Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    93

    training ohne stoff=heute leider sinnlos

    hallo,

    ich muss sagen, dass ich mehr und mehr das gefühl bekomme, das training ohne stoff heutzutage wenig sinn macht. ich schreibe (mal wieder) aus gegebenem anlass:
    ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok) und gestern hat eine aus meiner klasse von einem anderen gehört das ich trainiere und sagte dann ganz ungläubig: "was, der tut was für seinen körper? das kann ich ja garnicht glauben!"

    und sowas habe ich schon öfters gehört! ich bin auch an meiner genetischen grenze wohl schon langsahm angelangt.

    hört ihr auch solche demotivierenden sachen?

    gruß!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    ohne dich zu kennen behaupte ich einfach mal das du ganz sicher NICHT an deinem genetischen limit angelangt bist!

    optimiere deine ernährung und deinen trainingsplan dann gehts wieder aufwärts,
    20 % kf ist ja auch nicht gerade wenig.

    mal davon abgesehen ist "unsere" sicht leider etwas getäuscht was muskeln und körper angeht, da wir uns öfters mal profis etc. ansehen. das du das level nicht erreichst ist natürlich klar, aber das ist ne ganz andere ebene.

    ich les grad das du noch zur schule gehst (!?), tut mir leid aber die haben doch keine ahnung, die mädels stehen halt eben auf 6-packs und co, was natürlich auch ok ist. aber auf deren ihre meinung würd ich nicht gehn. die behaupten auch bei relativ normal aussehenden das das schon viel zuviel wär.

    ich würd an deiner stelle einfach bisschen abspecken und wie schon oben geschrieben das training etc. optimieren.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Wie lange trainierst du denn schon?

    Ich kenne Leute bei die sind natural und sehn wirklich klasse aus und trainieren auch schon was länger.
    Die bei denen es eher mager aussieht überwiegen zwar aber die trainieren auch dementsprechend.

    Und was lernen wir daraus? Trainier hart dann wird das was.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    93
    ja, ich gehe noch zur schule, bin aber 21 und gehe mit leuten meines alters dahin.

    mein genetisches problem ist, dass meine unterarme nicht wachsen, sie hinken jetzt schon hinterher und wenn ich noch weiter zulege wird das missverhälltnis noch größer. das problem wurde hier auch schon besprochen.

    man muss dazu sagen dass das mädel aus dem aktuellen fall einen 195 großen typen mit ganz schönen keulen zum freund hat. nur sehen heute leider alle so aus.

    habe aber auch schon von anderen gehört, ich sehe untrainiert aus. es geht hier auch weniger um mich als um die allgemeine sache.

    gruß

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von -KING-RAGE-
    hallo,

    ich muss sagen, dass ich mehr und mehr das gefühl bekomme, das training ohne stoff heutzutage wenig sinn macht. ich schreibe (mal wieder) aus gegebenem anlass:
    ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok) und gestern hat eine aus meiner klasse von einem anderen gehört das ich trainiere und sagte dann ganz ungläubig: "was, der tut was für seinen körper? das kann ich ja garnicht glauben!"

    und sowas habe ich schon öfters gehört! ich bin auch an meiner genetischen grenze wohl schon langsahm angelangt.

    hört ihr auch solche demotivierenden sachen?

    gruß!

    Absoluter Dummfug! Genetische Grenze... Leider find ich so etwas fast nicht mehr witzig! Muskeln kommen halt nicht schon nach Monaten....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    @-KING-RAGE-

    Einfach weiter trainieren. Das wird schon.
    Wenn man natural ist, dauert das ganze einfach ein bisschen länger.
    Schau dir den Eichi an.
    Der ist auch natural und schaut wirklich bombig aus.

    Viel glück und lass dich nicht unterkriegen.

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    kommt Zeit kommen Musklen...!


    Wie lange trainierst den schon überhaupt??


    KH?
    KB?
    BD??


    Größe, Gewicht??


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    60
    Lass dich nicht unterkriegen, wer Beruf/Schule und Sport unter einen Hut kriegt, zeigt das er Disziplin besitzt. (Die wirklich interessanten Frauen, legen da mehr Wert drauf, als auf Six-Pack.)
    Wie schon Marlon Brando gesagt hat...Nur wer seinen eigene Weg geht,kann nicht überholt werden.

    in diesem Sinne

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    388
    also ich wunder mich nicht drüber, wenn man einen kfa von 20% hat, denken viele leute,die keine ahnung von training haben,dass man fett ist,.... speck ein bisschen ab und sie werden aus allen wolken fallen wenn sie dich sehen,...aber ansich würd ich nichts drauf geben,....
    wenn du ne objektive meinung willst, her mit den fotos, und falls es eh einen fred von dir gibt, link bitte!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von -KING-RAGE-
    ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok)
    Abspecken!


    Zitat Zitat von -KING-RAGE-
    gestern hat eine aus meiner klasse von einem anderen gehört das ich trainiere und sagte dann ganz ungläubig: "was, der tut was für seinen körper? das kann ich ja garnicht glauben!"

    und sowas habe ich schon öfters gehört! ich bin auch an meiner genetischen grenze wohl schon langsahm angelangt.
    Solche Sprüche habe ich mir vor der Diät auch anhören müssen, allerdings kamen nach der Diät auch Sprüche wie "Das ist mir schon zuviel" und mir wurde Stoffkonsum unterstellt, dabei hat sich meine Magermasse nur unwesentlich geändert.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan, derzeit leider ohne kreuzheben
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:18
  2. WKM heute ohne KB
    Von Sephi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:59
  3. Proteinshake ohne kurzkettige KH sinnlos?
    Von RadY im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:41
  4. Haarausfall (ohne Stoff)
    Von stephan- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:44
  5. Whey vor dem Training sinnlos?
    Von Nick J.C. im Forum Supplements
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele