Seite 578 von 828 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 8280
  1. #5771
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Mir gefällt das Shirt auch nicht sonderlich, 1. Gedanke war auch NBA.


  2. #5772
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    das hat doch nichts mit dem nba-logo only zu tun, da gibts zig varianten davon ... das sind nunmal die ami-farben ...
    Kontur ausgestanzt aus einer rot/blauen Grundform – damit hat das vielfach kopierte NBA-Logo angefangen, und die Gestaltung des Shirts ist davon ganz eindeutig inspiriert. Nix »Ami-Farben«. Wobei dann ja auch die Frage wäre warum? DW=Ami? Und wenn es um »die Ami-Farben« im Sinne der Nationalflagge geht, dann wären die Farbtöne deutlich andere: http://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of..._States#Colors . Die auf dem Shirt sind die NBA-Farben.

    Es ist ja nichtmal eine Schande sich von sowas inspirieren zu lassen, oder darauf anzuspielen. Nur ist es hier einfach eine simple Holzhammerkopie.

    Was die Typografie angeht ist die »Menge« ja nun völlig wurscht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wenn da noch der komplette »Herr der Ringe« auf dem Rücken steht, wäre der Schriftzug immer noch unsauber gesetzt und typografisch uninspiriert.

    Sicher gefällt das Shirt dennoch dem einen oder anderen - Geschmackssache. Nur gestaltungshandwerklich einfach dürftig, da kann man nun behaupten was man will. Und ja: es gibt auch massig Leute denen sowas ***egal ist - bestreite ich nicht.

    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    und der vergleich mit kik, sorry das ist wohl nicht euer ernst ... aber ihr seid dann doch auch die, die dann bei mehr als 10 euro für ein shirt meckern und dennoch riesen ansprüche stellen nicht wahr, lol.
    Der Vergleich bezieht sich auf die Gestaltung. Und so simpel und eindeutig geklaute Gestaltungselemente sieht man nun einmal meist an Billigtextilien – z.B. abgewandelte Markenlogos oder an bekannte Marken oder z.B. Merchandisinglinien angelehnte Optik.
    Keine Aussage über die Qualität des Shirts, ich hatte es nie in den Händen! Die wird aber meiner Erfahrung mit solchen Artikeln nach einwandfrei sein.

  3. #5773
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von baschno
    Mir gefällt das Shirt auch nicht sonderlich, 1. Gedanke war auch NBA.

    Genau an das Bild dachte ich auch .....

    @Dennis... hast du noch die Shirts mit dem BIG & BAD Logo vorne drauf???

  4. #5774
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458

    ...

    Find das Shirt gut, also zumindest das was man sehen kann. Den Rest denk ich mir.

    Wenn ich an diese XXXL/Silberrücken/wasweißich Bodybuilding Prolldinger denke
    wird mir schlecht. So nen Kram kann man nämlich im Gegensatz zu dem Shirt hier
    nur auf der Fibo oder irgendwelchen BB-Veranstaltungen tragen. Überall anders
    find ich das einfach nur lächerlich. Nur meine Meinung, will hier niemanden angreifen
    oder so...

  5. #5775
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Find das Shirt gut, also zumindest das was man sehen kann. Den Rest denk ich mir.

    Wenn ich an diese XXXL/Silberrücken/wasweißich Bodybuilding Prolldinger denke
    wird mir schlecht. So nen Kram kann man nämlich im Gegensatz zu dem Shirt hier
    nur auf der Fibo oder irgendwelchen BB-Veranstaltungen tragen. Überall anders
    find ich das einfach nur lächerlich. Nur meine Meinung, will hier niemanden angreifen
    oder so...
    Ja, dazwischen gibt es aber auch noch so einiges

    Ich würde weder mit dem einen, noch dem anderen öffentlich rumlaufen wollen. Die Silberrückenteile etc. wirken außer in der Szene lächerlich bis prollig – selbst wenn sie humorvoll gemeint sind, peilen außenstehende das einfach nicht. Das DW-Shirt von oben sieht wie ein billiger NBA-Fake aus.

    Stilvoll und für jeden Insider dennoch sofort als BB-Statement erkennbar, das bekommt z.B. Cutler hin:




    Ja, auch hier bekannte Stilelemente, aber eben keine Kopie eines Logos.

  6. #5776
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Hatte es schon einmal gefragt..

    Wird sein Shop den noch erweitert, besonders jetzt wenn es neue Shirts gibt?!

  7. #5777
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. muss dir ehrlich sagen gefällt mir nicht so.. #popcorn

    Liegt aber nicht an dem namen auf dem Shirt

  8. #5778
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Enge Griffe beim unteren Rücken???
    Meinst du die Rückenstrecker oder den unteren Latbereich?

  9. #5779
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Und, was sagt er?

    Naja... ist nicht ganz erwünscht! Er lässt sich aber was einfallen!

  10. #5780
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Hatte es schon einmal gefragt..

    Wird sein Shop den noch erweitert, besonders jetzt wenn es neue Shirts gibt?!
    ja wird er ...

    das logo bzw die farben gibt es mit jedem anderen sport auch und nicht nur da, also nicht nur nba. aber jeder denkt, weil er meist nur das nba logo kennt, an nba ...

    aber dennis hat verschiedene styles bei shirts, damit für jeden geschmack etwas dabei ist. da brauch man hier keine debatte führen warum und weshalb bzw wie etwas gestaltet wurde ....

Seite 578 von 828 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele