Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    81

    Sind BB's beziehungsunfähig ?

    Tja das ist jetzt vielleicht ein seltsames Thema, aber ich bin seit 16 Jahren bei diesem Sport und lerne auch immer wieder männliche Bodies kennen, habe einige Beziehungen gehabt und stelle immer wieder einen Kampf zwischen den Geschlechtern fest wenn beide Partner aktiv sind, geht Euch das auch so? und ich frage mich ist es das was die Männer untreu macht ?

    ich kann mir eine Beziehung zu einem Normalo nicht vorstellen, habe da ein esthetisches Problem, aber warum habe ich immer Partner die überall ein Eisenim Feuer haben?

    mich macht das ganz kirre, da sind Selbstzweifel usw. mit dem Resultat, das ich es vorziehe allein zu leben.

    Außerdem hätte ich gern mal gewußt wie Ihr es packt, Beziehung Kind Sport und Beruf auf die Reihe zu bekommen ? ich habe ständig das Gefühl ich werde auseinandergerissen...oder ist das der ganz normale Wahnsinn ?

    Gruß Heidi

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Sind BB's beziehungsunfähig ?
    Ja!! Da leider sie leider immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Also entweder man steckt zurück und nimmt sich sehr, sehr unwichtig oder man bleibt alleine (was definitiv besser für´s Ego ist!)

    Gruss, Shana

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    81
    Hallo Shana,

    das ist ja witzig also kann ich davon ausgehen dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast ?

    Gruß Heidi

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    81
    Was ist denn dran an der Psyche der BB´s ? Egoismus aus Selbstschutz ? ist dort nicht auch eine verletzte Seele irgendwo...eine Flucht in etwas ...

    also ich trainiere ja selbst und ich habe oft schon gedacht dass das Leben der zufriedenen Normalos vielleicht besser ist...

    ein besser als alle sein wollen ...ein Suchtverhalten? Minderwertigkeitskomplex? oder einfach Machtgerangel um die Gunst des anderen Geschlechts ?...


    hin oder her der Sport ist sehr schön und tut auch richtig gut, ohne will ich nicht leben,außerdem fühle ich mich jung dadurch...

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Shana
    Sind BB's beziehungsunfähig ?
    Ja!! Da leider sie leider immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Also entweder man steckt zurück und nimmt sich sehr, sehr unwichtig oder man bleibt alleine (was definitiv besser für´s Ego ist!)

    Gruss, Shana
    genau so ist es! wenn man es nicht schafft sich selbst in den hintergrund zu stellen hat man keine chance auf längere zeit nen partner in dem bereich zu bekommen, bzw. es gibt nur streit und alle sind unzufrieden. ist sch**** aber so ist es!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Lauscher Heidrun
    Was ist denn dran an der Psyche der BB´s ? Egoismus aus Selbstschutz ? ist dort nicht auch eine verletzte Seele irgendwo...eine Flucht in etwas ...

    also ich trainiere ja selbst und ich habe oft schon gedacht dass das Leben der zufriedenen Normalos vielleicht besser ist...

    ein besser als alle sein wollen ...ein Suchtverhalten? Minderwertigkeitskomplex? oder einfach Machtgerangel um die Gunst des anderen Geschlechts ?...


    hin oder her der Sport ist sehr schön und tut auch richtig gut, ohne will ich nicht leben,außerdem fühle ich mich jung dadurch...
    Minderwertigkeitskomplexe?? Nein.. das würde ich nicht auf Bodybuilder projezieren. Das trifft sowohl Männlein als auch Weiblein die diesen Sport nicht betreiben...

    Aber das Bodys 24 Stunden am Tag mit sich und Ihrem Sport beschäftigt sind brauche ich Dir nicht sagen, oder?? Und falls der "Angebetete" auch noch Wettkampfbody ist sieht es noch nen Tick schlechter aus im Bezug auf Zeit und andere Interessen. Es gibt den Sport, das Training, das Essen, das schlafen, Supplements, Kür, Waage und sonst nichts... der Bekanntenkreis besteht meistens ebenfalls nur aus Bodys so das es leider selten einmal ein anderes Gesprächsthema geben wird!

    Was das fremdgehen betrifft nehme ich an das es oft daran liegt das viele Bodys im Nachtleben (Tür ect. ect.) arbeiten und die Angebote da nicht ausbleiben. Auch wenn der Geist willig ist, ist das Fleisch oft schwach.. Und profilieren kann man sich durch viele Kerben in der Bettkante ja scheinbar auch ganz gut.. nur, wie gesagt: DAS trifft nicht nur auf Bodybuilder zu.

    Mein Fazit: Oft ist man nur die Freundin von "..........." und wenige nehmen Dich wirlich wahr. Das ist eben die Schattenseite wenn man einen Mann möchte der diesen Sport ausübt! Früher oder später wird wohl jede Frau schlau. Ausser sie hat einen der wenigen Ausnahmen erwischt die zwar viel Energie in Ihren Sport stecken, für die aber trotzdem die Familie an erster Stelle steht. Auch die soll es geben..


    Gruss, Shana

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    81
    Ja so ist es wohl leider, da bleib ich doch besser allein, da brauch ich nicht immer mit bauchschmerzen herumlaufen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Vielleicht ist auch die Wahrscheinlichkeit einfach höher bei BB als (mal ganz wertungsfrei gemeint) oberflächlichem und narzisstischem Sport auch an entsprechende Persönlichkeiten zu geraten.

    Jemand der Beziehungen auf Oberflächlichkeit aufbaut ist möglicherweise auch eher bereit diese Beziehung wegen anderer Oberflächlichkeiten zu beenden.

    Nur mal so um was in den Raum zu stellen.
    Will auch nix verallgemeinern.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hi Kyuss...

    oberflächlich sind wohl in den meisten Fällen beide. Sowohl der Bodybuilder selbst als auch diejenige die sich gezielt so einen "Muskelmann" aussucht. Das durchaus auch noch andere Dinge eine Rolle bei der Partnerwahl spielen brauchen wir nicht in Frage zu stellen. Fakt ist das der Körper dabei eine große Rolle spielt... sicher aber auch der Wunsch mit jemandem die Faszination die dieser Sport auf einen ausübt teilen zu können. Und die gesamte Lebenseinstellung die er mit sich bringt. Wenn allerdings komplett alles andere deshalb zurücksteht dann macht man sich Gedanken...

    Aber so ist es wohl in jeder Beziehung mit einem Menschen der ehrgeizig ein Ziel verfolgt. Egal ob Autotuner, Karierremensch, Sportler, Schriftsteller, Politiker usw. Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. Und Erfolg verlangt eben viele Opfer. Sowohl vom ausübenden als auch von seiner Umwelt. Deswegen schrieb ich in meinem ersten Post auch das man sich entweder ganz zurücknimmt oder trennt. Alles andere bringt nur böses Blut und macht auf Dauer unzufrieden...

    Gruss, Shana

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    ich weiß ich ´darf dazu nichts sagen, weil ich kein bb bin, aber ich glaube es nicht das es nur daran liegt.
    die meisten bb stehen mehr auf andere frauen von typ fittness odder so ähnlich. ich muss aber dazu sagen das ich denke das der ganze stofff die lebenseinstellung und alles andere kaum eine beziehung zulassen kann. ist im normalen leben auch so wenn man außendienstler ist oder kapitän auf ein binnen oder séeschiff. letztendlich müssen beide parteien sehen was sie erreichen können gemeinsam z.b merle mohr und ihr mann namen habe ich leider vergessen. leider ist es so das sich die meisten bb frauen keine normalos wollen, da sie denken das er beschützt werden möchte das ist aber meistens falsch, denn wenn man auf solche frauen steht liebt man ihren körper und ihren muskelzuwachs. Das hat natürlich was mitd em schönheitsidial zu tun. jeder hat unterschiedliche geschmäcker, aber bevor man es mal nicht ausprobiert hat, sollte amn kein vorurteil fällen. ich persöhnlich finde es schade das die meisten bb frauen runtergemacht werden und wenn sie dann einen bb als freund haben dann treffen da zwei verschiedene phasen in der beziehung auf. in der diät phase hat man eh schlechte laune und wenn der partner noch eiinen nervt dann knallt es eben. bsp. simone ehrlich und markus rühl und das ist auch ein bsp dafür das es klappt.
    oder nicht???

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind wir....
    Von bodystuff schweiz im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:48
  2. Beziehungsunfähig
    Von nomakx im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:09
  3. Wie sind die Tab ?
    Von Alex D. S. im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele