Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 466
  1. #361
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    frag doch mal den rühl was ihm lieber wäre seine 3,000 $ die er für die hinteren Plätze beim mrO bekommt oder die 5,000,000 die van damme für jeden seiner filme einstreicht
    naja was solls
    das ist nur ein kleiner aspekt von vielen
    jeder hat seine meinung

  2. #362
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    jetzt frage ich mich wieviel Jean-Claude für seine filme bekommt,weil richtige werbung gibt es ja nicht für die filme.
    die einzige wirklich werbung für die filme ist ja der name Jean-Claude Van Damme.
    der kriegt bestimmt ne gute gewinn beteilgung

  3. #363
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    in seiner glanz zeit gab es werbung für die filme,einige davon waren auch im kino.
    die Filme der letzten Zeit sind nur direct-to-video rausgekommen

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von KevKev
    in seiner glanz zeit gab es werbung für die filme,einige davon waren auch im kino.
    die Filme der letzten Zeit sind nur direct-to-video rausgekommen
    Ich meinte auch die letzten filme,ab ca. 2000.

    na mal sehn vielleicht schafft es ja Jean-Claude wieder auf die große Leinwand

  5. #365
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Also passt mal auf ihr zwei Schlaumeier:

    1. Hab ich nie gesagt ich mag den van Damme nicht, er hat nen paar gute Filme gemacht aber noch mehr mist abgedreht.

    2. Kämpferisch interessiert es mich nicht was er drauf hat oder nicht, im Film ist sogar die 63 Jahre alte Brigitte mit ihren Putzeimer ein Supermann.

    3. Neid? Das einzige worauf ich neidisch bin ist der Body unserer Profi-BB nicht aber auf das künstlich aufgepushte Image der Schauspieler

    4. Das einzige was ich jetzt mit 35 nicht kapiert hab ist, geht es hier um Muskelmasse oder das Einkommen und um immernoch Muskeln oder Fangemeinde? Und ganz stark meines Verständnisses entzieht es sich mir, wie jemand zu einem wie van Damme, Bruce Lee, Gansta-repa´s usw. Muskelgigant sagen kann. Ist dann jeder mit ü. 32,5 cm O-Arm Umfang ein Muskelgigant? Kinder, Kinder!

  6. #366
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    @ die leute die gegen van damme antreten würden: viel spaß.. habt sicher viel chance mit euren über 100kg bodybuildingmasse... ihr seit sicherlich sehr schnelle kerle

  7. #367
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Andi
    Also passt mal auf ihr zwei Schlaumeier:

    1. Hab ich nie gesagt ich mag den van Damme nicht, er hat nen paar gute Filme gemacht aber noch mehr mist abgedreht.

    2. Kämpferisch interessiert es mich nicht was er drauf hat oder nicht, im Film ist sogar die 63 Jahre alte Brigitte mit ihren Putzeimer ein Supermann.

    3. Neid? Das einzige worauf ich neidisch bin ist der Body unserer Profi-BB nicht aber auf das künstlich aufgepushte Image der Schauspieler

    4. Das einzige was ich jetzt mit 35 nicht kapiert hab ist, geht es hier um Muskelmasse oder das Einkommen und um immernoch Muskeln oder Fangemeinde? Und ganz stark meines Verständnisses entzieht es sich mir, wie jemand zu einem wie van Damme, Bruce Lee, Gansta-repa´s usw. Muskelgigant sagen kann. Ist dann jeder mit ü. 32,5 cm O-Arm Umfang ein Muskelgigant? Kinder, Kinder!

    der hellste scheinst du mir nicht gerade zu sein
    auch wenn man andere meinungen nicht teilt kann ja sie ja ttrotzdem mal versuchen zu verstehen
    aber ich denke jeder der halbwegs was in der birne hat wird verstehen welche argumente ich anführe

  8. #368
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    jetzt is aber mal gut mit dem van dame. Ich hab schonmal gegen ihn gekämpft und hab ihm ordentlich die rübe eingehauen. Also schluß jetzt! Wir sind im Muskelgiganten Forum

  9. #369
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von KevKev
    genau so ist es.versuche ich ja auch immer zu predigen
    aber die leute hier kapieren das einfach nicht das van damme ein größerer muskelgigant ist wie rühl und co.
    und das gelaber hier über seinen kampfstil ist lächerlich,als würde das jemanden interessieren
    der man ist weltstar,hat millionengagen als filmstar verdient und kann noch was anderes im leben machen ausser 12 mal am tag zu fressen wie ein schwein.
    das wundert mich ein bisschen aus deinem mund


    Zitat Zitat von hulki
    jetzt is aber mal gut mit dem van dame. Ich hab schonmal gegen ihn gekämpft und hab ihm ordentlich die rübe eingehauen. Also schluß jetzt! Wir sind im Muskelgiganten Forum

    na klar

  10. #370
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von SiAp
    das wundert mich ein bisschen aus deinem mund
    in wiefern?

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Van Damme will es noch einmal Wissen
    Von skeletor2 im Forum Kampfsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:02
  2. Jean-Claude Training
    Von Julius K im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 15:54
  3. Jean Claude sein Bruder Profi Trainer?
    Von Bratt im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:52
  4. Jean Claude Van Damme
    Von Bebi Vegeta im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 08:34
  5. Jean Claude Van Damme
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele