Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    100

    Lady's, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hi,

    Eine Bekanntin macht eine Diät und möchte dies mit Ephe unterstützen. Dazu wollte ich fragen wie hoch so allgemein unter frauen dosiert wird und wieviel in der Woche--Kurweiße vielleicht? On/off?

    Da ich gar nichts mit Abspecken am hut habe dachte ich mir wende ich mich mal an die erfahrenen Ladys

    Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort den ich super gern weiterleite.


    Was ich noch fragen wollte. Sie hat Reductil 10 mg am tag genommen und sie meint das die überhaupt ihr apetitt nicht hemmt. Hat da jemand von den Ladys Erfahrung damit oder gibt es effektiveres?


    lg
    xcose

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    100
    Weiss da keiner Rat?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    hallihallo


    also, ich habe ein einzigesmal Ephe genommen => NIE WIEDER bin beim arzt gelandet, obwohl ich die dosis nicht überschritten habe!!!
    würde es keinem empfehlen. es sei dem sie ist ein profi und lässt sich täglich von einem arzt oder betreuer untersuchen, aber die wissen ja was sie tun.

    MEINE MEINUNG-MEINE ERFAHRUNG


    EPHEDRIN hilft vielleicht das abnehmen, aber wer weiss ob deine pumpe nicht vorherr schlapp macht!?

    lieber ernährung umstellen, bewegung, usw! dauert zwar ein wenig länger, aber du lebst danach auch länger. frag mal die jungs hier, was sie dazu sagen.

    ich mach momentan eine KETO-DIÄT. 3 wochen und es geht

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    100
    Hi,

    also so schlimm ist ja ephe auch nicht. Sie macht schon eine diät, es geht darum das sie die diät mit ephe oder einen anderen Mittel unterstützt.


    Kennt da jemand ein Medi das effektiv beim Abnehmen hilft? Sie hat Reductil ausprobiert aber fehlanzeige. Was haltet ihr von Xenical?


    Danke schon mal für die antworten. Bis dato habe ich ihr vorgeschlagen 3 x 25 mg an den Tagen wo sie sport macht Ephedrin einzunehmen.

    lg
    xcose

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von xcose
    Hi,

    Kennt da jemand ein Medi das effektiv beim Abnehmen hilft? Sie hat Reductil ausprobiert aber fehlanzeige. Was haltet ihr von Xenical?

    Danke schon mal für die antworten. Bis dato habe ich ihr vorgeschlagen 3 x 25 mg an den Tagen wo sie sport macht Ephedrin einzunehmen.

    lg
    xcose
    Hi,

    ob ihr die Ephes was bringen werden ist fraglich, da ja jeder Mensch eine andere Empfindlichkeitsschwelle hat und anders darauf reagiert.
    Vergiß die Medikamente wie Reductil und Xenical...solange was "frei und ohne NW" verkäuflich ist kann es nicht wirklich effektiv sein. Im Grunde ist es ja immer das gleiche: je weniger NW, desto weniger Wirkung.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    100
    Hi,

    also das Reductil frei käuflich ist mir neu. Auf Ephe reagiert sie ganz gut. Ich hab ihr jetzt vorgeschlagen an trainingstagen 3x 25 mg zunehmen ( maximum).

    schöne grüße
    xcose

    Falls jemand noch ein Tip hat für die bekanntin wäre ich sehr dankbar..

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    7
    Hi,

    also Reductil und Xenixal sind frei erhältlich und zwar bei www.pharma24.cc.

    Ich habe einen Freund, der berufsbedingt (sagt er) mal ne zeitlang zu Xenical gegriffen hat.
    Er hat davon nur Durchfall und extreme Blähungen bekommen. Das hört man von vielen.

    Also wenn ich entwässern will (was anderes passiert ja bei Durchfall auch nicht) dann stell ich meine Ernährung komplett um.

    Ich bin ja nicht extrem vehement gegen Hilfsmittelchen, hab auch schon mit Seguril entwässert, da rennste nur.
    Allerdings ist das Wasser schneller wieder da, als man gucken kann.
    Kommt also nur kurz vorm Wettkampf in Frage, um schnell und für kurze Zeit extrem trocken zu werden.

    Ansonsten soll sie abends auf keinen Fall KH's zu sich nehmen und nachm Training schon gar nicht. Viel Eiweiß, möglichst nicht mit Salz würzen (das ist in fast allen Nahrungsmittel eh genügend enthalten). Wurst und Käse möglichst weglassen oder aber zumindest einschränken.

    Ephedrin? Ich weiß nicht. Hab auch mal ne Kur gemacht, bringt aber auf lange Sicht nicht wirklich was. Sie ist vielleicht n bißchen besser drauf (Frauen sind im allgemeinen während einer Diät n bißchen übellaunig, zumindest ich), aber ansonsten ist außer beschleunigtem Puls und erhöhtem Blutdruck nicht viel los.

    Sie soll sich mal Cefamadar in Tablettenform in der Apo holen. Ist rezeptfrei und verhältnismäßig preisgünstig. Die Teile sind homöopathisch und kämpfen Hunger- und Appetetgefühle nieder.

    Anja

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Hi,

    kann in diesem Fall Anja nur zustimmen. Eine Ernährungsumstellung bringt schon bei vielen Erfolg. Denke mal das hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn sie sich schon im unteren Gewichtsbereich, Normalgewicht befindet, wird es schwieriger, da der Körper die letzten "Reserven" am schwersten hergibt.

    Meine Erfahrung zu Ephedrin: es pusht vor allem bei intensiven Cardioeinheiten den Puls in die Höhe, halte auch lange Einheiten problemlos durch. Ansonsten merke ich nicht wirklich was davon.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    100
    Hi,

    dann nehme ich das alles zur Kenntnis und leite den Thread an Sie weiter.
    Also ihre Ernährung hat sie schon umgestellt. Sie hat auch den Ätkindiät ausprobiert - mit erfolg - nur aus gründen der Gesundheit hat sie sich für eine andere Diät form entschieden. KH vermeidet sie ganz. Sie ist nur putenfleisch und salat Und Obst Mehr aber auch nicht. Momentan ist ihr Gewicht bei 63 kg, sie will runter auf ca. 55, dann wäre Sie glücklich glaube ik. Das müsste doch machbar sein oder ladys?

    lg grüße
    xcose

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    wenn sie Keto macht wo ist das Fett?
    Obst hat ziemlich viel KHs besser wäre kharmes Gemüse täglich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch- wer kann weiterhelfen?
    Von pantheist im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:45
  2. könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen
    Von honeyschnurz im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 09:11
  3. Wer kann mir weiterhelfen?
    Von dirkalfa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 11:23
  4. Mein Trainingsplan - wer kann mir weiterhelfen?
    Von Phoenix-81 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele