Seite 9 von 828 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 8280
  1. #81
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605

    Re: bankett

    Zitat Zitat von StefanFischer
    ....und das schlimmste: ES GIBT KEIN VIDEO ODER EINE DVD VOM HIGHLIGHT DES JAHRES IM DEUTSCHEN BODYBUILDING.
    ....traurig traurig
    Ben hat glaub ich wieder ne DVD gemacht. Musst mal in Shop schauen!!

  2. #82
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Pecto: Aber nur Fotos.... leider!!

    Komisch.. auf der Bayrischen war eine Firma die gefilmt hat.. wieso dann nicht auch auf der Deutschen??

    Wenn ich das mit dem Bankett so höre.... hmmm.. da war wohl das Buffet in der Lobby besser, oder?? Hat nur 7.50 Euro gekostet und war lecker!!

    Shana

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    video oder dvd

    so eine sch......... - langsam fang ich an, mich zu ärgern!!!!
    bankett mist, kein video........

    aber ein kleinen niedlichen pokal habe ich erhalten......grins-als erster!!!!

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #84
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010

    Re: video oder dvd

    Zitat Zitat von StefanFischer
    so eine sch......... - langsam fang ich an, mich zu ärgern!!!!
    bankett mist, kein video........

    aber ein kleinen niedlichen pokal habe ich erhalten......grins-als erster!!!!

    stefan
    Die Pokale sahen irgendwie aus wie die Keksschale von meiner verstorbenen Oma... nur kleiner!!

    Ab ins Bett das die Mukkis wachsen Stefan! Dann wirds noch was mit der Männer II..

  5. #85
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    82
    Ich dachte die IFBB wollte alles besser machen, weil Paul Mentis das nicht drauf hat, scheinbar doch nicht so leicht so was zu organisieren......

  6. #86
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    moin,

    zum thema video:
    wer braucht schon ein video wenn er bilder schauen kann
    also selbst auf der newcomer war eine firma die gefilmt hat ... das problem wird wohl eher darin liegen das der aufwand nicht lohnt weil die dvd's nur wenige kaufen .... und ich denke damit sich das rechnet muessen schon ein paar ueber den tresen gehen ....

    zum thema bankett:

    von der qualitaet mal ganz abgesehen (hat ja hans schon gesagt) fand ich auch die auswahl sehr seltsam ... auch nach nem wettkampf essen doch eher weniger bodie's lerberkaese oder schweinefleisch .... und fleisch gab es ja ueberhaupt nicht .... und bei diesem bankett war es ja auch so das die athleten zuerst gehen sollten und das eis hat dann doch nicht gereicht ... wuerde mich mal interessieren wie die rechnung aussieht wenn man den erloes der bankettkarten dem preis gegenueberstellt .....

    @becht

    kann schon verstehen das es fuer moni schoner gewesen waere eine gegnerin zu haben aber ich wuerde es mal so sehen das sich scheinbar ausser ihr keine dame getraut hat in dieser klasse zu starten ... von daher wuerde ich es nicht ganz so negativ sehen .....
    und jemand der den sport so liebt fuer den duerfte eine vorbereitung eigendlich kein wirklicher verzicht sein .... so wie werner schon sagt ... ich kann das thema diaet zwar nicht wirklich beurteilen aber ich habe auch schon wettlampfsport gemacht und weiss was es heisst auch mal dinge tun zu muessen die einem in dem moment keinen spass machen .. aber als verzicht habe ich das nie gesehen ..... aber wie du schon sagst .. jeder ist das wohl verschieden ....

    auf jedenfall fand ich alles in allem die meisterschaft eher positiv als negativ ...

    schoenen tag noch ....


  7. #87
    Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    98
    @ Darkside
    1: dENK AN MEIN bILD
    2: Ich hatte ja vor dem BAnkett mim Willy gesprochen und er meinte das nachdem letztes Jahr sich so fiele beschwert hatten es dieses JAhr was anderes gäbe... warst du letztes Jahr da???
    Es gab genau den selben Müll bis aufs Eis das war um einiges kleiner...
    Hab mal mit meinem Vater darüber gesprochen ( der hat ja nen Party service) der hatte mir mal vorgerechnet was das "Essen" ca. gekostet hat auf 100 Personen das dann abgezogen von den a 25 €......
    DAvon kann der Koch mal nen schönen Urlaub mit seiner Famaly machen
    *Kotz*

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hm... also wenn ne diät kein verzicht ist, dann mach ich was falsch.
    das einzig gute das moni allein war ist das man sie nicht be*******en konnte oder das es keine rechenfehler gab!!!
    was ist denn dieser deutsche meister titel wert wenn man ganz allein da stand? ist ja peinlich wenn man gefragt wird wieviel gegner man hatte!
    ich kenne einige die ne vorbereitung machen und so leute wie werner die fröhlich frei von ast zu ast springen und denen das alles nix aus macht, sind klar in der minderheit. man setzt in der zeit so viel aufs spiel, da muss man sich fragen obs das einem wert ist.
    und komischerweise versucht mans trotzdem immer wieder!
    die pokale waren echt SÜSS!!!!!!!! was soll das sein? und was macht man mit sowas...
    tja... kein video...keine dvd... muss man sich wundern?
    ich muss mich in der beziehung echt zusammenreissen... beim heavy weight hat auch jemand gefilmt... der will dafür noch nicht mal was haben!
    aber eigentlich ist es ja logisch... wahrscheinlich verdient der verband nix dran... wofür dann was filmen!
    nochmal zum bankett... ich bin nicht anspruchsvoll ... und ich glaube 95 % der hungrigen athleten sind sehr leicht zufriedenzustellen!
    wo ist das problem ein anständiges menü zusammenzustellen??
    pizza, versch.nudeln, irgendein braten oder schnitzel, pommes, pudding,kuchen... mein gott ist das so schwer...
    und dann sollte es eigentlich egal sein wer zuerst was zu essen nimmt und wer danach. es MUSS einfach genug da sein.
    ich war auf der schweizer meisterschaft im letzten jahr. die machen das richtig! da gabs spagetti ohne ende mit verschiedenen sossen, verschiedene kuchensorten und belegte brötchen und das ganze für
    10 schweizer franken!!!

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    @markus

    die athleten stehen nicht mehr im vordergrund. daher ist es wohl so: warum dem athleten was gutes tun, wenns dem verband kein geld bringt. so kommt mir das oft schon vor
    echt traurig.

    für mich ist eine diät auch ein brutaler verzicht, gehe dabei sowohl an die physischen als auch psychischen grenzen. in dieser zeit geht auch sehr viel lebensqualität verloren, aber man nimmt das alles in kauf, weil man einen traum hat...................

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Becht
    hm... also wenn ne diät kein verzicht ist, dann mach ich was falsch.
    das einzig gute das moni allein war ist das man sie nicht ---pieeep--- konnte oder das es keine rechenfehler gab!!!
    was ist denn dieser deutsche meister titel wert wenn man ganz allein da stand? ist ja peinlich wenn man gefragt wird wieviel gegner man hatte!
    naja man kann sich natuerlich auch ne sache schlechtreden ... ich denke sie kann stolz drauf sein was sie gezeigt hat, wer die meisterschaften der letzten jahre verfolgt hat hat ja gesehen wie das niveau da war ... aber wenn du meinst das man sich dafuer schaemen muss ....

    tja... kein video...keine dvd... muss man sich wundern?
    ich muss mich in der beziehung echt zusammenreissen... beim heavy weight hat auch jemand gefilmt... der will dafür noch nicht mal was haben!
    aber eigentlich ist es ja logisch... wahrscheinlich verdient der verband nix dran... wofür dann was filmen!

    solange der filmer das risiko eines verlustes allein traegt kann ich gut verstehen das keiner ein paar hundert oder 1000 dvd's presst die er sich dann an die backe nageln kann oder wuerdest du das tun ?

    nochmal zum bankett... ich bin nicht anspruchsvoll ... und ich glaube 95 % der hungrigen athleten sind sehr leicht zufriedenzustellen!
    wo ist das problem ein anständiges menü zusammenzustellen??
    pizza, versch.nudeln, irgendein braten oder schnitzel, pommes, pudding,kuchen... mein gott ist das so schwer...
    und dann sollte es eigentlich egal sein wer zuerst was zu essen nimmt und wer danach. es MUSS einfach genug da sein.

    100 %ig richtig und ich bin gespannt wieviele das naechste mal nich hingehen werden ....

Seite 9 von 828 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele