Seite 388 von 828 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 8280
  1. #3871
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    waden sind genauso wichtig wie bizeps punkt


  2. #3872
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    waden sind genauso wichtig wie bizeps punkt


    mein reden... ;o))

    gruss zu euch

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #3873
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von body02
    das mit dem dünneren bein sieht,mm, nur so aus.
    man kann den quatrizep so anspannen das es den äußeren kopf etwas stärker nach außen drückt (mach ich auch so). dadurch wirkt das bein von vorne etwas breiter aber von der seite dafür etwas schmäler.
    da die bilder alle von der mitte aus gemacht wurden und dennis an der seite steht, steht er etwas verdreht zur kamera (zimdest die Beine stehen verdreht). daher kommt dieser eindruck.
    das verdreht stehen, sieht man auch an den waden und den knien. einfach mal bei den bildern oben genau schaun.

    auf dem bild unten sieht man ihn im fast im richtigen winkel zur kamera und da sind beide beine gleich dick.
    Wollte ich auch schreiben, aber als DW-Fan muss man hier inzwischen aufpassen, dass einem nicht vorgeworfen wird, wieder alles durch die rosarote Brille zu sehen
    Manche Dinge sind sicherlich berechtigt, beispielsweise das mit der einen Wade. Ich will nicht hoffen, dass er sich da irgendwie beim Training verletzt hat. Der Muskel sieht auch arg verkürzt aus? Abriss?
    Aber inzwischen wird hier teilweise echt übertrieben, Schwächen werden kritisiert, die keine sind (Oberschenkel und Schulter...gerade die Schultern, meine Güte, wie kann man seine Schultern als Schwäche titulieren?!).

  4. #3874
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    wer seine schultern als schwäche sieht, der hat definitiv keine ahnung vom sport und sollte lieber hallenjojo spielen.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #3875
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    mal ein beispiel an waden, wie sie sein sollten: (hier im forum gefunden)
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #3876
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Dennis hat kurioserweise die hochangesetzten Waden, die man normalerweise bei schwarzen Athleten sieht:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
    http://i60.photobucket.com/albums/h2...eColeman56.jpg
    http://www.ifbbcaribbean.com/halloff...Callender1.jpg
    Verbessern lassen sie sich wahrscheinlich, aber ich glaube nicht, dass er sie jemals auf den Stand des restlichen Körpers bringen wird.
    Schweinewaden, wie sie Dorian Yates besessen hat, sind nun mal ein Geschenk Gottes.

  7. #3877
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    yates hat seine waden aber auch gequält, man denke nur an seine dvd blood and gutes als er da ans stehende geht und einfach mal den riesen stapel steckt

    waden gehören immer dazu, weil wenn die oberschenkel dick sind und unten ist dann nicht in relation entsprechend daselbe, dann wirkt es sich leider auf das gesamtbild aus.

    frankhouser und die beiden anderen auf dem bild hier oben spielen aber in einer ganz anderen liga .... das sollte man sich nicht als maßstab für alle nehmen, auch wenn es geil wäre selbst solche waden zu haben ....
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #3878
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    im bodybuilding sagt man
    waden, taille und schultern sind die halbe miete

    sicher hat dennis nicht waden wie erik frankhouser
    aber er kompensiert das mehr als gut mit den wohl riesigsten delts und der mit besten taille in dem sport.

    kann ja (leider) nunmal nicht jeder waden und unterarme haben wie dorian
    ( also die zwei muskelgruppen/indikatoren, an denen man schon eine extrem gutes maß an genen festlegen kann)
    aber auch hier bzw thema mr o....ein ronnie coleman zb hatte auch miese waden udn unterarme aber
    hat dies durch ultrabrutale masse an anderen partien ausgeglichen ( zudem gabs zu seiner prime ja nunmal niemand, der ihm paroli bieten könnte bzw der rest der teilnehmer hatte mehr schwächen als er und im bb gewinnt nunmal immer der, welche die wenigsten schwachpunkte hat. ua.)

    ging mir nur um den ausspruch von schnulle, welchen ich etwas traurig finde.
    waden sind ein muss und selbst wenn man sie nicht hat, sollte man sie auf teufel komm raus in die mangel nehmen.
    arnold hat das schon immer wieder betont und nach dem motto "mind over matter" bewiesen, dass es auch klappen kann ( wenn sicher auch nicht bei jedem. aber lieber beim versuch scheitern als schon vorher kapitulieren. nur meine meinung)

    @stefan
    gruss zurück
    schön dich wieder hier zu lesen


  9. #3879
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich hab dickere unterarme als waden ;9 .... und das nervt mich immer. kraft wie sau in den waden aber masse, nein

    ist aber eben auch die genetik am ende. meine familie ist ja eher schmal gebaut (mein bruder z.bspl. 185 groß und 60 kilo).

    daher kann man find ich keinem das vorwerfen wenn die wade eben nicht so ausgebildet ist, das liegt nicht daran das man sie nicht genug bearbeitet.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  10. #3880
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @squat

    Volle Zustimmung!

    @ DSG

    auf deinen aufgehellen bildern gewinnt m.M.n. Hide bis auf die Waden
    keine Pose. Ich sehe Dennis da klar auf dem 2., auch wenn die Form sicher
    für seine Moglichkeiten nicht wirklich gut war.

Seite 388 von 828 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele