Seite 392 von 828 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 8280
  1. #3911
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Das mit denn Waden ist einfach ne Genetik Sache und da kann man nichts machen!

    Ich habe Beine wie ein Pferd und Waden wie keine Ahnung was so dick sind die aber wiederum mein Oberkörper hinkt hinterher im Vergleich zum Unterkörper..

  2. #3912
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    jetzt wo dsg mal wieder latspread-nilder gepostet hat: mir gefällt die frühere variante besser. mit der neueren, vorgebeugteren version is seine rückenfläche zwar größer, die taille kürzer, aber da das licht meist von oben kommt, geht sein rückenrelief nun völlig verloren. fiel mir auch bei der ny-pro auf.

    und @dsg: solang du dir sicher bist, dass dennis ein typ ist, den dein hype motiviert ist ja alles gut... aber is nicht bei jedem so... hype kann auch schnell ins negative umschlagen, egal wie gut es gemeint war... sowohl beim publikum als auch beim psortler selber...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #3913
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von hr hoa
    jetzt wo dsg mal wieder latspread-nilder gepostet hat: mir gefällt die frühere variante besser. mit der neueren, vorgebeugteren version is seine rückenfläche zwar größer, die taille kürzer, aber da das licht meist von oben kommt, geht sein rückenrelief nun völlig verloren. fiel mir auch bei der ny-pro auf.
    Stimme ich absolut zu. Ist mir auch negativ aufgefallen. Der Rücken wirkt so zu flach.

  4. #3914
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Christian3
    hauptsache Dennis weiß was er zu tun hat !!!!


    ne dsg weiß es....lol
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #3915
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Mensch jetzt hackt doch nicht so auf Paul rum.Es ist ihm doch hoch
    anzurechnen das er als eingefleischter Wolff Fan auch wenn es nicht
    "so" gut läuft die Stange hält und nicht wie andere sich ins Getümmel
    der Anschuldigungen gegenüber dem Athleten schmeißt und sich ein
    anderen Liebling sucht!!Und das mit den Waden???Mensch Waden sind
    Genetiksache,die Form kannste nicht verändern vielleicht die Masse und
    das sei dahinngestellt ob es klappt.Ich denke Wolff weiß das er seine Waden hart bearbeiten muß und wird das auch machen,aber wenn sie nicht wachsen wollen wachsen sie halt nicht

  6. #3916
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Es gibt nen großen Unterschied zwischen Kritik und Rumgehacke..... nur mal angemerkt.

  7. #3917
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    selbst ein eingefleischter absoluter "fan" sollte man kritik an "seinem star" zulassen und nicht ewig nach ausreden etc.pp. suchen und vor allem objektiv bleiben.
    wie schon oben gepostet, ein hype kann sich auch sehr schnell negativ auf den athleten auswirken. dem stimme voll zu.

    ich denke ist auch gut jetzt. was solln mer jetzt diskutieren?

    ich wünsche dennis alles gute und das er seine vorbereitung bald und vor allem rechtzeitig im griff hat um die deutsche fahne weit oben wehen zu lassen.


    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  8. #3918
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dedili
    Mensch jetzt hackt doch nicht so auf Paul rum.Es ist ihm doch hoch
    anzurechnen das er als eingefleischter Wolff Fan auch wenn es nicht
    "so" gut läuft die Stange hält und nicht wie andere sich ins Getümmel
    der Anschuldigungen gegenüber dem Athleten schmeißt und sich ein
    anderen Liebling sucht!!Und das mit den Waden???Mensch Waden sind
    Genetiksache,die Form kannste nicht verändern vielleicht die Masse und
    das sei dahinngestellt ob es klappt.Ich denke Wolff weiß das er seine Waden hart bearbeiten muß und wird das auch machen,aber wenn sie nicht wachsen wollen wachsen sie halt nicht
    Das ist schon richtig, nur fragt kein Kampfrichter, wie jemand zu seinem look gekommen ist, er bewertet ihn einfach. Wer einer der besten BB der Welt sein möchte, darf heutzutage keine genetischen Schwächen mehr haben. Niemand hat gesagt, das Leben sei fair.
    Und was die Fan-Schiene angeht: Persönliche Vorlieben sind o.k., aber es wird kritisch, wenn andere Meinungen nicht mehr respektiert werden oder die eigene Meinung durchgedrückt werden soll. Insbesondere, wenn man eine Sonderstellung einnimmt...

  9. #3919
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich finde es auch gut daß DSG so rigoros für DW ficht. Dennis hat ja auch ein Riesen Potential. Jeder, der Champion werden will, muß mal durch das eine oder andere tiefe Tal. Allerdings kann dabei Kritik oft sogar wichtiger sein als Zuspruch. Wenn ich der Dennis Wolf wäre dann würde ich mir diesen Thread vor jedem (Waden) Workout durchlesen

  10. #3920
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Rektus
    Das ist schon richtig, nur fragt kein Kampfrichter, wie jemand zu seinem look gekommen ist, er bewertet ihn einfach. Wer einer der besten BB der Welt sein möchte, darf heutzutage keine genetischen Schwächen mehr haben. Niemand hat gesagt, das Leben sei fair.
    Und was die Fan-Schiene angeht: Persönliche Vorlieben sind o.k., aber es wird kritisch, wenn andere Meinungen nicht mehr respektiert werden oder die eigene Meinung durchgedrückt werden soll. Insbesondere, wenn man eine Sonderstellung einnimmt...

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. top!
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 392 von 828 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele