Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    94
    Bei mir kanns keine Kritik geben. Da man mir in Gesellschaft meine extreme Ernährung nicht ansieht.

    Nur gute Freunde wissen, daß ich ein 9-Mahlzeiten-Stoffwechsel habe.
    Wobei die Nährstoffe gewogen und ausgewählt zusammengestellt sind.

    Falls ich dann mal im Ausgang bin versorge ich mich mit Omega-6-Fettsäuren und allem dem was in "meiner" Ernährung sonst nicht vorkommt.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    502
    Wegen mir wurde in meiner WG der Spülplan geändert, weil mein Geschirrkonsum doppelt so hoch ist wie das meiner 2 MItbewohner .

    Statt dass wir jeden zweiten Tag gemeinsam spülen, spült jeder jetzt seinen eigenen MIst direkt weg.



    Ansonsten erklärt man mich regelmäßig für gestört, beispielsweise wenn ich am Harzer Käse knabber, mir Öl in den Quark gebe, oder Abends nach 23 Uhr den Herd anmach.
    Dafür liebt man mich weil ich immer koche und meistens was abfällt.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    303
    Das ist kein Essen mehr sondern nur noch "Nahrungsaufnhame"
    Code:
     ^^
    
    Joa musste ich mir bei meiner Haferflockenpampe schun des öfteren anhören ^^

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    ich bin in meiner firma auch schon bekannt.
    bei uns gibt es habba-habba von 11:15 bis 13:30uhr und wann gehe ich essen ? genau: 1x um 11:15 eine grosse portion und noch einmal um 13:30uhr. das hat sich schon ganz schoen herumgesprochen.
    zum glueck gibt es eine sehr grosse auswahl an salaten, suppen und hauptspeisen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Ronnny Kohlmann
    ..., weil mein Geschirrkonsum doppelt so hoch ist wie das meiner 2 MItbewohner ...
    hehe, ja das kenn ich auch!! Da gibt es immer Diskussionen, weil sämtliche Schneidbretter schmutzig sind, Schüsseln, Teller, Messer,... der Geschirrspüler ist dauernd voll und die Kosten für Geschirrspülmittel wachsen proportional zur Muskelmasse

    Auch wenn ich am Samstag gemeinsam mit meinen Eltern (wohn noch zu Hause) Essen einkaufen geh, wundern sie sich über die Massen an Topfen (Quark), Thunfisch, Tofu, Haferflocken, Erdäpfel (Kartoffeln) und Broccoli die ich über die Woche verteilt wegfuttern kann

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Ronnny Kohlmann
    Wegen mir wurde in meiner WG der Spülplan geändert, weil mein Geschirrkonsum doppelt so hoch ist wie das meiner 2 MItbewohner .

    Statt dass wir jeden zweiten Tag gemeinsam spülen, spült jeder jetzt seinen eigenen MIst direkt weg.



    Ansonsten erklärt man mich regelmäßig für gestört, beispielsweise wenn ich am Harzer Käse knabber, mir Öl in den Quark gebe, oder Abends nach 23 Uhr den Herd anmach.
    Dafür liebt man mich weil ich immer koche und meistens was abfällt.
    whaha sehr geil geschrieben!

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    ich bekomm sowas immer nur von den leuten mit denen ich im urlaub war zu hoeren. da kommt dann so *******e wie "naja is ja klar..... du tust ja zb kein oel ins wasser beim nudeln kochen"

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Da ich momentan ne Freundin habe an der ich wirklich sehr stark hänge ist ne Zeit der Kompromisse angebrochen. Zusammen ess ich schonmal was weniger gutes (wobei sie versucht auf meinen Nahrungsalltag Rücksicht zu nehmen). Alleine hau ich mir nach wie vor Nudeln, Reis, Huhn, Ei, Fisch, Shake, 4l Flüssigkeit und Eier rein.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    338
    Da unsere Firma recht übersichtlich ist, weiss eigentlich jeder wann wer über den Gang schleicht.

    Bei mir ist der Grund eben meistens "essen.."

    Abgesehen davon bin ich eins der wenigen Säugetiere das mit dem Gesicht im essen atmen kann.
    Anstatt mich zu kritisiere sehen die Kollegen mich als eine Art Attraktion.
    Aktueller Rekord für 500g Ravioli liegen z.Zt. bei stolzen 84 Sekunden.

    Komm halt aus ner großen Familie ---> be quick or be hungry..
    So what?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kritisiert ruhig mein Ernährungsplan
    Von ehrgeizig im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:45
  2. Kritisiert meinen TP.
    Von sascha.D im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:50
  3. Mein Essverhalten
    Von Sp4wN im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:53
  4. Kritisiert bitte wieder meinen TP!
    Von imported_Warrender6 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele