Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?

Teilnehmer
836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe Angst vor den Nebenwirkungen

    359 42,94%
  • Will auf nen naturalen Körper stolz sein

    223 26,67%
  • Komm nicht ran

    48 5,74%
  • Zu teuer

    29 3,47%
  • Stoff ist was für Looser

    177 21,17%
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Warum stofft ihr nicht?

    Interessiert mich grade wirklich brennend.

    Warum erliegt ihr nicht der Versuchung euren Körper mit Steroiden in einem Bruchteil der Zeit so zu gestalten wie ihr ihn haben möchtet, anstatt sich Ewigkeiten zu quälen um oft nicht mal annähernd das zu erreichen was unter Stoff möglich wäre?
    Hab mir grad so meine Gedanken gemacht, in unserem Sport ist dieses Hilfsmittel dermaßen perfekt zur Erreichung seiner Ziele geeignet, das es schon fast pervers ist. Warum also nicht?

    Und kommt mir bitte keiner das sei Werbung, ich ein Dealer oder sonstwas. Jeder weiß um diese Eigenschaften, die Entscheidung dafür oder dagegen fällt also bewusst. Außerdem sei andieser Stelle noch gesagt das es aus gesundheitlicher Sicht 1000 Gründe gibt nicht zu stoffen als es doch zu tun. Auch das weiß jeder/sollte jeder wissen.


    TriStar

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    mein naturales potential ist noch nicht ausgeschöpft und relativ jung bin ich auch noch.
    vor nw hab ich auch angst aber wer weiß wie ich in 4jahren mit 25 darüber denke...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Meine Trainingsmöglichkeiten sind miserabel und die Optimierung von unabdinglichen Faktoren wie Ernährung und Regeneration ist nicht umsetzbar.
    Für so eine Kur müsste ich mir zwischen einem halben und einem Jahr Zeit lassen, mit allem drum und dran (auch wenn die Einnahmedauer 4 Monaten entspräche), und eine Planung über so einen Zeitraum ist gerade nicht realisierbar.

    Zusätzlich würde der Sport sicherlich eine mächtige Priorität in meinem Interessenfeld einnehmen (so würde ich es mir wünschen). Und der Platz ist zur Zeit belegt.

    [Edit]
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mich früher oder später "intensiver" mit diesem Bereich auseinandersetzen werde.


  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    - ich trainiere noch nicht mal 3 jahre
    - ich bin noch lange nicht am natürlichen limit
    - ist mir zu ungesund
    - ist es mir nich wert da ich nicht auf die bühne will
    - ich würde es auf jeden fall übertreiben und nach kurzer zeit unter der erde liegen
    - ich bin eh schon ziemlich aggressiv und gereizt, stoff würde mich wahrscheinlich zum mörder machen
    - mich interessiert es zu sehen, wie weit es natural geht


    aber ich hab nichts gegen stoffer, solange sie es durchdacht angehen und wissen was sie tun. soll doch jeder machen worauf er bock hat.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Der Sport nimmt nach Familie und Job "nur" Platz 3 auf meiner Prioritaetenliste ein.

    Es gibt Zeiten da kann ich monatelang nicht trainieren (fange gerade nach 6 Monaten wieder an), auch so gibt es Wochen wo ich vielleicht einmal schaffe ins Studio zu gehen.
    Da waere stoffen unverantwortlich.

    Gruss
    Bunny

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    -wozu?
    -mir reicht das was ich bis jetzt aufgebaut habe (mal abgesehen von der winterzeit wo immer wieder etwas unnötiger speck drauf kommt)
    -es ist absolut lächerlich wegen muskeln illegale medikamente zu sich zu nehmen (mal abgesehen von leuten die auf die bühne wollen, wobei man auch hier darüber streiten kann)

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    (1) = zum einen ist noch ne menge natural (bei mich(a)) drin

    (2) = zum anderen vertrete ich die meinung = Stoffen "nur" wenn man auf die Bühne möchte = Wettkampfathlet...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    178
    keine lust auf nebenwirkungen. ohne die gäbe es eigentlich nur noch die kosten als grund, es nicht zu tun.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    430
    ein arbeitskollege hat mit stoff 12 kg aufgebaut und 7 wieder verloren (wahrscheinlich nicht ganz richtig gemacht )

    über einen zeitraum von fast einem halben jahr,

    ich denke das zahlt sich nicht wirklich aus.

    Gruß

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Hätte es keine NW's zur Folge ( Die Liste der kurzfristigen NW's kennt man ja, brauch ich nich extra aufzuzählen ) hätt ichs mir längst gegeben.

    Die heftigen Folgeerscheinungen kommen dann meistens erst aufs Alter zu,
    Arteriosklerose mit Komplikationen im schlimmsten Fall bis zum Herzinfarkt oder Schlaganfall: Kein Bock mit 50 oder 60 halbseitengelämt, aphasiert rumzutorkeln, Herklappenprobleme da Herzhypertrophie, Nierendialyse da Niere Schrott, Endoprothesen in Knien und Hüfte da durch Stoff extremere Gewichte bewegt werden, Karzinome jeglicher Art...

    Vielleicht mal ich mir jetzt das Schlimmste aus, aber nicht zu stoffen, ist bestimmt nicht ungesund (Mega Logik, ich weiss). Heisst aber auch nicht das man vom Obigen verschont bleibt, bloss das das Risiko dafür mit Stoff drastisch steigt.

    Ich muss aber dennoch eingestehen, die Versuchung ist gross, vorallem in Momenten, wenn ich mir Pics von den Champs in den 70'ern / 80'ern anseh.

    Grz Hasenbein

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum baue ich nicht auf?
    Von Randy the ram im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 09:42
  2. Warum 3er Split und nicht 5er?
    Von Big L.A. im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele