Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    21

    Was haltet Ihr von meinem Plan? 3 Split (Rollstuhl)

    Hallo,

    wollte mal hören was andere von dem Plan halten.

    Montags:
    2x Flachbank
    2xSchrägbank
    2x Fliegende
    3x Stirnpressen mit SZ

    Mittwochs:
    2xLatziehen zur Brust eng mit Untergriff
    2xLatziehen zur Brust weit
    2xeng ziehen zur Brust,gerade nicht von oben(weiß leider nicht wie man die Übung nennt)für die Tiefe des Rückens
    3xCurlen 45°Schrägbank Kurzhanteln

    Freitags:
    3xFrontdrücken
    3xSeitheben
    3xSeitheben vorgebeugt
    2xChrunches am Kabel(Nacken)


    Beine mache ich nicht,da ich Rollstuhlfahrer bin.Diese Übungen sind die einen Arbeitssätze,welche kontrolliert und sauber bis zum Versagen ausgeführt werden.Habe auch schon das Volumen erhöt,bin dann aber schon nach 3 Wochen ins Übertraining geraten.Bin mal auf eure kunstruktiven Verbesserungsvorschläge und Meinungen gespannt.Die Wiederholungen liegen im Ersten Satz so bei 6-8.Beim Zweiten so bei 3-4.


    Liebe Grüsse

    wwweeerrr

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Beine mache ich nicht,da ich Rollstuhlfahrer bin
    jaja - das sagen se alle...

    aber sag mal is dir das training nich ein bisschen wenig? rein vom spass an der freud her...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    21
    Hallo,

    nachdem ich jedesmal zusammenkrache beim Kniebeugen,lasse ich es einfach!

    Was die länge des Trainings angeht,muß ich sagen das ich danach wirklich platt bin.Ich behaupte einfach mal,das ich eine wesentlich höhere Intensität habe als die meisten.Was bringt es 12 Sätze für die Brust zu machen,wenn man trotzdem nur spielt und keinen Stimulus setzt?Sehe ich sehr oft bei mir im Studio.Das lustige ist das diese Leute dann zu mir kommen und mir erklären wollen,das man mindestens 12-15 Sätze für zb. die Brust machen müsse.Sie machen das ja auch schon seit 3 Jahren so!!!
    Wiegen dann ca.60 Kilo und haben einen Armunfang von 36cm.!!!! Lustig!Langweilig wird mir nicht.Empfinde es auch nicht als zu kurz.Sind wie beschrieben auch nur die reinen Arbeitssätze!Das ganze dauert ca. 45min.

    Grüse wwweeerrr

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Plan sieht gut aus. Wenn dir das Volumen passt, dann würde ich nichts verändern.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    388
    wi sieht es mit Bizeps aus?? Und Rücken muss mehr rein!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von TheMenace
    wi sieht es mit Bizeps aus?? Und Rücken muss mehr rein!
    TheMenace, such Dir ne andere Sportart, von BB hast weniger Ahnung als ein Neandertaler vom programmieren.
    [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Menace und die Suche nach dem heiligen Plan[/schild]

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    21
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für eure bisherigen Antworten.Mir scheint,das ich auf dem richtigen Weg bin! Über weitere Antworten/Meinungen würde ich mich trotzdem freuen.

    Grüsse wwweeeerrr

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von santanor
    Zitat Zitat von TheMenace
    wi sieht es mit Bizeps aus?? Und Rücken muss mehr rein!
    TheMenace, such Dir ne andere Sportart, von BB hast weniger Ahnung als ein Neandertaler vom programmieren.
    [schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Menace und die Suche nach dem heiligen Plan[/schild]
    Ach ja lässt dich dein Kerl nicht ran, musst anscheinend wieder selbst Hand anlegen was??
    Ich will mal deinen Plan sehen du Lappen! Müsstest ja schon 3x2m sein so lange wie du trainierst und wie lange du schon versuchst deine Wurstarme zu stärken!
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten!! Das solltest du ganz oben auf deinen Wunschzettel schreiben!


    [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]und nun geh zu Mama heulen! Du LAPPEN![/schild]

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    @wwweeerrr
    vielleicht wär es wichtig aus welchen übungen du besonders viel nutzen ziehen kannst, gerade auch für das tägliche leben? ich weiß nicht wie es ist, aber es könnte doch sinn machen besonders schwere handgriffe mit denen du zu tun hast durch training zu erleichtern um nicht auf andere angewiesen zu sein?

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    @wwweeerrr
    vielleicht wär es wichtig aus welchen übungen du besonders viel nutzen ziehen kannst, gerade auch für das tägliche leben? ich weiß nicht wie es ist, aber es könnte doch sinn machen besonders schwere handgriffe mit denen du zu tun hast durch training zu erleichtern um nicht auf andere angewiesen zu sein?
    Da würde mir spontan die Dipmaschine einfallen, den diese Bewegung ist in meinen Vorstellungen am nächsten dran, wenn ich ohne Beinbeteiligung aufstehen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem 4er Split ?
    Von Sunday90 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:56
  2. was haltet ihr von meinem Plan?
    Von -johnny- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 15:11
  3. Was haltet ihr von meinem Plan.
    Von derbecker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  4. Was haltet ihr von meinem Plan
    Von Greckoe im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:01
  5. Was haltet ihr von meinem Plan?
    Von LLKingD im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele