Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    334
    Ich finde auch, dass man wenn man nicht mit seinem Herzen dabei ist, es auch niemals zu einem Monster schaffen kann! Du musst wissen, Bodybuilding ist nicht nur ein normaler Sport, wo es nur um den Sport alleine geht, nein Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung- (umstellung).
    Nur mit deinem individuellen angepassten Trainingsplan, Ernährungs und Regenerationsplan wirst du gut aufbauen und vllt. ein wenn die genetik stimmt richtig grosser Bodybuilder werden können !
    Aber auch ohne eine gute genetik, ist Bodybuilding sinnvoll, denn überdurchschnittlich muskulös wirst du auch mit einer ******* Genetik!

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Obwohl die Genetik m.E. eine sehr große Rolle spielen kann, ist Bodybuilding immer und für jeden sinnvoll. Gerade wenn man von Mutter Natur nicht so großherzig beschenkt worden ist, kann (sollte) man doch versuchen, das beste aus den vorhandenen Voraussetzungen zu machen. Sicher wird man bei schlechten Vorausetzungen kein Top-Bodybuilder. Darum geht es doch aber auch gar nicht! Man würde doch auch nicht auf die Idee kommen und den weniger intelligenten Kindern mit der Begründung, sie würden sowieso nie ein zweiter Einstein werden, vom Schulbesuch abraten.

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    158
    danke für eure antworten, ich denke ich muss mal eine weile mit bb aufhören. ich werde eine weile ins boxtraining gehen und wenigstens noch ein mal pro woche trainieren. dann sehe ich mal in ein par monaten, ob ich wieder lust aufs training habe, die ersten 2 jahre war die motivation und der spass top, aber im letzten halben jahr hat es stark abgenommen. ich werde wohl nach dem halben jahr wieder voll mit bb anfangen, aber jetz brauche ich die pause. ihr habt mir wieder etwas mut gemacht, danke!

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    84
    hast Recht,
    hör mal ne Weile auf, wenn dir nichts fehlt sehe ich keinen Grund warum du weitermachen solltest.

    mfg
    käbnt iglo

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    natürlich ist der eine durch Genetik begünstigt, der andere benachteiligt, aber ich denke, dass nur ganz wenige so sehr benachteiligt sind, dass sie natural gar nichts reißen können.

    Und wenn man von Anfang an die Genetik vorschiebt, fehlt es an einer ganz wichtigen Voraussetzung fürs BB:
    Kampfgeist

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Die Kunst, ohne chemische Hilfsmittel einen überduchschnittlichen Körper zu entwickeln besteht aus:

    * Grundübungen (KB,BD,KH,Frontdrücken, Klimmzüge, Dips)

    * Progression

    * Kalorien

    * Regeneration (nicht mehr als 2 mal Training/Woche für den Fortgeschrittenen, genügend Schlaf)

    * jeden Tag zielorientierter Lebensstil

    * Geduld


    es wird jedoch nicht erreicht, durch:

    * Disziplinlosigkeit

    * das Lesen der Flex und des BMS-Magazins

    * das neueste Wundersupplement oder alleiniger Eiweißmast

    * Isolationsübungen

    * 4 - 7 Volumen-Trainingstagen pro Woche

    * Pussytraining

    * Party, Rauchen, Alkohol, Posing und Herumgeschwuchtel im Studio


    Ps: Lest "Beyond Brawn" !

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    denkt ihr es macht sinn, sich jahrelang mit gewichten anzustrengen, wenn man trozdem keine grossen erfolge erziehlt?
    natürlich nicht. aber die genetik ist nicht schuld, wenn du es zu nichts bringst. absolut jeder kann sich eine hervorragende figur antrainieren. die voraussetzungen dafür sind zu 95% von dir beeinflussbar.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    27
    @DEAD/LIFTER
    * das Lesen der Flex und des BMS-Magazins

    * das neueste Wundersupplement oder alleiniger Eiweißmast


    Ganz deiner Meinung, und wenn man natural trainiert, sollte man die Titelbilder der Profis dieser Zeitschriften schon als so etwas wie "Außerirdische" betrachten um nicht den Blick für die Realität zu verlieren.

    Aber trotzdem kann man einen beeindruckenden Körper aufbauen, und jeder der nicht Bodybuilder ist und noch einen "normalen Blick hat" wird äußerst beeindruckt sein das Ergebnis jahrelangen Trainings zu sehen.

    In einem anderen Tread im Muskelgigantenforum wurde ja auch behauptet, es ist möglich einen gut definierten 50er OA aufzubauen sowie 200 kg Bankdrücken ohne Stoff zu schaffen.

    Soweit ich weiß, hat es noch kein nachweislich "ALL-TIME-NATURAL" je geschafft bei einem offiziellen Wettkampf 200kg auf der Bank zu drücken, und das weltweit.

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von bollyboy
    In einem anderen Tread im Muskelgigantenforum wurde ja auch behauptet, es ist möglich einen gut definierten 50er OA aufzubauen sowie 200 kg Bankdrücken ohne Stoff zu schaffen.
    Das mit dem (nicht schwabbeligen) 50er Oberarm, bei einer Große von sagen wir mal 180cm halte ich auch für absolut natural unmöglich für 99,99 % der Menschen.

    Bei den Kraftwerten wäre ich da schon vorsichtiger. Ein naturales Total von 700 kg (ohne Equipement, außer Gürtel und Handgelenkbandagen) ist sicherlich drin bei den Besten der Besten. Es gibt derweil schon einige, die sogar besser sind, siehe

    http://members.aol.com/wnpf/index.htm?f=fs

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    27
    Ich kenne diese Listen, aber ich weiß auch, dass da nicht flächendeckend getestet wird sondern nur zu den Wettkämpfen, und auch keine Polygraphen-Tests durchgeführt werden, welche ja auch nicht gerade billig sind.

    In der Regel werden nur ca. 10% der Athleten zum Doping-Test aufgefordert, dass ist wie in der Leichtathletik.

    "All-Time-Natural" heißt ja auch, dass jemand noch nie Steroide usw. genommen hat, selbst wenn es 5-10 Jahre her sein sollte.

    Aus einem Beitrag im Ironsport-Forum habe ich:

    Ich kenne nur einen Ausnahmeathlet, der so gut ist 200 kg RAW und natural zu packen: das ist der 99 kg schwere Jean Pierre Aymon. Er ist 50 Jahre alt und macht seit 20 Jahren
    nur Bankdrücken. Er hat schon mal 200 kg mit Stop RAW gedrückt. An der letzten natural CH Meisterschaft schaffte er 190 kg RAW, was echt krass ist. Ich kann mir vorstellen, dass es mit 120 kg zu packen ist, aber unter 100 kg ist Aymon so ziemlich der einzige!

    Ich habe auch mal gelesen, dass Studien Russischer Sportwissenschaftler ergeben haben, dass das naturale Limit im Bankdrücken so bei ca. 180 kg liegen soll.

    Es ist auf jeden Fall nicht so ohne weiteres möglich für einen Bodybuilder, der immer natural trainiert hat in solche Gewichtsbereiche vorzustoßen, außer vielleicht er ist eine genetische Ausnahme und er spezialisiert sich auf KDK oder nur Bankdrücken.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute oder schlechte genetik?
    Von lars.ho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:17
  2. gute oder schlechte genetik?
    Von lars.ho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:47
  3. Gute Genetik? Was wird damit gemeint?
    Von xXxsommerxXx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:08
  4. Gute BBler Genetik entdecken
    Von jack159 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 18:19
  5. Gute Genetik-Schlechte Genetik
    Von Ranyael im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele