Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    @ Brock

    Recht haste, Junge, nur Weiber fallen auf solche Sprüche rein, echte Frauen kriegen das leichte Würgen dabei... Aber pass auf, dass die besagten Weiber sich nicht für einen entscheiden, der finanziell oder körperlich besser bestückt ist... sowas haben sie meistens als Neigung...

    Mensch, du bringst echt wieder voll die geistigen Leistungen, die die Vorurteile BBLers gegenüber entsprechen... Wohnst du vielleicht noch im Neanderthal oder biste schon aus deiner Höhle gekommen???

    Schmerz, lass nach...

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von lilliratte
    @crashterpiece
    ... nicht alle
    stimmt, aber die haben kein internet

  3. #73
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zitat Zitat von -Nicole
    Zitat Zitat von BROCK
    ---pieeep--- auf feste bindungen !!
    ich persönlich halte mir lieber mehrere weiber warm. auf den ganzen beziehungsmist wie "klapp den klodeckel beim pissen hoch" hab ich kein bock. und puff gibts ja auch noch
    Lies dir das nochmal genau durch...

    10/10!!

    traumhaft!

    mfg

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    923
    ich meinte die klobrille, verdammte *******e, stellt euch doch nicht so an

  5. #75
    Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    748
    Junge, du bist echt so eine derart arme möchtegern-Wurst..

    @Sterni.. Der smilie ist echt der Hammer!

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Ich glaube nicht, dass sich BBler hier von den Normalos unterscheiden! Sie sind genauso beziehungsunfähig oder beziehungsfähig! Vielleicht bilden Ingrid und ich hier eine Ausnahme, aber nach 23 Jahren Ehe kann man schon von beziehungsfähig reden........oder?

    Wenn es dann doch mal krachen sollte (kommt auch vor), wird eben drüber geredet. Eines darf aber in BB Ehen nie aufkomen. Das ist Konkurrenzdenken! Zumindest meine Meinung!

  7. #77
    Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von Lauscher Heidrun
    Außerdem hätte ich gern mal gewußt wie Ihr es packt, Beziehung Kind Sport und Beruf auf die Reihe zu bekommen ? ich habe ständig das Gefühl ich werde auseinandergerissen...oder ist das der ganz normale Wahnsinn ?
    Wie überall: Prioritäten setzen. Manchmal ist die Familie am wichtigsten (Frau + 2 Kinder), dann Beruf, dann Studium, dann BB und dann wieder nur ich selber. Weil sich also die Wichtigkeiten ständig verändern, wird kein Teil über längere Zeit vernachlässigt und daher klappt's.

  8. #78
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von MME
    Hi Leute, ich habe mir jetzt schon seit längerem diese Diskussion angesehen. Ich denke das es hier einige gibt, die den Fehler für den Beziehungsuntergang vieleicht dem anderen Unterschieben wollen.

    Ich denke BB´s gehen nicht mehr fremd als andere Männer oder Frauen auch.
    Ich bin mir sicher dass ich außer der Wahl des Aussehens mich von der Zeit vor meinem Sport bis jetzt nicht verändert habe. Ich bin immernoch treu.

    Ich bin mit Tarek Elsetouhi verheiratet und wir haben außer unsern Sport, der uns in Wettkampfzeit 24 Stunden am Tag einnimmt auch ein Fitnessstudio zusammen. Das ebenfalls viel Zeit kostet. Doch es funktioniert.

    Uns beiden liegt es fern Fremd zu gehen, da wir einfach "Reden" wenn uns etwas stört.
    Uns verbindet sehr viel. Gerade im Sport, aber für uns gibt es auch noch etwas außerhalb des Sportes und das dafr man nie vergessen. Viele Leute, die ein extremes HObby haben, das viel Zeit kostet, oder einen Stressigen Beruf, der einen viel unterwegs sein lässt, oder alleinerziehend von ner Horde Kinder, und und und.....
    Es wird immer etwas geben mit dem sich der Partner abfinden oder das er unterstützen sollte.
    Da muß man einfach nur reden und nicht einfach nur durch die rosarote Brille sehen is alles den Bach runter gegangen ist.
    Von vorne herrein alles besprechen um Mißverständn. aus dem Weg zu räumen. Auf einander eingehen und auch mal ab und zu geben.

    Tarek ist auch nicht immer der Engel auf Erden wenn er in Vorbereitung ist und braucht einen Haufen Aufmerksamkeit, aber das sit nur eine relativ kurze Zeitspanne. Und dann kann ich stolz sein auf seine Platzierungen. Das macht dann alles wieder gut.

    Wir versuchen uns einfach alle Wünsche zu erfüllen. Und diese findet man nur durch reden heraus.
    Wir haben fast nie Streit, obwohl wir 24 Stunden am Tag zusammen hängen.
    Soviel zu BB´s sind beziehunngsunfähig.
    Wenn m,an sich das lange genug einredet, glaubt man es vielleicht dann auch.
    Es ist imer ein Ab- und Zu- Geben.

    Natürlich gibt es auch BB´s die ne Macke haben, aber wo gibt es das nicht.
    Fußballfans, die Ihre Frauen vergessen wenn es jedes Wochenende ein Spiel im fernsehen gibt und sie sich lieber mit ihren Freunden auf dem Platz oder Sofa besaufen!!! Welche Frau ist davon angetan.
    Formel 1 Freaks?????

    Jeder ist seines Glückes Schmied. Schaut das Ihr zufrieden seit (nicht auf Kosten anderer) und dann könnt ihr euer Partner auch zufrieden machen.
    Mit der BESTE Beitrag.....!!

    ps. man man man, wieviele berühmtheiten tummeln sich denn hier....Tareks Frau, ist ja geil. Jetzt Fehlt nur noch Herr El Sethoui selber.

    pps. ein Pic damit ihr mal wisst wer ihr Mann ist (für diejenigen die es nicht wissen):

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wer sind wir....
    Von bodystuff schweiz im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:48
  2. Beziehungsunfähig
    Von nomakx im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:09
  3. Wie sind die Tab ?
    Von Alex D. S. im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele