Seite 396 von 828 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 8280
  1. #3951
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von squat
    leute, lasst das mal mit den gurus, weil guru klingt negativ! pit ist keiner bzw hat sich so nie dargestellt und die beiden sind ja befreundet, somit holt sich dennis rat bei ihm, da er eben dennis schon kennt und das ja damals auch gut geklappt hatte!

    das ist ein großer unterschied zu leuten wie chad die einen "job" machen, die leute vlt nichtmal kennen und dafür geld nehmen und das nicht zu knapp.

    also be cool hier
    Dann höre dir mal das Interview an: http://www.bbszene.de/peter-trenz-dennis-wolf.html

    Dort wird auch von "Job machen" usw. geredet. Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber so einfach kann man das nicht sehen.

    Das Wort "Guru" hört sich bescheuert an, aber es ist eben ein Synonym für "Vorbereiter" und das ist Pit nunmal. Er ist nicht einfach nur sein Freund der ihm ein bisschen hilft. Er ist sein Vorbereiter und Dennis muss ihm Vertrauen, auf ihn hören und genau mit ihm zusammenarbeiten.

  2. #3952
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    vorbereiter/ trainer klingt eindeutig besser als guru. kennste den film "guru" .... sowas sind eben gurus bzw irgendwelche sektentypen die gehirnwäsche machen, meiner meinung nach

    die herangehensweise ist eine andere hier. ein chad ist jemand der das nicht auf freunschaftlicher basis macht bzw diese eben da völlig fehlt. das ist es worauf ich hinaus will.

    pit und dennis haben das schonmal gut geschafft und kennen sich eben auch! das macht viel aus am ende!

    ps: job machen mit herz oder job nur wegen geld ist ein unterschied
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #3953
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    Die Erklärung des Wortes Guru: http://de.wikipedia.org/wiki/Guru

    als solcher verstehe und will ich nicht verstanden werden.
    mit job habe ich meine arbeit umschrieben die ich immer mit 110% einsatz mache und zwar bei jedem der wert auf meinen rat legt.
    warten wir doch einfach die mr. o ab.

    lg pit

  4. #3954
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    genau das meinte ich ....
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #3955
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Der Dennis ändert seine Meinung aber schnell
    Nichts für ungut aber man tätig doch keine Aussagen die man keine 2 Wochen später revidiert, und das zum wiederholten Male. Auch wenn ichs gut finde, dass er jetzt wenigstens mit einem arbeitet der was auf dem Kasten hat. Naja, eigentlich kann es uns ja egal sein wie,bzw. mit wem er was erreicht. Schlussendlich muss das Ergebnis stimmen. Trotzdem, für mich nagen solche Aussagen am Image, warum auch immer.

  6. #3956
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von SkadiSeifert
    Die Erklärung des Wortes Guru: http://de.wikipedia.org/wiki/Guru

    als solcher verstehe und will ich nicht verstanden werden.
    mit job habe ich meine arbeit umschrieben die ich immer mit 110% einsatz mache und zwar bei jedem der wert auf meinen rat legt.
    warten wir doch einfach die mr. o ab.

    lg pit
    Schon klar, das weiß ich auch!

    Mir ging es nur darum, dass du eben eine ähnliche/gleiche Verantwortung trägst, wie seine vorigen Vorbereiter Chad und P.Tour auch.

  7. #3957
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Pit - gratuliere Dir zur Zusammenarbeit mit Dennis...wenn Du mal ein paar Tipps brauchst im Endspurt auf die Mr O von mir oder einem anderen 60kg Experten hier an Board, lass es uns wissen und wir beraten Dich/Euch gern mit unseren gutgemeinten Ergüssen )

    Viel Glück und gutes Gelingen bei der ganzen Sache. Bin gespannt was Du aus Dennis rausholen kannst in dieser kurzen Zeit.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  8. #3958
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    das ist so nicht ganz richtig,ausgesagt hat er das er zu seinen wurzeln zurück kehrt und keine gurus mehr um sich will.
    das stimmt auch denn schon bei seinen amateur wettkämpfen habe ich ihn begleitet und das wort guru hasse ich in verbindung mit meiner arbeit.
    denn ich habe weder eine glaskugel noch werfe ich knochen um ziele zu erarbeiten.
    stets meinem motto entsprechend es gibt keine wunder nur training.

    lg pit

    ps. ich denke das dennis genug druck hat und sich über jeden fan gerade aus deutschland freut der zu ihm steht.
    denn in guten zeiten ist jeder gut freund!

  9. #3959
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von SkadiSeifert
    das ist so nicht ganz richtig,ausgesagt hat er das er zu seinen wurzeln zurück kehrt und keine gurus mehr um sich will.
    das stimmt auch denn schon bei seinen amateur wettkämpfen habe ich ihn begleitet und das wort guru hasse ich in verbindung mit meiner arbeit.
    denn ich habe weder eine glaskugel noch werfe ich knochen um ziele zu erarbeiten.
    stets meinem motto entsprechend es gibt keine wunder nur training.

    lg pit

    ps. ich denke das dennis genug druck hat und sich über jeden fan gerade aus deutschland freut der zu ihm steht.
    denn in guten zeiten ist jeder gut freund!
    Ok. Dann hoffen wir mal, dass beim Olympia alles glatt läuft.

  10. #3960
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    70
    freu mich für Denis riesig !!!!!!!!! ( für mein jem Landsman )

Seite 396 von 828 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele