Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von ivolution
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    134

    Neuerrungen bei MC FIT...

    Bei MC Fit in Bremen gibt es etwas feines!

    Vergisst man drei mal seinen Mitgliedsausweis, erfolgt eine Abmahnung. Kommt es zu einer zweiten Abmahnung, folgt die Kündigung seitens MC FIT...
    (Quelle: Personal MC FIT "Bremen" )


  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Gibt's da nicht überall diese automatischen Schranken?
    Dann is klar dass du ohne Ausweis Mehrarbeit verursachst. Und wenn bei mehreren tausend Mitgliedern immer 10% ohne Ausweis kommen ...

    Aber Abmahnung ist schon heftig, ich hätte ja einfach jedes Mal 1 Euro gebühr verlangt.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.177
    LOL

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von ivolution
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von nenene44
    Gibt's da nicht überall diese automatischen Schranken?
    Dann is klar dass du ohne Ausweis Mehrarbeit verursachst. Und wenn bei mehreren tausend Mitgliedern immer 10% ohne Ausweis kommen ...

    Aber Abmahnung ist schon heftig, ich hätte ja einfach jedes Mal 1 Euro gebühr verlangt.
    Naja, bei fast tägiche Training, kommt es schon mal vor, dass der Ausweis nicht am Start ist. :finger:

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Ja und? Wieso zeigst du mir da den Vogel? Finde ich recht unhöflich.

    Meine Brieftasche vergesse ich zb aber praktisch nie, wieso kommt das bei die öfter vor?
    Abgesehen davon ist das Verhalten von mcFit doch legitim. Bei 24h-Öffnungszeiten gibt es automatisierten Einlass, und das wusstest du ja wohl vorher.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Ist doch perfekt. Wenn man kündigen will geht das ganz einfach.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Ist doch perfekt. Wenn man kündigen will geht das ganz einfach.
    seh ich genauso

    übrigens:
    wenn man bei McFit seinen Ausweis vergessen hat zieht man das Drehkreuz ein Stück vor und schon passt man auch ohne Karte wunderbar da durch.

  8. #8
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Möööh..

    Ich dachte jetzt es kommt sowas wie : Kniebeugenständer, Schulterbank.. Kurzhalteln über 30kg..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von ivolution
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von nenene44
    Ja und? Wieso zeigst du mir da den Vogel? Finde ich recht unhöflich.

    Meine Brieftasche vergesse ich zb aber praktisch nie, wieso kommt das bei die öfter vor?
    Abgesehen davon ist das Verhalten von mcFit doch legitim. Bei 24h-Öffnungszeiten gibt es automatisierten Einlass, und das wusstest du ja wohl vorher.
    Das Lustige kleine Symbol (:fingergeht nicht an dich, sondern an MC FIT.

    Ich nehme keine Geldbörse mit zum Training, da bei MC Fit schon viel geklaut wurde... Da ich verschiedene Sportarten betreibe, wandert die Karte schon mal. Ausserdem ist es aus meiner Wahrnehmung heraus, durchaus legitim, alle 4 Wochen, gegebenenfalls... den Ausweis mal zu vergessen.

    Abgesehen von den Öffnungszeiten, spricht wirklich überhaupt nichts dafür, bei MC Fit zu trainieren.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    24
    man geht mir dieses ewige rumgenerve über mcfit langsam aufen sack! ich trainiere jetzt seid über 2 jahren bei mcfit und bin noch nie mit einem der trainer aneinader geraten. aber da gibbet so nen sprichwort: wie man in den wald hineinruft, so schallt es herraus. und sorry, wenn ich zum training fahre packe ich meine sachen vorher und die mitgliedskarte gehört in mitlerweile fast jedem studio dazu.
    na gut kündigung find ich allerdings dann doch ein wenig hart, da gibbet sicherlich bessere methoden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele