Seite 603 von 828 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8280
  1. #6021
    Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    73
    Exklusiv-Interview mit Dennis einen Tag vor der Entscheidung:

    http://www.youtube.com/watch?v=YpwG9j7EWDE

    Ich denke auch, dass Dennis den Sieg verdient hätte!

  2. #6022
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Die Wette gilt.. keine Angst!

    Hey.. und wenn ich dich jetzt ganz durcheinander bringen soll.. wenn es nach mir ginge wäre das so:

    1 Dennis Wolf
    2 Ed Nunn
    3 Ronny Rockel
    4 Toney Freeman
    5 Vic Martinez
    6 Lionel Beyeke


    so und jetzt kommst du
    Ja, wirklich sehr schöne Athleten, wenn Lionel richtig trocken in Shape kommt, für mich sogar eher Platz 2!

  3. #6023
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    11
    der typ ist so dermaßen unsymphatisch das ich nicht länger wie 1:46 geschafft habe.
    so einer kann nie einen MR. O representieren, dann lieber leute mit charakter wie ein cutler, heath oder greene.

  4. #6024
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von pitschwanz
    der typ ist so dermaßen unsymphatisch das ich nicht länger wie 1:46 geschafft habe.
    so einer kann nie einen MR. O representieren, dann lieber leute mit charakter wie ein cutler, heath oder greene.

    sehe ich ähnlich.

  5. #6025
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von pitschwanz
    der typ ist so dermaßen unsymphatisch das ich nicht länger wie 1:46 geschafft habe.
    so einer kann nie einen MR. O representieren, dann lieber leute mit charakter wie ein cutler, heath oder greene.


    woran machts Du denn bitte anhand eines Interviews ,den Charater eines Menschen aus ???

  6. #6026
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    11
    nicht an hand eines interview, verfolge das ganze auch schon einige jahre und alle interviews von ihm finde ich nicht grad symphatisch, selbst vor einigen wochen, wo er beim essen gefilmt wurde, konnte man mit ansehen welch manieren er so ansich hat

    dann kommen über die jahre noch die ganzen aussagen dazu, zur seiner form, guru´s, kekse, ketchup usw.

    und davon mal abgesehen, finde ich sein body auch nicht olympia reif. gutes und schön anzuschauendes gesamtbild, aber insgesammt für mich zu langweilig und offensichtliche schwächen im unteren rücken, unterarme und waden. für mich persönlich die komplette rückansicht. aber ist nur meine meinung

  7. #6027
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von pitschwanz
    offensichtliche schwächen im unteren rücken

    Wenn das DSG wieder liest


    Ich finde sein Rücken top, den Ansatz kann man nun mal nicht verändern, diese Diskussion ist ne never ending Story!

  8. #6028
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von pitschwanz
    nicht an hand eines interview, verfolge das ganze auch schon einige jahre und alle interviews von ihm finde ich nicht grad symphatisch, selbst vor einigen wochen, wo er beim essen gefilmt wurde, konnte man mit ansehen welch manieren er so ansich hat

    dann kommen über die jahre noch die ganzen aussagen dazu, zur seiner form, guru´s, kekse, ketchup usw.

    und davon mal abgesehen, finde ich sein body auch nicht olympia reif. gutes und schön anzuschauendes gesamtbild, aber insgesammt für mich zu langweilig und offensichtliche schwächen im unteren rücken, unterarme und waden. für mich persönlich die komplette rückansicht. aber ist nur meine meinung


    Mal davon abgesehen das dein username alles andere als symphatisch ist , sind deine aussagen teils alte kamellen.
    Struktur ist natürlich vorgegeben und damit ist DW eigentlich gesegnet.
    Wenn es um das "idealbild" einen bbler geht kommt an wolf niemand vorbei.
    Ausladene oberschenkel,schlanke taille und breite schultern wären das idealbild.
    Da kommt an wolf niemand ran ausser nunn und freeman.
    Verstehe in keinster weise warum du das nicht kompetent bewerten kannst?
    Es geht im bb nicht um symphatie und kekse.........

  9. #6029
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von gaggeis
    Mal davon abgesehen das dein username alles andere als symphatisch ist , sind deine aussagen teils alte kamellen.
    Struktur ist natürlich vorgegeben und damit ist DW eigentlich gesegnet.
    Wenn es um das "idealbild" einen bbler geht kommt an wolf niemand vorbei.
    Ausladene oberschenkel,schlanke taille und breite schultern wären das idealbild.
    Da kommt an wolf niemand ran ausser nunn und freeman.
    Verstehe in keinster weise warum du das nicht kompetent bewerten kannst?
    Es geht im bb nicht um symphatie und kekse.........

    martinez, hide mcgrath usw.

    es ist einfach ein unsympathischer typ. " yeah you know im teh greatest you know, looking great you know yeah *schmatz, mampf* yeah you know yeah back looking great you know bla bla bla."

    cih find lächerlich, dass er sich durch imitieren des amerikanischen sprachstils gemischt mit grauenhaften englisch bei den ammis anzubiedern versucht. dazu wie gesagt während nem interview mit offenen mund zu essen und dabei zu reden, und so einer soll das aushängeschild des sportes werden? beim mr. o gehts um sehr viel mehr als nur die optik. es geht darum, wer bb vermakrten, vertreten kann. und da kommt dennis an typen wie cutler, heath, martinez etc nicht dran. selbst alle animal leute wie mcgrath oder frankhouser wären bessere mr. os als er, durch ihre gute öffentlichkeitsarbeit und sie wissen, wie man sich zu präsentieren hat, dennis bruahct da ganz drigend mal nen berater.

  10. #6030
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von frank Mir
    martinez, hide mcgrath usw.

    es ist einfach ein unsympathischer typ. " yeah you know im teh greatest you know, looking great you know yeah *schmatz, mampf* yeah you know yeah back looking great you know bla bla bla."

    cih find lächerlich, dass er sich durch imitieren des amerikanischen sprachstils gemischt mit grauenhaften englisch bei den ammis anzubiedern versucht. dazu wie gesagt während nem interview mit offenen mund zu essen und dabei zu reden, und so einer soll das aushängeschild des sportes werden? beim mr. o gehts um sehr viel mehr als nur die optik. es geht darum, wer bb vermakrten, vertreten kann. und da kommt dennis an typen wie cutler, heath, martinez etc nicht dran. selbst alle animal leute wie mcgrath oder frankhouser wären bessere mr. os als er, durch ihre gute öffentlichkeitsarbeit und sie wissen, wie man sich zu präsentieren hat, dennis bruahct da ganz drigend mal nen berater.


    Du willst doch nicht allen ernstes diese bbler mit der form von wolf vergleichen?
    Es geht um die natürlichen voraussetzungen.
    Bei wheeler würde ich dir vielleicht noch zustimmen.........

Seite 603 von 828 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele