Seite 399 von 828 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 8280
  1. #3981
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von bigpat
    So jetzt mus ich aber was sagen.
    Ok, es hat mit Dennis nicht 100% geklappt und ich habe die ganze schuld auch öffentlich auf mich genommen und dass denke ich immer noch.
    Ich wollte einfach dass er mit seiner härte,vor allem im gluteus-bein bizeps bereich ein neues level erreicht und damit allen zeigen kann das er auch qualitatif mit den bessten mithalten kann.Punkt.Um dass zu erreichen habe ich zu wenig wasser un Kh gegeben und er war viel zu flach.
    Ich hatte leider auch ein enormen druck und wollte auf no.sicher gehen,da ich ja vorher keine möglichkeit hatte alles zu ausprobieren.Hat halt nur für ein dritten platz an der NYpro gereicht( wie in 2007) und dass wird jetzt als katastrofe gesehen.OK, so soll es sein,da muss ich jetzt damit leben.
    Bitte aber nicht mit unfähig,incompetent usw kommen,weil dass nicht war ist und die vielen( Sorry aber es sind sehr sehr viele) athleten/innen die ich in den letzten 15 jahre zu allen möglichen titeln geholfen habe,können es bestätigen.Danke.
    Ich wünsche natürlich PIT alles gute für diese herausvorderund und binn sicher dass er mit seiner erfahrung dass besste aus Dennis machen wird.
    LG
    Patrick Tuor

    hallo patrick,
    bitte nimm dir die negativen postings nicht all zu sehr zu herzen. leider neigen wir deuschen immer dazu fehler extrem auszuschlachten und zu übertreiben (unsere fußballnationalmannschaft ist lt. stammtisch experten auch immer die schlechteste der welt und dann mischen sie vorn mit ) meist steckt nichts weiter dahinter als die eigenen schwächen damit zu kompensieren und sicher fehlt einigen hier auch der richige wortschatz und das hintergrundwissen, die ereignisse zu analysieren und ihre schlussfolgerungen in die richgigen worte zu fassen.
    ich habe dich als überlegten, fachlich überzeugenden und menschlich geraden coach kennen gelernt und ich wäre sehr traurig, wenn du dich von menschenlosen postings angreifen lassen würdest. genauso wie ich dennis als zielorientierten, netten und auch lustigen athtleten kennen gelernt habe.

    es gibt nur wenige coaches im deutschsprachigen raum, denen ich meine vorbereitung anvertrauen würde und du wie auch pit gehören dazu.

    mal etwas iron für euch, dennis&patrick, beide: "3.platz auf der new york pro, schämt euch so ein schlechtes ergebnis! schämt euch nochmal!"

    so schlecht wäre ich auch gern

  2. #3982
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von MSU242
    Und wenn es bei zwei Trainern nacheinander nicht klappt und das dann in die Öffentlichkeit kommt, dann stelle ich mir eben nur die Frage, was beim dritten Trainer ist, wenn es nicht klappt.
    Pit Trenz ist aber nicht der dritte Trainer, sondern eher "der erste" Trainer für Wolf. Er hat ihn ja bereits vorher lange trainiert.

    "Never change a running system" oder wie war das.

  3. #3983
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    Danke dir André,nach so viel negatives ist es erfrischend deine worte zu lesen.
    Merci beaucoup!
    Hoffe dich nächstens mal treffen zu dürfen.
    LG
    Patrick

  4. #3984
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von backfix
    Pit Trenz ist aber nicht der dritte Trainer, sondern eher "der erste" Trainer für Wolf. Er hat ihn ja bereits vorher lange trainiert.

    "Never change a running system" oder wie war das.
    Ok, dann interpretiere ich das mal weiter.

    Wenn er sich damals schon von Pit getrennt hat, dann hatte es ja seinen Grund. Eben never change a winning team. Also irgendwo unzufrieden mit der Zusammenarbeit.

    Dann behaupte ich mal, hat der gute Dennis aber einen ziemlich hohen Trainerverschleiß!

    Vielleicht sollte er da lieber mal Selbstkritik walten lassen, statt in der Öffentlichkeit solche Statements abzugeben!

    Was wird denn durch sowas erreicht? Eben, dass alle denken, Chad ist der größte Honk, der in der BB-Welt rumläuft, der dem großen Dennis Wolf seinen Mr.O versaut hat.

    Jetzt ist Patrick gerade der große Honk, weil er bei der NY Pro nur dritter geworden ist. Meiner Meinung nach hätte er den Winklaar eh niemals geschlagen, auch mit dem besten Betreuer nicht, aber das ist eine andere Geschichte!

    Vielleicht sollte er mit solchen Aussagen auch mal vorsichtig sein, bzw. sich über die Wirkung der Aussagen bewußt sein.
    Wenn ein Mr.O-Teilnehmer sagt, dass er mit dem Betreuer nicht zufrieden ist, was hat es dann für Auswirkungen eben für den Betreuer.

    Und wenn ich mir die Aussagen vom Patrick ansehe, was die Strategie angeht, dann frage ich mich, ob die beiden nicht zusammen geredet haben. Da wohnt man zusammen, isst zusammen, aber man spricht nicht über die Strategie, bzw. über das, was Patrick vorhat?
    Und vielleicht sollte ich da auch als Athlet auch wissen, dass ich diese Strategie vielleicht nicht so toll finde, weil die und die Nachteile auftreten könnten.

    Wir sprechen hier von einem Mr. O-Teilnehmer, nicht von nem Athleten, der das erste Mal beim Mr. Castrop-Rauxel mitmacht!

    Also kann ich doch als geneigter Leser davon ausgehen, dass Dennis Wolf der Strategie vom Patrick doch zugestimmt hat.

    Aber dann hinterher alles dem Patrick in die Schuhe zu schieben und seinen Ruf schlecht machen.....

  5. #3985
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    einfach abwarten und sehen was er bringt, über seine stärken und schwächen wurde schon eine menge gesagt

    seine fans denken er hat mr o top 3 potential und daran wird er zukünftig gemessen werden

    entweder er liefert oder er wir entsprechend kritisiert, das ist BERUFS-Bodybuilding

    und der trainerverschleiß hat auch was gutes, mit dem know how das man jeweils mit nimmt müsste er es nun langsam auch selbst hin bekommen und dauch damit steigt seine eigenverantwortung

    wir deutschen neigen ja zu starker kritik, aber das kommt vom streben nach perfektion und die gibt es im BB zugegebener maßen nicht weshalb man mit kritik schon aufpassen muss
    (80% von Perfktion und man wäre unschlagbar)


    daher abwarten und die platzierung im herbst sprechen lassen

    ich denke um 6-8 ist schon noch drin

    die auftritte bis 2007 mit Trenz als Berater waren mE bisher seine besten

  6. #3986
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    60
    ..also ich kann dem winklaar nicht soviel abgewinnen - guter durchschnittsprofi - dennis dagegen mit außergewöhnlicher statur/körperbau auch wenn diesmal nicht alles optimal war

    vieleicht hätte dennis bei patrick bleiben sollen - so schlecht war der wettkampf nicht, es wurden fehler gemacht die im nachhinein bekannt sind - die ideale basis ums im nächsten wettkampf (mr.o) besser zu machen

    jetzt wieder ein trainerwechsel - und jeder muss wieder von vorn anfangen ohne erfahrung mit dennis sammeln zu können um eventuelle fehler beim nächsten wettkampf auszumerzen, und ich denke das gilt auch für pit jetzt in gewisser weise da der heutige dennis wohl nicht mehr der gleiche wie damals ist und auf gewisse dinge somit auch anders reagieren mag..

    vieleicht solltet ihr drei euch einfach zusammenschmeißen: patrick, pit und dennis - dann kann der mr.o kommen! auf jeden fall drücke ich die daumen und wünsche euch alles gute und maximalen erfolg!

    mfg frank

  7. #3987
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Wenn es stimmt daß Dennis so einen Turbo Stoffwechsel hat dann ist es ja auch extrem schwierig ihn auf den Punkt vorzubereiten. Da machen dann ein paar Stunden KH laden rum oder num eine Welt aus. Wenn jetzt einige sagen, Dennis hätte selbst sehen müssen daß er zu flach wird und es korrigieren müssen: das ist extrem schwierig, als Athlet in der Verfassung und mit dem Druck. Da ist es schon essentiell daß man dem Betreuer 100% vertraut, genau dazu ist er ja da. Patrick räumt ja ein daß er Fehler gemacht hat. Das ist ja auch normal, ist ja auch teilweise eine Glückssache. Ich finde die Haltung von Patrick und seine Offenheit lobenswert.

    Hinterher Schuldzuweisungen zu machen, finde ich unklug. Das schadet nur allen Beteiligten. Stattdessen sollte man sich zusammensetzen, drüber sprechen und beide sollten aus den Fehlern lernen. Wenn ein Boxer nach jedem verlorenen Kampf seinen Coach wechseln würde, wie weit würde er da wohl kommen? Man kann sich als Athlet nicht hinstellen und von dem Betreuer erwarten, daß er Wunder wirkt. Und Fehler passieren nun mal.

    Dennis Wolf ist spät dran. Die Konkurrenz ist mächtig am vorbeiziehen. Da sind ein unglaublicher Kai Greene, ein Cutler mit Definition, ein Branch Warren mit Rücken, ein Phil Heath, Dexter Jackson... und nicht zuletzt ein unglaublich verbesserter Roelly Winklaar. Da muß schon alles perfekt laufen wenn Dennis beim Mr. O ins Finale will. Dazu wäre ein eingespieltes Athlet/Betreuer Team von großem Nutzen. Ein Betreuer, der seinen Athlet gut kennt (auch seine Psyche!) und ein Athlet der seinem Betreuer vertraut, auch u.U mal über einen Fehler hinaus! Ich als Fan von Dennis Wolf würde gern sehen wie er das (evtl. jetzt mit Pit) auf die Reihe bekommt und mit einem soliden "back to the roots" wieder in die Top Ränge eingreift.

  8. #3988
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von bigpat
    Danke dir André,nach so viel negatives ist es erfrischend deine worte zu lesen.
    Merci beaucoup!
    Hoffe dich nächstens mal treffen zu dürfen.
    LG
    Patrick
    Ach bei der 1. Zusammenarbeit macht man halt schneller mal ein Fehler, dass wurde auch mehrmals angesprochen. Sehe das wie Andre immer locker bleiben.

  9. #3989
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von toromor
    Wenn es stimmt daß Dennis so einen Turbo Stoffwechsel hat dann ist es ja auch extrem schwierig ihn auf den Punkt vorzubereiten. Da machen dann ein paar Stunden KH laden rum oder num eine Welt aus. Wenn jetzt einige sagen, Dennis hätte selbst sehen müssen daß er zu flach wird und es korrigieren müssen: das ist extrem schwierig, als Athlet in der Verfassung und mit dem Druck. Da ist es schon essentiell daß man dem Betreuer 100% vertraut, genau dazu ist er ja da. Patrick räumt ja ein daß er Fehler gemacht hat. Das ist ja auch normal, ist ja auch teilweise eine Glückssache. Ich finde die Haltung von Patrick und seine Offenheit lobenswert.
    genau so ist es! dennis scheint wirklich schwer auf den punkt zu bringen zu sein aber wenn dann ist er nur von wenigen angreifbar. eben nur von denen aufgezählten, deshalb sehe ich ihn auch als top 6 kandidat für den mr.O.

    er ist schon außergewöhnlich, auch wenn er keinen unteren rücken und keine waden hat - dass muss man mehrmals lesen und richtig darüber nachdenken, das wort kein ist der hammer , und mit dem pit hat er jemanden, den er kennt, der ihn kennt und der ihn schon einige vorbereitungen mehr oder weniger begleitet hat. wie gesagt ich hätte auch dem patrick bei der mr.o vorbereitung vertraut, da dieser nyp testlauf optimal für eine einstellung war. lieber jetzt einen fehler gemacht und zum großen event auf den punkt als umgekehrt.
    und der pit und der dennis werden die letzten fakten auch ausgewertet haben und in die planung mit einbeziehen um somit das optimalste paket auf die bühne zu bekommen.

    mich würde es sehr freuen wenn ich alle diese top leute bei einem der kommenden bb events, egal ob in deutschland oder was weiß ich, an einem tisch bei einer tasse kaffee sehen würde.

  10. #3990
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Hat schon einmal einer daran gedacht, das genau diese Form von Dennis das ist was er zur Zeit erreichen kann? Der Trainerwechsel nur dafür da war seine Sponsoren bei Laune zu halten? Wir haben 2010, seine letzte Topform liegt 3 Jahre zurück und selbst mit der Form von 2007 hätte Dennis die NY nicht gewonnen. Ach Pit kann aus Dennis keinen Topanwärter in 4 Monaten machen

Seite 399 von 828 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele