Seite 609 von 828 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 8280
  1. #6081
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  2. #6082
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    [QUOTE=Das Schwäbische Grauen]
    Zitat Zitat von olidortmund

    Was hast du an dem Satz:

    "Ach ja.. lieber Troll diese Aussage war nicht falsch... sondern war sein Lock 1-2 Tag vorher"


    nicht verstanden!???

    Ich sagte nicht das DU Falsch liegst sondern die Aussage /Behauptung von Känel war nicht Falsch oder gelogen usw.. den DJ & Botthof haben ihn auch gesehen und ich Bilder !

    Und zu Zitat:



    Wenn ich Zeit habe schaue ich mal nach ob du nicht en Dopp. Nick bist .. deshalb meine (wenn auch zu schnelle) Behauptung das du ein Troll bist!

    Ach ja.. ich bin kein Mod. nur ein gefrusteter Fan mit Admin Funktion der noch ein Tag braicht bis er sich beruhigt hat

    Muss jetzt ins Bett habe Frühschicht

    Braust nicht nachschauen DSG ich bin kein Doppelnick (bin alt genug) ...ich habe mich nur an dem Wort Troll hoch gezogen jetzt weiß ich aber wie Du es meinst

    Das Du gefrustest bist kann ich verstehen ,ich hätte mich gefreut wenn Dennis weiter vorne gelandet wäre (deshalb auch die Vorfreude nach von Känels Aussage)

    Ich habe mir heute morgen die Auftritte angeschaut und danach waren Kai ,Victor und Phil in meinen Augen vor Dennis ....aber ich sehe Dennis vor Jay ....

    Ich weiß das du ein grosses Fachwissen hast deshalb sag doch mal objektiv ob sich sein/e Bauch(muskulatur) sich verbessert oder verschlechtert hat .

    Und nun gute Nacht und angenehme Schicht morgen früh.

  3. #6083
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Dennis Taille schlechter? lol
    Die sieht genauso 1a aus wie damals, und die schwächsten Bauchmuskeln hat er auch nicht, da hätte Jay noch ein ganz großes Wörtchen mitzureden. Dennis hat hervorragende Bauchmuskeln, das beweist das Bild von DSG, das ist auch nicht wieder eins von den besonders gut getroffenen Bildern, sondern auf allen Pics sieht Dennis einfach ausgezeichnet aus. Ich glaube manchmal, die Leute sehen erst auf den Bildern, wie gut der Junge wirklich ist, vor allem im Vergleich mit anderen Athleten, und dann heißt's wieder, dass das ja nich sein könne und Paul nur erlesene Bilder postet. Aber ich hab ja auch nur die rosarote Fanboybrille auf , also nicht böse sein, dass ich hier so einen Stuss schreibe .
    Falls Dennis' Bauchmuskeln flacher und nicht so tief wirken in manchen Posen (Doppelbizeps und Latspread zum Beispiel), dann liegt das einfach an seinem ausgesprochen langen Torso, d.h. die Bauchmuskeln verteilen sich sozusagen auf eine größere Fläche, aber wenn's an die Abs&Tigh-Pose geht, sieht man ja, was Sache ist.
    Und wegen schwachen Bauchmuskeln hat sich noch nie jemand ernsthaft beschwert, da gab's schon ganz andere Athleten, bei denen man da schon genauer hinschauen musste, um die Separationen in der Mitte besser erkennen zu können.

    Phil auf 1 geht absolut in Ordnung, über jeden Zweifel erhaben, und da bin ich echt mal froh drüber, dass wir seit Coleman mal wieder einen Mr.O haben, bei dem das ausnahmslos der Fall ist, aber dass Jay auf 2 landet und alle nachfolgenden Athleten innerhalb der Top 10 inklusive Dennis mal wieder um einen Platz verar.scht wurden, ist mal wieder eine beifallswürdige Geschichte.
    Wenn Jay jetzt bald zurücktritt, wird Dennis auf jeden Fall endlich ein wirklich ernstzunehmender Titelanwärter, vor dem man die Augen nicht mehr verschließen kann.

  4. #6084
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Dennis Taille schlechter? lol
    Die sieht genauso 1a aus wie damals, und die schwächsten Bauchmuskeln hat er auch nicht, da hätte Jay noch ein ganz großes Wörtchen mitzureden. Dennis hat hervorragende Bauchmuskeln, das beweist das Bild von DSG, das ist auch nicht wieder eins von den besonders gut getroffenen Bildern, sondern auf allen Pics sieht Dennis einfach ausgezeichnet aus. Ich glaube manchmal, die Leute sehen erst auf den Bildern, wie gut der Junge wirklich ist, vor allem im Vergleich mit anderen Athleten, und dann heißt's wieder, dass das ja nich sein könne und Paul nur erlesene Bilder postet. Aber ich hab ja auch nur die rosarote Fanboybrille auf , also nicht böse sein, dass ich hier so einen Stuss schreibe .
    Falls Dennis' Bauchmuskeln flacher und nicht so tief wirken in manchen Posen (Doppelbizeps und Latspread zum Beispiel), dann liegt das einfach an seinem ausgesprochen langen Torso, d.h. die Bauchmuskeln verteilen sich sozusagen auf eine größere Fläche, aber wenn's an die Abs&Tigh-Pose geht, sieht man ja, was Sache ist.
    Und wegen schwachen Bauchmuskeln hat sich noch nie jemand ernsthaft beschwert, da gab's schon ganz andere Athleten, bei denen man da schon genauer hinschauen musste, um die Separationen in der Mitte besser erkennen zu können.

    Phil auf 1 geht absolut in Ordnung, über jeden Zweifel erhaben, und da bin ich echt mal froh drüber, dass wir seit Coleman mal wieder einen Mr.O haben, bei dem das ausnahmslos der Fall ist, aber dass Jay auf 2 landet und alle nachfolgenden Athleten innerhalb der Top 10 inklusive Dennis mal wieder um einen Platz verar.scht wurden, ist mal wieder eine beifallswürdige Geschichte.
    Wenn Jay jetzt bald zurücktritt, wird Dennis auf jeden Fall endlich ein wirklich ernstzunehmender Titelanwärter, vor dem man die Augen nicht mehr verschließen kann.

    mir geht es doch garnicht darum den Jungen zu kritisieren ....ich drücke ihm die Daumen wann immer er antritt ....aber bei meiner Aussage bleibe ich ,seine Taille hat sich verschlechtert ...man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein

    Wo ich einer Meinung mit dir bin ,Cutler hätte garnicht in die Top 6 kommen durfen mit dem Arm .Zwei Wochen alte Verletzung ist jetzt erst sichtbar ...lol

  5. #6085
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von dennis2
    das ist seine persönliche meinung/einschätzung!

    wo liegt das problem?

    und warum hast du mehrere accounts???

    Habe ich keine und wenn dann welche Ausserdem bin ich mit Proxy immer im iNet

  6. #6086
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    @Saitenspringer
    geh mal auf Seite 38 schauen ......und können wir nochmal über die Taille sprechen.

  7. #6087
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ......................
    Geändert von MuscleUniversity (06.11.2016 um 19:45 Uhr)

  8. #6088
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    schade um den 4.platz, aber ein blick auf die scorecards genügt und man erkennt wie knapp es zwischen vic und dennis war ... trotzdem respekt und gratulation an diese tolle leistung!!!

  9. #6089
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von air-jordan-23
    schade um den 4.platz, aber ein blick auf die scorecards genügt und man erkennt wie knapp es zwischen vic und dennis war ... trotzdem respekt und gratulation an diese tolle leistung!!!
    kannste das scoreboard bitte mal posten?

  10. #6090
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von andy92
    kannste das scoreboard bitte mal posten?
    Guck' auf der Startseite. Da oben rechts bei den Artikeln.

Seite 609 von 828 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele