Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Jop,
    Maredo ist recht teuer, aber das Essen ist gut-sehr gut!!

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    ich fress doch schon sowieso dauernd die gesunde *****. wozu dann noch ein angepasstes restaurant?

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von crimson
    weltklasse
    ich würde das als "gehobeneres fastfood" bezeichnen - teuer wirds ggf wenn man das ganze lokal einlädt LOL
    also ich hab mit nem girl mal dort gegessen und da haben wir 50 euro ausgegeben und sie aß kaum was und ich hatte auch kaum hunger..
    ich nehme nicht an pro person, von daher nichts besonderes

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von faststart
    Qualität, Geschmack, etc. sind durchaus gut, bei welcher Kette bekommt man denn noch so gute Steaks.

    Ja selbst Schuld wenns nur für ne Kette reicht, geht doch zur Abwechslung mal in richtige Restaurants. Ich sag doch das ist nur besseres Fast Food!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    21
    maredo ist ne super sache weiss garnicht was ihr habt.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Unter den Blinden ist der Einäugige der König!

    oder

    Wenn Blinde von Farben reden.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    @TS: Damit wollte ich ausdrücken, dass jeder Restaurant der Kette diese Eigenschaften leistet - was andere gewiss nicht machen.
    Ich kenne ganz bestimmt wesentlich mehr gute Restaurants als du, nur wieso soll ich immer in einen teuren Topladen gehen, denn ich mühsam vorher recharchieren muss (bzw. Insidertipps), wenn ich in jeder Stadt ein Maredo oder Blockhouse habe, wo ich immer mein original argentinisches Rip-Eye bekomme? Zu manchen Jahreszeiten gibt es leider kein original argentinisches - das bekommt man dann auch gesagt - und das ist selten bei Restaurants...

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Natürlich kennst Du die besseren Restaurants Faststart. Klar, dass auch nur Lokale gut sind die ständig alles im Repertoire haben und nicht saisonelle Küche anbieten ... wäre ja auch unüblich. Da lob ich mir Mc Donald's - die haben auch immer die gleichen tollen Sachen am Start. :-P

    Es war hier von weltklasse und teuer die rede ...

    hier ist die karte:
    http://www.maredo.de/fileadmin/downl...utsch_2006.pdf

    für mich ist das weder weltklasse noch besonders teuer. aber soll sich jeder selber mal ein bild machen, ich sag dazu nichts mehr.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von faststart
    @TS: Damit wollte ich ausdrücken, dass jeder Restaurant der Kette diese Eigenschaften leistet - was andere gewiss nicht machen.
    Ich kenne ganz bestimmt wesentlich mehr gute Restaurants als du, nur wieso soll ich immer in einen teuren Topladen gehen, denn ich mühsam vorher recharchieren muss (bzw. Insidertipps), wenn ich in jeder Stadt ein Maredo oder Blockhouse habe, wo ich immer mein original argentinisches Rip-Eye bekomme? Zu manchen Jahreszeiten gibt es leider kein original argentinisches - das bekommt man dann auch gesagt - und das ist selten bei Restaurants...
    chercher; rechercher - suchen

    desweiteren muss man nicht unter jedem stein gucken um was gutes zu finden, restaurants wie das steigenberger sind überregional bekannt und in jedem 'gourmet-guide' zu finden...

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von kleberson
    Zitat Zitat von grizabella
    Maredo ?
    Kann ich nur empfehlen. Ist zwar teuer aber schmeckt weltklasse dort.
    Wusste gar nicht, dass man mit einem Wort so eine Diskussion auslösen kann. Ich finde, dass man im Maredo einfach sehr gut essen kann. Für mich ist jedes Steak, welches perfekt gebraten ist, weltklasse. Jeder kann es doch so ausdrücken wie er will. Ob geil, super oder was weiß ich wie.

    Gruß Kleberson

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. restaurant wien
    Von salvadore im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele