Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Inkasso usw.?

  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Schaut doch mal auf www.member-agency.de Da besteht die Lösung aus Gemainschaftlicher Zusammenarbeit.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Andi
    Scheint mir auch so. Viel zuviel Aufwand, ansonsten wär es ein gutes Konzept geworden.
    Hi andi,

    arbeitest du jetzt doch nicht mit der Citbank zusammen?

    Haben nach deinem Beitrag hier, einen Termin mit der Citibank gemacht und uns das Konzept vorstellen lassen. Sind nun am überlegen, ob wir es machen sollen oder nicht?
    Eine Überlegung war, Mitglieder welche man schon lange und gut kennt, anzusprechen wenn sich Ihre Mitgliedschaft verlängert, und mit diesen dann kurz diesen"Citibankvertrag" abzuschliessen.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Doch wir arbeiten mit der Citybank zusammen, jedenfalls sollten wir das schon tun. Leider kommen die irgendwie nicht aus dem Ar..., so dass wir schon ne ganze Zeitlang auf die Unterlagen, Software, etc. warten.

    Letzter Stand: In den nächsten 2 Wochen wird ein Mitarbeiter bei uns vorbeikommen und uns die Software erklären.

    Wir werden das auch durchziehen, jedoch habe ich auch etwas bedenken was den Arbeitsaufwand im Verkaufsgespräch betrifft. Das muss neu Konzeptioniert und die Mitarbeiter geschult werden. In einer Hauruck-Aktion ist das nicht zu starten. Um unsere Einnahmen zu sichern bleibt uns auch nichts anderes übrig.

    Was mir richtig an dem Konzept stink, ist dieser typische Papierkram der für Banken normal zu sein scheint. Wie schon erwähnt wurde, die kommen nicht aus der Praxis! Das müsste doch auch leichter und schneller zu erledigen sein.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Andi
    Doch wir arbeiten mit der Citybank zusammen, jedenfalls sollten wir das schon tun. Leider kommen die irgendwie nicht aus dem Ar..., so dass wir schon ne ganze Zeitlang auf die Unterlagen, Software, etc. warten

    Letzter Stand: In den nächsten 2 Wochen wird ein Mitarbeiter bei uns vorbeikommen und uns die Software erklären...
    So weit sind wir auch schon

    Zitat Zitat von Andi
    Wir werden das auch durchziehen, jedoch habe ich auch etwas bedenken was den Arbeitsaufwand im Verkaufsgespräch betrifft. Das muss neu Konzeptioniert und die Mitarbeiter geschult werden.
    Planst du gleich einem Interessenten von der Citibank-Geschichte zu erzählen, oder schaust du das du erstmal die Mitgliedschaft unter Dach und Fach hast?

    Zitat Zitat von Andi
    Was mir richtig an dem Konzept stink, ist dieser typische Papierkram der für Banken normal zu sein scheint. Wie schon erwähnt wurde, die kommen nicht aus der Praxis! Das müsste doch auch leichter und schneller zu erledigen sein.
    Tja, ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach wie bei einem Factroing die Forderung vom Gym an die Citibank abtreten kann.
    99 % der Kunden würden gar nichts mitbekommen.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    73
    werde mir auch mal einen Vertreter von denen ins Haus holen.
    Wäre echt ein super Konzept aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitlgieder da mitspielen.
    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgend jemand beim Vertragsabschluss, einer zusätzlichen Bonitätsprüfung zustimmt...

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    73
    weis jetzt mehr des geht erst wenn das studio schon drei jahre bestehst als wie alles von der bank kompliziert, vorschrieften usw.....

  7. #37
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    213
    [
    Zitat Zitat von Blumi
    Tja, ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach wie bei einem Factroing die Forderung vom Gym an die Citibank abtreten kann. 99 % der Kunden würden gar nichts mitbekommen.
    warum soll das nicht gehen? man kann jede forderung an eine factoring bank verkaufen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Inkasso
    Von Iron-Paddy im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:03
  2. Inkasso oder Anwalt??
    Von thedarkness82 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele