Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436

    Essverhalten werdet ihr kritisiert?

    Wie ist gewöhnlich euer Essverhalten? Ich schneide alles klein, in eine Schüssel und dann wird es mit meiner Kelle(damit es schnell geht) reingeschaufelt Sagen euere Freunde auch ihr würdet ununterbrochen Massen verzehren. Die müssen ja dünn bleiben oder dick manche der Durchschnittsbürger stopfen ja nur "Müll" in sich rein. Wie schon Eberhard Schneider schreibt, wer nur Müll in sich hineinstopft, muß sich nicht wundern wenn er früher oder später wie ein Müllhaufen aussieht.
    Wie sind euere Erfahrungen mit dem Umgang euerer Umwelt mit euerem Essverhalten?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    350
    Also generell wundert man sich besonders in meiner Familie wieviel ich zu jeder Mahlzeit in mich reinstopf, und ansonsten wundert man sich über jedes pfund quark was mal eben mit 300ml milch runtergespült wird
    aber was solls mich stören, ich weiss ja wozu es führt :P

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    was meinst du wenn du mal etwas mehr wiegst wie es aussieht

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    ... jaup, die Teller werden immer größer und die Portionen wachsen mit. Bis auf Fleisch ess ich eigentlich nur noch aus Schüsseln und dann eben mit Löffeln. Weil geht ja viel schneller. Probleme, daß die Family dumm schaut hab ich nicht - da man ja nicht mehr zu Hause wohnt. Allerdings ist man oft argwöhnischen Blicken ausgesetzt, wenn Freunde oder Bekannte plötzlich mal zur Nahrungsaufnahme da sind. Weil zum einen sind die Mengen, bzw. der Essrythmus (alle 3 Stunden) für Sie sehr ungewöhnlich. Das ist meistens der erste Schocker, der 2. kommt dann, wenn Sie sehen was man ißt. Ständig Quark, Haferflocken, Pute, Reis und Nudeln ist halt nicht jedermanns Sache - aber wenns hilft!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Mehr so subtile kritik in form von bloedem grinsen, offentraut sich niemand was zu sagen. jede stunde eine mahlzeit, das ganze buero ist vollgemuellt mit verpackungen und essensresten. es ist nicht immer leicht das vor den kollegen zu verbergen. Manchmal wuenschte ich ich waere so ein 60kg maennchen das den ganze tag nur nen apfel essen muss.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    319
    bei mir ist es ja eigentlich noch gergelt wegen dem gewicht...dennoch fress ich viel da ich schnellen stoffwechsel habe...das mag insbesondere meine mutter nicht da sie jede woche ne parletet quark kaufen muss und ich andauernd alle an pute und reis aufesse was im haus is...und inder schule gucken mic hauch alle doof an wenn ich erst meine quark auspacke und dann noch 6 scheiben brot hinterherdrücke....
    aba das wär ja unvorstellbar wenn ich jetzt z.b. 110 kilo wiegen würde...da wär ich ja den ganzen tag am essen..hätt ich garkeine lust zu xD

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    91
    Andauernd.
    Also meine Kollegen lassen nur dumem Sprüche....sehen nur halt dementsprechend aus. Einfach überhören und gut ist....

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    wenn du anders bist wirst du immer kritisiert werden....gewöhn dich dran...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    11
    grins.
    leider kann ich die gesichter der kollegen meiner besseren hälfte nicht selbst beobachten.....wenn er die vier tupperdosen mit haferflocken, eiweiß und quark auspackt und alle zwei stunden die pampe in sich reinschaufelt

    vorstellen kann ich sie mir allerdings sehr gut.
    der eine kommt mit ein paar zigaretten und bier über den Tag....der nächste mit ner wurscht oder pommes komplett und so sehen die auch aus!!!!!
    und andere kritisieren ist einfacher als seine eigenen defizite zu ändern.

    auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist, meinen mann zu einem restaurantbesuch zu überreden, eintauschen würde ich ihn NIE.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Ich hab ne Essstörung ich ess wie wenn ih auf der Flucht wär, muss mich dann immer selber zusammenreissen und langsam machen.

    ansonnsten nerfe ich meine Bekannten immer mit "das ess ich nicht ,will nicht mehr fett sein" habt ihr keinen Reis! und dann kommt immer "Ich bestell mir pute mit reis und gemüse" die beim Lieferservice kennen mich immer schon an der Stimme. lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritisiert ruhig mein Ernährungsplan
    Von ehrgeizig im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:45
  2. Kritisiert meinen TP.
    Von sascha.D im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:50
  3. Mein Essverhalten
    Von Sp4wN im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:53
  4. Kritisiert bitte wieder meinen TP!
    Von imported_Warrender6 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele