Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421

    Ex zurück erobern!

    Hi,

    hier erst mal ein paar Eckdaten:
    -Ich bin seit 1,5 Jahren single
    -War vorher 15 Monate mit der Dame zusammen.
    -Sie hat schluss gemacht.
    -Wir gehen auf die selbe Schule
    -Haben aber keinen konakt mehr
    -Sehen uns fast jeden Tag grüßen uns aber nicht

    Eigendlich dachte ich das ich über sie hinweg bin da ich auch recht gut so klar komme und ich auch interesse an andern Weibern habe.
    Naja aber irgendwie hab ich sie letztens mal wieder gesehen und irgendwie nen Flsh bekommen.
    Hab sie so angesehen und gedacht; "mensch so schlecht wars ja gar nicht mit ihr und eigendlich würd ich sie ja schon gerne wieder haben"

    Naja auf jeden Fall weiß ich nicht so recht wie und ob ich das anstellen soll.
    Denn wie oben zu sehen haben wir keinen kontakt. Die situation zwischen uns ist etwas fesstgefahren. Ich hab manchmal das Gefühl beide wollen was ändern, aber keine geht den ersten Schritt. Weil ich denke, ihr ist es egal und sie denkt, mir ist es egal.
    Also, sollte ich warten bis was von ihr kommt?
    Oder selber in die offensive gehen?
    Und wenn ja, dann wie?

    Bye

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    271
    Meine Güte lass die ******* doch einfach.

    Ihr beiden seid seit Jahren getrennt und jetzt nochmal versuchen sie zurückzuerobern? Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, dass sie Schluß macht und du solltest einfach mal darüber weg kommen und es akzeptieren.

    Dumme Aktionen bringen wahrscheinlich sowieso nichts mehr. Leben geht weiter. Ich habe auch keiner Ex lange nachgeweint und mir gehts besser als manch anderem Gefühlsdusel, der es auch nach der xten Trennung wieder und wieder versucht.

    Ciao DerAmboss

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob es eine gute Idee ist sie wieder zurück zu wollen und ebenso kann dir niemand sagen wie du sowas(bezogen auf den konkreten Fall) am Besten anstellst, aber instinktiv möchte ich dir raten:

    "Sei froh, dass sie nicht mehr mit dir spricht, lass sie links liegen, such dir was Neues und fang um Gottes Willen nicht an zu "kriechen"."



    Viel Erfolg.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #4
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von dennis79
    Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob es eine gute Idee ist sie wieder zurück zu wollen und ebenso kann dir niemand sagen wie du sowas(bezogen auf den konkreten Fall) am Besten anstellst, aber instinktiv möchte ich dir raten:

    "Sei froh, dass sie nicht mehr mit dir spricht, lass sie links liegen, such dir was Neues und fang um Gottes Willen nicht an zu "kriechen"."



    Viel Erfolg.

    Gruß
    Dennis

    Stimme ich zu.

    Das was du beschreibst klingt eher nach der Angst keine mehr zu kriegen (1,5 Jahre) und da es bei der schon mal geklappt hat...is klar, ne?

    Ehrlich lass es. War mal inner ähnlichen Situation (Freundin abgesägt, die vorherige wieder getroffen) allerdings hab ich sie zurück"erobert" nur um festzustellen das es sinnvoll war sich damals getrennt zu haben. Hat nix gebracht ausser Bauchschmerzen.


    TriStar

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Finrod
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    683
    Lass es, ich habs auch probiert weil ich so Wachs in ihren Händen war und ich sehe sie jeden Tag in meiner Klasse(!). Ich habs geschafft sie zu verdrängen dann kannst du das doch auch!?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Man kann mit einer gewissen relativen Wahrscheinlichkeit sagen, dass es eine schlechte Idee ist.

    1,5 Jahre sind zwar nicht lang, aber im Bewußtsein einer Frau die dich abserviert hast, bist schon nach ein paar Wochen nicht mehr existent.

    Zweitens ist es so, dass selbst wenn du dich in irgendeiner Weise geändert haben solltest die meisten Weiber dein eigenes Selbst mit dem zu überblenden versuchen, was vor 1,5 Jahren war.

    Also: auf keinen Fall...

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von haribo25
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    167
    Ist meiner meinung nach auch keine gute Idee die alte wieder ans Land zu ziehen.
    Wie schaut es bei der Dame denn aus? Ist sie die 1,5 Jahre auch solo geblieben?? Wenn nein, was ging bei ihr beziehungstechnisch?

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    231
    @kyuss

    Mega-LOL.

    Mehr muss man zu diesen Thema nicht sagen. Man sollte sich vielleicht nur überlegen wer man ist. Draco oder Harry?

    Spin

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    reine zeitvergoldung

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    263
    so,wär das auch erledigt.
    soeben hat mich meine mir übliche schusselgkeit meinen mp3 harddiskplayer gekostet.
    eh ich es realisieren konnte flog er durch den raum und...
    batsch,das wars,200euro futsch.
    bockmist.
    aber auch irgendwie befreiend.
    je weniger man hat,umsoweniger kann man verlieren.

    in dem sinn;schließ dich uns,dem antiorgasmusteam an.
    so wie du dich anhörst hast den üblichen schaden der dich beziehungsunfähig macht,so oder so.
    vergiß die frauen,komm zu uns in die verdammnis,oder lass dir von john rambo zeigen wie man jesus versteht und lass den das steuer deines geistes übernehmen und dir den weg dahin zeigen wo er das paradies nennt.

    aber tu dir einen gefallen;vergiß die frauen,an die bindet uns letztlich nur n körpereigener drogenrausch der,egal wies ausgeht,nur schmerzen bereitet.
    zwischen himmel und hölle gibts dann noch eine sache die...einem vorgaukelt wie der himmel zu sein und einem qualen wie die hölle bereitet,jene sache sind namentlich;frauen.
    auch wenn ich j.r neulich wiedersprochen habe..
    im grunde bin ich seiner meinung.
    es gibt leute für die ist es bezüglich dieses themas zu spät,ich,j.r,silencio und co,und wohl auch du....
    gehören dazu.

    mögen meine triebe in frieden ruhen,wie mein soeben verstorbener mp3 player und alld ie anderen mp3player für unzählige euro die meine trotteligkeit bereits getötet hat.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Traummann erobern
    Von didol im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 09:42
  2. Zurück zum 2er!
    Von Sir Seco im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 19:28
  3. Zurück zum 2er
    Von Ty7 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:07
  4. Zurück zum WKM
    Von bärman im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele