Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    8

    Problem mit Extrem Fatburner Tabs

    Also ich habe mir vor zwei wochen Extrem Fatburner Tabs in nem laden hier um die ecke gekauft um abzunehmen. Ich bin zwar nicht dick oder so aber ich hätte doch gerne einen Flacheren Bauch. Ich nehme das jetzt drei mal tglich seit zwei wochen und habe schon 5kg abgenommen (meine freunde sagten mir zwar das es unnötig sei aber ich bin trozdem noch net ganz zu frieden.) Ich wog 65 kg jetzt ca. 59-60kg.Aber seit ich das nehme bin ich nur noch am schwitzen wie sau... und ich mache jeden tag spinning 1 1/2 stunden aber in den lezten zwei wochen sind meine beine irgentwie dicker geworden. (in engere hosen die mir vorherpassten passen meine oberschenkel kaum noch rein.) wie kann das sein ich hab doch 5 kg abgenommen ???

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Ich glaube viele solcher Fatburner arbeiten mit der Effekt der erhöhten Thermogenese durch (hoffentlich) Pflanzliche Produkte.
    Warum an den Beinen dicker? Erhöhte Muskelaktivität durchs Spinning?
    Oder falsches Waschpulver... :/

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Das du nurnoch schwitzt dürfte doch völlig normal sein. Hat Pottproll ja schon den Grund genannt.
    Und die dickeren Beine resultieren nunmal aus deinem "Spinning"!
    Wenn ich mir jetzt noch einen persönlichen Kommentar erlauben darf. Wenn du nicht gerade 1,60m klein/gross bist, hast du wirklich einen an der Erbse!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    8
    also das mit der erhöten muskelaktivität durchs spinning glaub ich net weil ich das schon lange mache!!
    kann das eventuel auch vom produkt kommen?

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Schreib mal auf welche Stoffe in den Kaps drin sind!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    8
    Pro Tablette
    300mg Ephedra Extract
    200mg Koffein
    250mg White Willow Bark

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    8
    wie ich grade gesehen habe ist das wohl das gleiche wie im hardcoreshop

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    102
    Yuli--

    Ephedrin erhöht die Körpertemperatur um 1°C (wenn ich's genau in Erinnerung hab; man möge mich sonst korrigieren.) -> du schwitzt mehr, weil dein Körper natürlich erwärmter ist. Daraus resultiert auch die erhöhte Fettverbrennung, wie schon erwähnt wurde.

    Alles normal. Ob's das bei deinen "Kilos" wert ist, ist ne andere Sache

    N9

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    11

    Re: Problem mit Extrem Fatburner Tabs

    [quote="yuli"]Also ich habe mir vor zwei wochen Extrem Fatburner Tabs in nem laden hier um die ecke gekauft um abzunehmen. Ich bin zwar nicht dick oder so aber ich hätte doch gerne einen Flacheren Bauch. Ich nehme das jetzt drei mal tglich seit zwei wochen und habe schon 5kg abgenommen (meine freunde sagten mir zwar das es unnötig sei aber ich bin trozdem noch net ganz zu frieden.) Ich wog 65 kg jetzt ca. 59-60kg.


    tja, willkommen im club!

    dummerweise bleibt der "dicke" bauch meistens bis zum schluss.
    ich habe das gleiche problem.
    wenn ich mit cardio und fatburnern/diät anfange das bauchröllchen zu bekämpfen.....dann nehme ich generell erst einmal überall sonst ab.
    irgendwann erzählen mir dann alle, ich würde wegen dem schmaleren gesicht krank aussehen > und der bauch stört immer noch (zumindest mich).
    dabei finde ich mich bei 174 und 62 kilo nicht zu dick!!
    Im gegenteil, alles ist ok bis auf den bauch.
    auch bauchtraining macht es nicht besser, stippt eher noch mehr vor.
    meine kolleginnen erklären mich immer für verrückt......... aber die sind auch ca. 10 cm kleiner, 20 kilo schwerer und finden sich mit ihren rubensformen ab.
    mein trainer erzählt mir dann, dass es ein typisches problem von frauen in meinem alter ist.........

    also sollte hier jemand die ultimative antwort haben, her damit.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Problem mit Extrem Fatburner Tabs

    [quote="Morgainne"]
    Zitat Zitat von yuli
    Also ich habe mir vor zwei wochen Extrem Fatburner Tabs in nem laden hier um die ecke gekauft um abzunehmen. Ich bin zwar nicht dick oder so aber ich hätte doch gerne einen Flacheren Bauch. Ich nehme das jetzt drei mal tglich seit zwei wochen und habe schon 5kg abgenommen (meine freunde sagten mir zwar das es unnötig sei aber ich bin trozdem noch net ganz zu frieden.) Ich wog 65 kg jetzt ca. 59-60kg.


    tja, willkommen im club!

    dummerweise bleibt der "dicke" bauch meistens bis zum schluss.
    ich habe das gleiche problem.
    wenn ich mit cardio und fatburnern/diät anfange das bauchröllchen zu bekämpfen.....dann nehme ich generell erst einmal überall sonst ab.
    irgendwann erzählen mir dann alle, ich würde wegen dem schmaleren gesicht krank aussehen > und der bauch stört immer noch (zumindest mich).
    dabei finde ich mich bei 174 und 62 kilo nicht zu dick!!
    Im gegenteil, alles ist ok bis auf den bauch.
    auch bauchtraining macht es nicht besser, stippt eher noch mehr vor.
    meine kolleginnen erklären mich immer für verrückt......... aber die sind auch ca. 10 cm kleiner, 20 kilo schwerer und finden sich mit ihren rubensformen ab.
    mein trainer erzählt mir dann, dass es ein typisches problem von frauen in meinem alter ist.........

    also sollte hier jemand die ultimative antwort haben, her damit.
    Lies dir mal die Stickies auf Ironsport.de durch, vor allem die hier: [url]http://www.ironsport.de/Fettreduktion.htm[url]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. extrem power tabs
    Von Turkish im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:06
  2. Extrem fatburner
    Von Lati im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:13
  3. was haltet ihr von Extrem Fatburner Tabs - 100 Tabl
    Von MR.O_2008 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:48
  4. Extrem Power Tabs
    Von Northern Rocker im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 10:02
  5. Extrem fatburner / extrem power von powercamp
    Von mystick im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele