Leute wie Greene und Heath müssen sich auch nicht für den Olympia qualifizieren, schonmal daran gedacht? Ausserdem ist die ASC nach dem Olympia der Wettbewerb mit dem meisten Prestige und dem höchsten Preisgeld, glaube kaum, dass ein ****** drauf da zutreffend ist. Eventuell haben die Sponsoren da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und generell scheitert es bei Dennis wohl nicht in der Offseason sondern beim Timing. Kommt er so wie im Finale ist doch alles im Butter. Eine längere Offseason bringt ihm garnix solange er nicht punktgenau landet.

  3. #6853
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ach aber wolf muss sich als top 6 qualifizieren?
    ist mir neu, sorry.

    ich höre immer nur sponsoren... sagen die denn auch an wann er auf toilette darf?
    eine längere offseason würde ihm mehr beef bescheren, das mit dem timing stimmt, vllt setzt er sich aber auch so unter druck, weil er sich nicht stark genug zum vorjahr verbessern kann. 2 wettkampfdiäten pro jahr nehmen nun mal viel potenzial weg, das ist FAKT.

    mit 5-6 kg mehr auf den rippen, bin ich mir sicher, hätte er bei perfektem timing chancen auf top 2. so wie er noch vor 2 wochen aussah, sah er in meinen augen nach nem anwärter der top 3 aus.

    Fakt ist er war nun 2 mal knapp dran die Ac zu gewinnen und im 3. anlauf wird er es ebenfalls nicht schaffen, es wird immer nen ami vor ihm geben. das letzte line up war nicht so überragend, wenn nun ein rhoden oder co. beschließt dort mitzumachen, sind die aussichten wieder sehr gering. dann lieber mal was bei der o reißen!

  4. #6854
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan
    ach aber wolf muss sich als top 6 qualifizieren?
    ist mir neu, sorry.
    Die ersten 4 sind automatisch qualifiziert, sofern es dieses Jahr nicht wieder geändert wurde.

    Zitat Zitat von DWfan
    ich höre immer nur sponsoren... sagen die denn auch an wann er auf toilette darf?
    eine längere offseason würde ihm mehr beef bescheren, das mit dem timing stimmt, vllt setzt er sich aber auch so unter druck, weil er sich nicht stark genug zum vorjahr verbessern kann. 2 wettkampfdiäten pro jahr nehmen nun mal viel potenzial weg, das ist FAKT.
    Vermutlich sagen sie ihm das nicht, was sie ihm zb. aber sagen ist in welchen Foren er posten darf. Ist doch keine Weltneuheit, dass Sponsoren ein Mitspracherecht haben wenn es um Wettkämpfe geht.

    Zitat Zitat von DWfan
    mit 5-6 kg mehr auf den rippen, bin ich mir sicher, hätte er bei perfektem timing chancen auf top 2. so wie er noch vor 2 wochen aussah, sah er in meinen augen nach nem anwärter der top 3 aus.

    Fakt ist er war nun 2 mal knapp dran die Ac zu gewinnen und im 3. anlauf wird er es ebenfalls nicht schaffen, es wird immer nen ami vor ihm geben. das letzte line up war nicht so überragend, wenn nun ein rhoden oder co. beschließt dort mitzumachen, sind die aussichten wieder sehr gering. dann lieber mal was bei der o reißen!
    Kann man so stehen lassen.

  5. #6855
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    du hast recht seit diesem jahr gibts diese regel wirklich.
    ich finde sie nicht gut, da es weiterhin den athleten noch schwerer gemacht wird. 2 wettkämpfe pro jahr und 2 diäten...

    naja..

  6. #6856
    Neuer Benutzer Avatar von southpol
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    20
    Die ersten 5 sind automatisch qualifiziert oder ?

  7. #6857
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von southpol
    Die ersten 5 sind automatisch qualifiziert oder ?
    Nein !

    Nur die ersten 4

  8. #6858
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja deswegen hieß es auch martinez kann mitmachen...
    der saß ja zu lange im knast, als das er sich sonst qualifiziert hätte

  9. #6859
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nein !

    Nur die ersten 4


  10. #6860
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hie mal Bilder von TA & BX

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 686 von 828 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele