Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    29
    Update: 95 kg - HST original - 45 er Arm

    5 kg pro jahr ist ok...

    Will aber runter auf 85 kg

    Fazit - Erkenntnis:

    Hst original mit einer mischung aus clustering und negativen rocken die *****e!
    na sieh mal einer an. auf einmal......

    was war das früher geil, da waren noch 5kg pro zyklus drin
    (ich meine jetzt nicht explizit dich bullzeye.....)
    hier war die allgemeine HST-euphorie drinne.
    ich weiß noch, komplement 7 kg pro zyklus

    ich behaupte, dass wenn man nach HST noch definiert man nichtmal bei 5 kg landet, sondern bei 0 oder 1-3 kg/ jahr.........
    die leute verwechseln einfach aufschwemmen/vollsaugen/aufblasen mit muskelaufbau.
    stetiger aufbau wird mit stetiger verfettung verwechselt......

    fres.sen wie sau und denken, dass sie muskeln aufbauen

    aber immerhin kommen ja langsam man die ehrlicheren dimensionen ins spiel...
    in einem jahr kommt vielleicht die etwas breitere kritik, wo die leute den ganzen kram entnervt aufgeben und mit volumen, warp, SS oder sonstwas anfangen

    PS: HST im namen der wissenschaft zu "verkaufen" ist echt das letzte.
    wenn so hirnie wie ich schon die theorie widerlegen kann, dann frage ich mich echt, was bei haycock im kopp abgeht?
    wobei er auch äußerlich nichts mit einem BB zu tun hat.
    auch nur so eine breitgefressene wurst. BB sieht anders aus.........

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    dann widerleg bitte einmal die theorie und erkläre wie deiner meinung nach ein gutes training gestaltet wird.
    gruß
    fabian

  3. #63
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von nennt mich -elite-
    Update: 95 kg - HST original - 45 er Arm

    5 kg pro jahr ist ok...

    Will aber runter auf 85 kg

    Fazit - Erkenntnis:

    Hst original mit einer mischung aus clustering und negativen rocken die *****e!
    na sieh mal einer an. auf einmal......

    was war das früher geil, da waren noch 5kg pro zyklus drin
    (ich meine jetzt nicht explizit dich bullzeye.....)
    hier war die allgemeine HST-euphorie drinne.
    ich weiß noch, komplement 7 kg pro zyklus

    ich behaupte, dass wenn man nach HST noch definiert man nichtmal bei 5 kg landet, sondern bei 0 oder 1-3 kg/ jahr.........
    die leute verwechseln einfach aufschwemmen/vollsaugen/aufblasen mit muskelaufbau.
    stetiger aufbau wird mit stetiger verfettung verwechselt......

    fres.sen wie sau und denken, dass sie muskeln aufbauen

    aber immerhin kommen ja langsam man die ehrlicheren dimensionen ins spiel...
    in einem jahr kommt vielleicht die etwas breitere kritik, wo die leute den ganzen kram entnervt aufgeben und mit volumen, warp, SS oder sonstwas anfangen

    PS: HST im namen der wissenschaft zu "verkaufen" ist echt das letzte.
    wenn so hirnie wie ich schon die theorie widerlegen kann, dann frage ich mich echt, was bei haycock im kopp abgeht?
    wobei er auch äußerlich nichts mit einem BB zu tun hat.
    auch nur so eine breitgefressene wurst. BB sieht anders aus.........
    nennt mich -elite- aka _Brain_ aka Obermullahr aka JJR

    Wie immer ein super Post!

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    29
    Wie immer ein super Post!
    jetzt versuch mich hier nicht als buhmann hinzustellen.

    ich habe schon vor Jahren (?) gesagt, dass das ganze ein dummer witz ist als hier noch die blinde Euphorie herrschte.
    ich kannte den bockmist schon, bevor zyko und wkm die propaganda gestartet haben.
    Ich poste das hier nur, weil ich das ganze noch nicht vergessen habe, was ich mir hier alles an Beleidigungen eingefangen hab, an Drohungen und an Sperrungen
    ich liebe diese ironie, denn heute ist man der buhmann, wenn man ehrlich ist und die wahrheit sagt.
    spielt man bei den lügen mit, dann ist man anerkannt

    Und wofür? Weil ich sagte, belegte, dass HST ein Witz von einem Witzbold ist und die hiesigen Gelehrten nicht mit mir konform gingen, sondern an haycocks intellekt glaubten......

    dann widerleg bitte einmal die theorie und erkläre wie deiner meinung nach ein gutes training gestaltet wird
    hier wird nicht mehr diskutiert. ich habe alles schon mit komplement, zyko und co besprochen. ich weiß wie es aussieht....
    ....mal davon abgesehen, dass 99% hier sowieso nicht mitzudiskutieren haben.

    und wie ein wirkliches training aussieht weiß ich und werde ich irgendwann einmal bekanntgeben.
    gerade deshalb wußte ich immer, dass HST ein Witz ist, denn die Wirklichkeit sieht anders aus.

    mich hat hier nur ewig die heuchlerei geärgert, weil man mit posts "wie 7kg / zyklus" leute bekloppt macht, wenn man nicht seinen eigenen standpunkt hat.

    wenn ich nicht angefangen hätte selber zu denken, dann würde ich wohl immer noch alle paar monate/ jahre nem neuen "deppen" mit seinem wunderprogramm hinterherlaufen........
    .....und davon gabs hier nicht wenige

    ende der durchsage........

    "rockt die *****e" weiterhin !

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Osteoporosegefahr bei Langzeit Pantozol
    Von ks74 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:22
  2. Langzeit Projekt
    Von Polyx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:33
  3. HST - Klassik oder Clusterd (oder anders System)
    Von Bullzeye im Forum HST Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele