Seite 89 von 828 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 8280
  1. #881
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Man muss ja wachsen! hehe

  2. #882
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730

    Deine ziele für 2007

    Hallo Dennis

    wie schauen deinen pläne für dieses jahr aus????

    hast du gastauftritte geplannt wenn ja sag mal wann und wo

    Gruß Topbody

  3. #883
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Warum trainierst du erst am späten Nachmittag, wenn du grundsätzlich den ganzen Tag Zeit hättest? Hast du die Erfahrung gemacht, dass dir ein Training am Vormittag nicht so viel bringt, oder ist das noch eine Gewohnheit aus der Zeit, als du noch einer normalen Beschäftigung nachgegangen bist?

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #884
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124

    deine meinung über deine pro-platzierungen?

    hi dennis.
    wie siehst du deine platzierungen in deinem ersten pro-jahr?

    meine meinung ist: klar müssen neulinge immer etwas lehrgeld zahlen, aber spätestens in montreal (war es glaube ich), war klar das du mit jonny um den sieg hättest kämpfen müssen, anstatt hinter kamali zu landen!

    wie war deine stimmung beim olympia? warst du froh dabei zu sein, oder hast du den eindruck klar übersehen worden zu sein?
    ich fand das sowohl du als auch rockel stark übersehen wurdet, und eigentlich mindestens eine Top15 platzierung verdient hättet. vince taylor(bei aller symphatie), freeman und vor allem gustavo badell(war überhaubt nicht in form), warren, schlierkamp, charles, alves hätte ich auf jeden fall hinter euch platziert.

    viel erfolg im zweiten jahr. ich bin mir sicher den wirst du haben!
    gruss hoa

  5. #885
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Hallo,
    ich werde dieses Jahr wenn alles gut läuft folgende Wettkämpfe machen:

    New York Pro
    Montreal Pro
    Atlantic City Pro
    und ich hoffe die Mr.Olympia wieder.

    Werde nächsten Monat auf der Expo der ACS am Nutrex Stand stehen.
    Am 28.april werde ich Dänemark,Loaded cup und am 29.april in schiedam/Holland, Gastauftritte machen.

    Dennis

  6. #886
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35

    Hallo Dennis

    Hi Dennis,hab mal ne ganz besondere Frage...in welchen Fettverbrennunggsbereich trainierst denn in deiner Diät.????...(Cardiotraining).und nach welchem Schema trainierst denn im Aufbau???Volumen oder Heavy Duty....Gruss Dexter

  7. #887
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Hallo Dieter,
    ich würde sagen dass ich früher immer abends trainiert habe,seit dem habe ich es so beibehalten.
    Werde ab nächste Woche Morgens und Abends trainieren,mal schauen ob es mir gut tun wird.

    Dennis


    Hallo Dexter,

    wenn ich Cardio mache,liegt mein puls ungefähr bei 130.

    Ich trainiere ganz normal wie die meisten von euch auch nur vielleicht ein wenig schwerer.Grosse Muskeln 4 übungen a 4 sätze mit 8-12 wh,kleine Muskeln 3 Übungen a 3 sätze mit 8-12 wh.Ich mache mit meinem Training gute Fortschritte daher interessiere ich mich nicht für andere trainingsmethoden.

    Dennis

  8. #888
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Hallo Hoa,

    Eigendlich ist es sehr gut für mich gelaufen aber wie es bei neulingen (europäer)ist wird man extra nicht zum vergleich rausgerufen.In Montreal lief es sehr gut für mich,wurde oft mit johnny und Derrem verglichen,aber irgendwie wollten die kapfrichter nicht dass ich vorne stehe.Irgendwie was ich bis heute nicht verstehe landete der Kamali vor mir!?!Ich habe mich persönlich auf dem dritten oder zweiten Platz gesehen,als ich aber hinter der Bühne mitbekam dass Kamali in den top 5 ist hatte ich ein gefühl was mir sagte dass man ihn vor mir platzieren würde.
    Das problem bei mir oder der anderen Deutschen oder Europäer liegt daran dass wir nicht nur nach den richtlinien die Leute schlagen müssen,sondern auch die Namen.

    Bei der Olympia ging es mir sehr gut und es lief auch gut.Ich hatte nichts zu verlieren und war auch gut gelaunt da die jungs auch rech cool zu mir waren.
    Viele sagten mir dass ich in die tom 15 gehörte,war aber leider nicht so.Es waren auch sehr viele gute athleten am start und ich hätte mich gewundert wenn die kampfrichter mich in die top 15 geschoben hätten.
    Wie gesagt man kommt nicht so schnell an den Namen vorbei.


    Dennis

  9. #889
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo dennis

    na hör mal wenn du dieses jahr noch ein paar kg schwerer auf der bühne stehst bei gleicher form wie letztes jahr dann sollte einen MR.O teilnahme woll drin sein und dieses jahr dann auch unter den top 15 bitte...

    freu mich das du dir zeit nimmst hier geduldig die fragen zu beantworten...

    hast du mal in naher zukunft vor nach berlin zu kommen ????

    wenn ja sag mal bescheit würd gern mal bei einem training von dir dabei sein...

    Gruß Topbody

  10. #890
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ja so ist das leider in einem sport der subjektiv bewertet wird. aber ich denke du stehst bei vielen wichtigen leuten schon auf dem zettel "zukünftige top-stars".

    ich frag dich jetzt lieber nicht, was für platzierungen du als nächstes ins auge fasst. sowas wird einem ja hinterher meist schlecht angerechnet...

    the world is yours

Seite 89 von 828 ErsteErste ... 3979878889909199139189589 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele