Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von stauli
    Doch Whey vor dem Training!?!?!?!? Das macht doch nur den Magen voll und schlägt auf die Verdauung ... oder was heisst für dich vor dem Training? Also min 2 std. vorher wenn schon ... sonst eifach BCAA's ....
    Whey 1 Stunde vor dem Training macht Sinn - ist nach 30-60 min., also zu Beginn des Trainings im Blut
    und effektiviert die gesteigerte Proteinsynthese während und nach dem Training zusätzlich.
    Nochmal Whey nach dem Training (und KH, natürlich) unterstützt diesen Effekt, der noch einige Zeit anhält.
    Die KH braucht man zum Wiederauffüllen der Glykogenspeicher. Auch das geht direkt nach dem Training am schnellsten.

    Wobei man denselben Effekt auch bekommt, wenn man zB 2-3 Std. vor dem Training Salat mit Pute
    oder Fisch und Reis ißt. Das man nach dem Training auch essen muss, versteht sich von selbst...

    BCAAs können vor oder nach dem Tr. Sinn machen. Wenn man ohnehin Whey nimmt, hat man eigentlich
    genug BCAAs an Bord. Nimmt man sie zur falschen Zeit, werden sie einfach verheizt oder angesetzt.

    Gruss Micha

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    88
    ich arbeite aber bis um 5 und gehe dann (nach 45 Minuten Autofart) in Training, wann soll ich dann Saat mit Pute essen??

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    613
    @solaris ...

    so gesehen machts Sinn ja ... ich dachte du meinst gleich vor dem Training ... also entweder BCAA's oder Whey beides zusammen macht auch keinen Sinn. BCAA's sind eifach viel praktischer zum Einnehmen.

    Ich meine einen shake mixen auf der Arbeit!?!??! Dann noch ohne shaker ... schmeckts nicht gleich ... also dann lieber BCAA's ...

    Am Abend nach dem Training dann schon ...


    @saug

    Wenns geht auf der Arbeit aber eben .. bei mir gehts auch nicht gut.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    15
    Hallo,

    man kann sicher vieles durch Nahrung und Grundkomponenten wie Whey, Dextrose und Monohydraht erreichen. Alledrings:

    1)brauche ich wenn ich nur mit Dextrose arbeite mind. 50g pro Portion, was relativ viel ist (auch wenn man schnelle KH nach dem Training braucht)

    2)habe ich persönlich vom Creatin + Whey + Dextrose Mix nicht viel gespürt (ich sage nicht nichts, aber etwa 3% Kraft, 1kg Muskeln + 1kg Fett)

    3)CT (normal) hat mir sehr viel gebracht, allerdings bei dauerhafter Einnahme und nicht nur 4 Wochen, insgesamt etwa 4kg Muskelzuwachs in 12Wochen, Kraft um etwa 10% gestiegen


    Woran es letztlich liegt kann ich nicht sagen, vieleicht reagiere ich auf das BE, vieleicht auf das Pinitol (auch wenn natürlich nichts bewiesen ist, aber es gibt Pilotstudien und wenn man ehrlich ist ist so gut wie gar nichts bewiesen, auch bezüglich Whey oder Creatin) oder nur auf bestimmte Mineralstoffe, egal, es wirkt bei mir definitiv sehr gut.

    Man sollte auch man ehrlich sagen, dass es sehr unterschiedliche Typen gibt, gerade Leute mit einer guten Genetik reagieren oft schon auf Monohydraht super, auf Sachen wie eben CT reagieren sie auch nicht besser. Das trifft aber nicht auf jeden zu, definitiv ist Peak in Sachen Preis/Leistung (z. B. normales Whey - Konzentrat 14.90€ für 1000g) nicht schlecht, zumindest um Welten besser als BMS oder Allstars. Wunder gibt es natürlich keine und das 6kg reine Muskelmasse in 6 Wochen illusorisch sind ist klar, aber das wird intern auch von Peak zugegeben, jedoch muss man eben auch Marktbedingungen (die Werbung der Konkurenz, etc.) akzeptieren. Wenn man schreibt: "Als guter Atleth können sie in 4 Wochen etwa 1 kg Muskelmasse aufbauen." denke alle: -was ist den das, mit "Vitargo" baue ich viel mehr auf-...

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von -saug-
    ich arbeite aber bis um 5 und gehe dann (nach 45 Minuten Autofart) in Training, wann soll ich dann Saat mit Pute essen??
    arbeite auch bis 17 oder 18 Uhr. Den Salat kann man auch abends essen. Fleisch einfach am Abend vorher braten,
    und mitnehmen. Falls mal wenig Zeit ist, mache ich mir einen Proteinshake 60min. vor dem Training.

    Shake+Creatin mit zur Arbeit ist auch easy: Pulver+Creatin in den Shaker, Milch oder Wasser erst kurz
    vor dem Trinken dazuschütten.

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    99
    ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Createstone

    aber der Preis ist nicht ganz richtig !! die einfache Variante kostett nur Nachfüllbeutel 1220g =35,95 Euro
    Die Dose 2440 g= 71,95 Euro +Porto
    und das rechnett sich doch oder !!??
    bei interesse sende ich gerne den Link !!
    Ich habe auch nur Gutes gehört im Forum !!
    und Peak ist erste Wahl !!!

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Shake+Creatin mit zur Arbeit ist auch easy: Pulver+Creatin in den Shaker, Milch oder Wasser erst kurz
    vor dem Trinken dazuschütten.
    Oder einfach Shake fertigmachen und nur das Creatin kurz vorher dazugeben. Ist deutlich leichter zu handhaben

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von M.K. styling
    ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Createstone

    aber der Preis ist nicht ganz richtig !! die einfache Variante kostett nur Nachfüllbeutel 1220g =35,95 Euro
    Die Dose 2440 g= 71,95 Euro +Porto
    und das rechnett sich doch oder !!??
    bei interesse sende ich gerne den Link !!
    Ich habe auch nur Gutes gehört im Forum !!
    und Peak ist erste Wahl !!!

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    99
    @ Rollermann ich verstehe dein Problem nicht ??

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von M.K. styling
    @ Rollermann ich verstehe dein Problem nicht ??
    Dass du deine Meinung zu dem Produkt abgibst, die aufgrund der Tatsache, dass du es in deinem Shop verkaufst, immer positiv ausfällt, geht ja noch. Aber die Art von Werbung ist etwas übertrieben im Forum, belass es doch lieber beim positiven Bericht.

    Gruss

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peak Createston oder Hi-Tec Createston
    Von metaX im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:46
  2. Createston
    Von Klagt nicht kämpft im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 11:08
  3. Createston
    Von Vencos im Forum Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:09
  4. createston
    Von K4in im Forum Supplements
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 15:06
  5. Createston
    Von terik im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele