Seite 416 von 828 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 8280
  1. #4151
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Aber es dreht sich doch andauernd im Kreis... wissen was da los war wird eh keiner von uns zu 100% außer den Beteiligten. Wir können uns doch nur in einem sicher sein: Pit wird über kurz oder lang das beste aus Dennis rausholen! Und wenn da wieder irgendwas schief laufen soll, weiß ich, wem ich da glauben werde!

  2. #4152
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Glaube hin oder her....es zählt nur die Leistung, denn danach wird ein Profi beurteilt. Egal wer da recht hat.

  3. #4153
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Holzer1984
    Aber es dreht sich doch andauernd im Kreis... wissen was da los war wird eh keiner von uns zu 100% außer den Beteiligten. Wir können uns doch nur in einem sicher sein: Pit wird über kurz oder lang das beste aus Dennis rausholen! Und wenn da wieder irgendwas schief laufen soll, weiß ich, wem ich da glauben werde!
    Sicher wird das niemand zu 100% wissen, aber neben blinder Heldenverehrung sind eben auch kontroverse Diskussionen Sinn und Zweck eines solchen Boards.

    Auch in den Amiforen ist das Interview ein Thema, und es gibt z.B. Anmerkungen bezüglich der Aussagen das DW im nachhinein behauptet habe die gesamte Vorbereitung auf den Mr.O besch***en ausgesehen zu haben und von CN nur gehört zu haben es liefe alles super.
    Interessanterweise waren alle Kommentare über Wolf vor dem letzten O eher positiv und Richtung: der wird die Bühne rocken. Hat ihn denn keiner vorher gesehen?

    Und es muß erlaubt sein darüber zu diskutieren wie DW nach dem O CN »feuert« und verkündet alles alleine zu machen in Zukunft, und kurz darauf Tuor als neuen Vorbereiter präsentiert, und das gleiche dieses Jahr nach der NYP mit Tuor/Trenz abzieht…

  4. #4154
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    53
    Ich finde es der HAMMER wieviel hier über einen Athleten diskutiert wird.
    Und nicht nur hier, sondern anscheinend auch international. Wenn Dennis Wolf irgend einen talentierten PR Berater an der Hand hat ist dieser ganze Wirbel um ihn "pures Gold" denn über welchen anderen Bodybuilder wird derzeit soviel geredet. Das mit der Show sollte er sich echt mal überlegen, und eine Doku über seine nächste Vorbereitung währe auch vielversprechend.
    Wenn er es richtig anstellt könnte er als "Bad Boy" der BB Szene seinen Marktwert dermassen aufblasen wie kein anderer vor ihm, Arnold eingeschlossen.

    Dieser Beitrag ist absolut ernst gemeint und ich bin gespannt wie Dennis Wolf mit dieser Situatsion umgeht.


    Gruss
    Sanchez

  5. #4155
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Sanchez
    Ich finde es der HAMMER wieviel hier über einen Athleten diskutiert wird.
    Und nicht nur hier, sondern anscheinend auch international. Wenn Dennis Wolf irgend einen talentierten PR Berater an der Hand hat ist dieser ganze Wirbel um ihn "pures Gold" denn über welchen anderen Bodybuilder wird derzeit soviel geredet. Das mit der Show sollte er sich echt mal überlegen, und eine Doku über seine nächste Vorbereitung währe auch vielversprechend.
    Wenn er es richtig anstellt könnte er als "Bad Boy" der BB Szene seinen Marktwert dermassen aufblasen wie kein anderer vor ihm, Arnold eingeschlossen.

    Dieser Beitrag ist absolut ernst gemeint und ich bin gespannt wie Dennis Wolf mit dieser Situatsion umgeht.


    Gruss
    Sanchez
    Dummerweise wird er nicht als »Bad Boy« sondern als undisziplinierter und nicht sonderlich konsequenter Charakter der sein Fähnchen nach dem Wind dreht, und persönliches versagen den Vorbereitern in die Schuhe schiebt wahrgenommen. Damit ist kein Marktwert zu steigern.

    Es ist ein Irrtum und verbreiteter Irrglaube es reiche wenn über einen geredet wird. Es kommt auch immer drauf an was und wie… und vom »Bad Boy« ist er im Moment ziemlich weit weg.

  6. #4156
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    schade,
    dass das bild mit dem "cookie-monster" editiert wurde.
    also spass sollte man schon verstehen können bzw
    ich kann mir vorstellen an das krümelmonster haben echt viele bei dem interview gedacht
    na ja,
    humor war im bb schon immer irgendwie rar...



  7. #4157
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schade,
    dass das bild mit dem "cookie-monster" editiert wurde.
    also spass sollte man schon verstehen können bzw
    ich kann mir vorstellen an das krümelmonster haben echt viele bei dem interview gedacht
    na ja,
    humor war im bb schon immer irgendwie rar...


    Ja, wenn man schon nicht mehr über sich selber lachen kann, solange es nicht beleidigend ist, ist das schon traurig und irgendwie hat man da auch was falsch gemacht!

  8. #4158
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    zudem zeigt es den status von dennis wolf. um parodiert werden zu können, muss man ja so bekannt sein, dass jeder denjenigen kennt, sonst machts keinen sinn. in meiner wahrnehmung wird momentan über keinen der athleten so viel berichtet wie ügber dennis..das kann nur gut sein.

  9. #4159
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Klingt für mich eigentlich alles plausibel und glaubwürdig was Chad gesagt hat. Was ich ihm hoch anrechne ist dass er in keinster Weise ausfällig oder persönlich geworden ist nachdem DW ihn öffentlich so in den Dreck gezogen hat, sondern ganz ruhig und sachlich, sogar humorvoll und in keinster Weise wertend seine Sicht der Dinge erläutert hat.

    Was ich nicht verstehe ist warum Dennis überhaupt nen Betreuer anheuert wenn er dann sowieso sein eigenes Ding durchzieht und nicht auf ihn hört, kann er sich das Geld eigentlich sparen.

  10. #4160
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    Auch in den Amiforen ist das Interview ein Thema, und es gibt z.B. Anmerkungen bezüglich der Aussagen das DW im nachhinein behauptet habe die gesamte Vorbereitung auf den Mr.O besch***en ausgesehen zu haben und von CN nur gehört zu haben es liefe alles super.
    Interessanterweise waren alle Kommentare über Wolf vor dem letzten O eher positiv und Richtung: der wird die Bühne rocken. Hat ihn denn keiner vorher gesehen?

    Ist es falsch oder erinnere ich mich an Super geile Bilder von Dennis von seinem damaligen Sponsor ca.2-4 Wochen vor der "O"
    sah er damals nicht so aus als könne er ganze vorne mitmischen ???

Seite 416 von 828 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele