Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist ein Trainingspartner??

Teilnehmer
304. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein guter TP ist wichtig!

    119 39,14%
  • Ich komme ganz gut ohne aus!

    185 60,86%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Okay, alles klar?

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    24
    klingt logisch..

    back 2 topic:

    ich komm ganz gut ohne aus, aber wenn man einen TP hat der gut zu einem passt, ist das sicherlich nicht zu verachten (dann müssen aber auch alle Umstände stimmen, Pünktlichkeit (!) etc.)

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    23
    ein trainingspartner macht bei mir die eigentliche sache “kaputt“....
    lieber in die sache vertieft sein, diese geheimnisvolle verbindung zum eisen spüren und fokusiert sein, als alle 5 minuten wieder in irgendeinen belanglosen plausch über die dicken ömmel der sportsbarlady oder die neuen felgen des autos zu geraten

  4. #44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Ist zwar alt der Thread aber interessantes Thema.
    Ich halte einen kompetenten (!) TP für sehr sehr hilfreich. Hauptsächlich wegen höherer Motivation und Technikkontrolle.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    @ up: WTF !?

    @topic
    habe keine trainingspartner, brauche meiner meinung nach auch keinen, meine motivation nehm ich meist aus der musik die ich so laut mach dass es andere auch hören, dann labern die einen auch nicht dumm an.

    in meinem studio kenne ich sowieso fast niemanden und das ist auch gut so, dann kommen keine unnötigen zeit raubenden gespräche zustande!

  6. #46
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Wenn man nen guten TP zur Hand hat und wirklich alles (!) stimmt ist das sicher ne feine Sache (und natürlich müssen beide gleichermaßen motiviert sein), aber ich komme gut ohne klar...mittlerweile passierts mir auch net mehr dass mir die Hantel mal beim BD auf die Brust knallt und für Kniebeugen hab ich ne gut einstellbare Sicherheitsablage...Motivation? War bislang noch nicht das Problem und Konzentrieren kann ich mich alleine auch besser (deshalb gehe ich auch erst zu Uhrzeiten, an denen ich der einzige bei uns im Studio bin).
    Mal schauen was ich in ein paar Monaten/Jahren sage

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    ist zwar noch aus der steinzeit dieser thread, aber das thema ist sicherlich zeitlos. mich persönlich würde ein tp nur stören. allein schon die koordination der trainingstermine/zeiten wäre eine katastrophe. darüber hinaus ist mir persönlich unverständlich, dass man einen tp zur motivation benötigt. ich glaube dann hat man einfach ein einstellungsproblem zu diesem sport (fühlt euch nicht als mensch angegriffen, ich rede hier nur aus meiner sicht der dinge). was man in der tat benötigen kann ist ein guter spotter, der genau weiss wann, wo und wie er zupacken muss.

  8. #48
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    "stell Dir vor Du fliegst in Urlaub und drückst dort plötzlich 10 kg weniger......."

  9. #49
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    üblicherweise kommen leute zu mir, und fragen mich ob sie mit mir trainieren können. da sie wissen, dass ich seit 13 jahren trainiere und dies auch nie aufgeben werde, wollen sie mich nutzen, um auch langfristig am eisen zu bleiben. ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd und anstatt den anderen zu motivieren, zieht er mich runter. hab ich immer schnell wieder gelassen.

    ich bin gern flexibel mit den trainingszeiten und zum spoten brauch ich nur bei BD ab und zu mal jemanden ... und da find ich immer einen im center, der mir da zur hand geht. und nachdem ich ihm 5 minuten lang eingebläut habe, wie er mir zu helfen hat (nämlich gar nciht), kanns auch schon losegehen

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich brauche bei keiner Übung Assistenz und logge mein Training immer mit. Zu dem trainiere ich daheim, ein Trainingspartnber würde einfach alles komplizierter machen -> nein danke.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner
    Von Flo-SW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 10:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:58
  3. Trainingspartner/in in Ulm / Neu Ulm
    Von heronimus im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele