Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 466
  1. #111
    Neuer Benutzer Avatar von avm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    25
    Trailer zu Til Death

    http://trailersforthemasses.blogspot...o-trailer.html

    Das sieht mir wirklich nach einem Top Film aus!

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    138

    Van Damme

    Bloodsport hat mich Inspiriert zum Bodybuilding ich mit 178 und 48,5 kg.
    habe van damme mal bei einem Auftritt in Brüssel gesehen und ich war so Entäucht haben Std gewartet und dann kam er hereingefahren in einem Porsche er steigt aus macht einen Roundhouse kick bumm bäng bamm und er war weg die Leute haben gebuht.Dann seine 5 Jahre Drogensucht die seine Kariere und Körper Kaputt gemacht haben.Ein Freund von mir er Arbeitet in den Digi Studios in L.A hat mir gesagt sie haben seine Muskeln im Compi dicker gemacht.In Cannes habe ich Als ich mit Damian Chapa in dem Film The Bad Game gearbeitet habe hat er mir so einige Dinge erzählt das sie ihn aus einem Club geworfen haben weil er auf einem Tisch seine Hosen runtergelassen hat und noch andere unschöne Sachen.
    Jeder wie er meint!!!!!!!

  3. #113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von behrchen
    Ganz nett, aber irgendwie hat er nachgelassen.
    Wann hat er denn überhaupt mal "angefangen" ?

    Mir fällt - abgesehen von den Kampfszenen in Bloodsport - auf Anhieb nur ein "guter" Film mit ihm ein... hard targets

  4. #114
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    van damme hat schon paar gute dinger gebracht (kickboxer, bloodsport, leon, sogar no retreat no surrender ^^, the quest, legionär) aber hat auch viel viel viel mist gedreht, seine zeit ist seit jahrzehnten bereits vorbei find ich, und den bescheidenen, aber starken helden nimmt ihm aufgrund seiner rl-geschichten auch schon lange niemand mehr ab

  5. #115
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    Naja, ist eben Geschmacksache... bei den meißten Filmen mit ihm kann man bis zum Ende vorspulen, da nur die Kampfszenen einigermaßen gut gemacht sind. Ist "the Quest" der Film,in dem er am Ende gegen diesen riesigen Kasachen (Usbeken oder was auch immer) kämpft? Den fand ich auch ganz unterhaltsam....

    Was meinst Du eigentlich mit "rL-Geschichten"?

  6. #116
    Neuer Benutzer Avatar von avm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    25
    aktuelles pic

  7. #117
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    ja wenn man weiß wie er im real life is....auf der leinwand immer ein unschuldiger, treuer, ehrlicher, starker aber bescheidener superheld und im echten leben 1000000 scheidungen hinter sich, alkohol & drogen, unendlich negativ schlagzeilen, wird vom türsteher mit 1 schlag bereits ko geschlagen und und und...oder in fast jedem interview merkt man was für ein "Partymensch" der is, maximal unsympathisch und gegenteilig von dem was er im film immer verkörpert.... klar sind nur filme, aber für mich war van damme (der in den filmen) immer als kind DAS vorbild überhaupt, und wenn man dann sieht wies im echten leben ausschaut, ernüchtert das schon

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von ericsterling
    Bloodsport hat mich Inspiriert zum Bodybuilding ich mit 178 und 48,5 kg.
    habe van damme mal bei einem Auftritt in Brüssel gesehen und ich war so Entäucht haben Std gewartet und dann kam er hereingefahren in einem Porsche er steigt aus macht einen Roundhouse kick bumm bäng bamm und er war weg die Leute haben gebuht.Dann seine 5 Jahre Drogensucht die seine Kariere und Körper Kaputt gemacht haben.Ein Freund von mir er Arbeitet in den Digi Studios in L.A hat mir gesagt sie haben seine Muskeln im Compi dicker gemacht.In Cannes habe ich Als ich mit Damian Chapa in dem Film The Bad Game gearbeitet habe hat er mir so einige Dinge erzählt das sie ihn aus einem Club geworfen haben weil er auf einem Tisch seine Hosen runtergelassen hat und noch andere unschöne Sachen.
    Jeder wie er meint!!!!!!!

    am besten wir diskutieren hier auch die pro s und contras von schwarzeneggers politik was !?

  9. #119
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von AndreasB
    am besten wir diskutieren hier auch die pro s und contras von schwarzeneggers politik was !?
    Super Vergleich (ernst gemeint)

  10. #120
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    und wenn man dann sieht wies im echten leben ausschaut

    ....willkommen im echten leben

    -glaubst du ernsthaft das jeder komiker im echten leben komisch ist????

    -glaubst du auch d. politikern was sie sagen???

    -vielleicht ist dein lehrer, chef - was immer in wirklichkeit ein perverses schwein das sich im keller auspeitschen u. anpi..en lässt......

    UND??

    van damme hat ein paar coole filme gemacht u. sieht besser aus wie 90% der hollywoodwixer- PUNKT.

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Van Damme will es noch einmal Wissen
    Von skeletor2 im Forum Kampfsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:02
  2. Jean-Claude Training
    Von Julius K im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 15:54
  3. Jean Claude sein Bruder Profi Trainer?
    Von Bratt im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:52
  4. Jean Claude Van Damme
    Von Bebi Vegeta im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 08:34
  5. Jean Claude Van Damme
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele