Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102
  1. #91
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Sahst übrigens echt gut aus, hab das gleich erkannt, dass du es sein musstest.
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHLEIMER[/schild]

  2. #92
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DoGGFlExX

    An dem Tag war ich zwar net im Kraftraum, ich hab dich an 2 Tagen gesehen, hast ein Kaffee in der Cafeteria gekauft...
    Sahst übrigens echt gut aus, hab das gleich erkannt, dass du es sein musstest.
    Wie süß! Ich habe auf Deiner HP nachgeschaut und meine, mich nun auch dunkel erinnern zu können, Dich gesehen zu haben in der Caféteria. Studierst Du an der Sportuni? Mir hat es dort sehr gut gefallen! Wäre ich nochmal 19, könnte ich mir gut vorstellen, dort zu studieren. Mir hat auch Bockenheim an sich ganz gut gefallen. Es dauert zwar noch etwas...aber ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar dort!

  3. #93
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Wie süß! Ich habe auf Deiner HP nachgeschaut und meine, mich nun auch dunkel erinnern zu können, Dich gesehen zu haben in der Caféteria. Studierst Du an der Sportuni? Mir hat es dort sehr gut gefallen! Wäre ich nochmal 19, könnte ich mir gut vorstellen, dort zu studieren. Mir hat auch Bockenheim an sich ganz gut gefallen. Es dauert zwar noch etwas...aber ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar dort!
    Nein, ich studiere kein Sport, noch studiere ich nicht.
    Mache nur Security...
    Spaß beiseite, ich hoffe bald mein Studium anzufangen.
    Die Sportuni Frankfurt ist schon ganz ok find ich.
    Studierst du denn Sport?

  4. #94
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    @phill
    oje , ist mein burger rekord schon überall bekannt
    naja reizen würde mich es schon aber kann ich meinem schatz nicht antun
    aber lass mich noch mal überlegen

    @ingo
    he, ich muss doch noch den rekord halter schlagen , aber mit dem 1,5 kg Burger


    und danach beine in kelsterbach und beim franzl den rest trainieren

    lg moni

  5. #95
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Nein, ich studiere kein Sport, noch studiere ich nicht.
    Mache nur Security...
    Spaß beiseite, ich hoffe bald mein Studium anzufangen.
    Die Sportuni Frankfurt ist schon ganz ok find ich.
    Studierst du denn Sport?
    Na, ist doch sicher auch ganz spannend. Ich studiere Sport nur als Wahlpflichtfach; hauptsächlich studiere ich Erziehungswissenschaft Studienrichtung Erwachsenenbildung mit Nf Soz. & Psy. (7.Sem). Ist aber auch ganz gut...

  6. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    6
    kleine Bisamratte hat folgendes geschrieben:
    Beim Spazierengehen habe ich in einer Seitenstraße in Bockenheim den Eingang zu einem Fitness- und BB-Studio entdeckt (Fitness-Oase???). Eigentlich hatte ich vor, auch dort zu trainieren (ich versuche immer, mir so viele Studios wie möglich anzusehen, wenn ich in einer fremden Stadt bin); leider hat es aus Zeitgründen nicht mehr geklappt...beim nächsten Mal FFM ....Kennt jemand das Studio?
    Ja, ich. Ich habe bis vor ca. 4 Jahren dort trainiert. Richtig, es heißt Fitness-Oase.
    Ein sehr kleines Studio. Ich glaube nicht, daß es etwas für dich ist. Kurzhanteln bis 44kg (glaube ich), aber keine Möglichkeiten für KB z.B., also kein Powerrack, mittlerweile, so wie ich gehört habe, noch nicht mal mehr 'ne Ablage für die eine (!) LH!
    Für Discopumper ists o.k., aber nichts für ernsthaft trainierende BB'ler.

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    6
    Petrescu !
    P-E-T-R-E-S-C-U

    www.petrescu-gym.de

  8. #98
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449

    Petrescu...

    "Red Sonja" (Lizzy) hat definitiv keine roten Haare. Sie trägt "Wikinger-blond".

    Richtig, Mr: SONNENSTRAND! Werde immer blond bleiben!
    Treibe mich zwar ab und zu in FFM herum aber meist zum Pizzaessen u.s.w.
    Und Ende August für herbiceps.com
    Sehe ich Dich auf der BX?

    Zum Gym... PETRESCU ist ein tolles Gym, dort kann man(n) und auch Frau wirklich sehr gut trainieren. Ich war vor ca. 2 Jahren dort und Petrescu hat einiges erneuert unter anderem auch neue Maschinen kombiniert mit ausgiebigem Freihantelbereich. Sehr schöne Familien Atmosphäre. Soviel ich weiß ist der damalige kleine Sohn nun dort auch Trainer.
    Die Beiden Petrescubrüder haben schon sehr sehr viel Ahnung vom BB / Fitness u.s.w.
    Hab schon vor ca. 15 Jahren dort für längere Zeit trainiert und es war einer meiner schönsten Zeiten, die ich nie vergessen werde.
    Das Gym gibt es ca. 30 Jahre.

  9. #99
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Red Sonja
    "Red Sonja" (Lizzy) hat definitiv keine roten Haare. Sie trägt "Wikinger-blond".

    Richtig, Mr: SONNENSTRAND! Werde immer blond bleiben!
    Treibe mich zwar ab und zu in FFM herum aber meist zum Pizzaessen u.s.w.
    Und Ende August für herbiceps.com
    Sehe ich Dich auf der BX?
    So wie es (momentan) aussieht werde ich da sein. Soweit ich gelesen habe, bist Du wieder an einem Aussteller-Stand tätig.
    Ansonsten bin ich Freitag in einer Woche beim Treffen in Heidelberg, wo dein
    Lieblings-Gesprächpartner Ilpadre wohl auch anwesend sein dürfte.....

    Gruß Charly

  10. #100
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    So wie es (momentan) aussieht werde ich da sein. Soweit ich gelesen habe, bist Du wieder an einem Aussteller-Stand tätig.

    Da freu ich mich wieder Dich zu treffen. Hoffentlich gibt es wieder so eine schöne gemütliche Runde im Lokal wie beim letzten BX.

    Ansonsten bin ich Freitag in einer Woche beim Treffen in Heidelberg, wo dein
    Lieblings-Gesprächpartner Ilpadre wohl auch anwesend sein dürfte.....


    In Heidelberg wär ich auch gern dabei! Ich vermisse meinen *Ilpadre* schon lange. Er ist frisch verliebt und sehr glücklich!!!
    Bitte sage ihm viele liebe Grüssles von mir!
    Bis bald bei BX...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 14:56
  2. Studio in Frankfurt/Main
    Von MFreezer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:20
  3. Studio in Frankfurt West / Main-Taunus
    Von seckor im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:02
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:26
  5. gutes studio im main-spessart-kreis?
    Von strike-eagle im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele