Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    10
    Also ich trainiere seit einiger Zeit HIT und bei mir kommts sehr gut an. Jedoch ist es anfangs eine echte Motivationsgeschichte...Für mich ist es entgegen der Meinung einiger hier weitaus schwieriger mich für einen HIT Satz (6 Wiederh. 4/2/4/2) mit , im Vergleich zu Volumen, eher geringen Gewichten zu motivieren, als monoton meine Volumenssätze runter zu ratschen. Man muss wesentlich konzentrierter an die Sache rangehen um den einen Satz so intensiv aber auch schonend wie möglich zu absolvieren. Zum Thema Anfänger würde ich dir raten, zuerst eine Weile nach Volumen zu trainieren bis du einige Routine besitzt. Danach einfach mal ausprobieren. Jeder Körper is anders, wär ja auch ziemlich langweilig sonst

    MfG Temp.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    231
    Hi!

    Hab selber 5 Jahre lang hoch-voluminös in sämtlichen Varianten trainiert (teilweise 6 Tage a`2h/Woche). Nun trainiere ich seit 1 Jahr nach Thorus E.C.T.-Plan und kann nur sagen das der Aufwand-Nutzen-Faktor unübertroffen ist!

    Absolut empfehlenswert !!!

    Thx,
    MDK

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    385
    Hi MDK100,

    !

    Hab selber 5 Jahre lang hoch-voluminös in sämtlichen Varianten trainiert (teilweise 6 Tage a`2h/Woche). Nun trainiere ich seit 1 Jahr nach Thorus E.C.T.-Plan und kann nur sagen das der Aufwand-Nutzen-Faktor unübertroffen ist!

    Absolut empfehlenswert !!!
    Yeah Baby! You got it!!!

    Greets,
    Thorus

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    109
    wofür steht "E.C.T."? und wo kann man den Plan finden bzw. was beinhaltet dieser?

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    als ich von volumen auf hit gewechselt habe, habe ich an den grossen muskelgruppen abgebaut und die kleinen muskelgruppen haben sich nicht veraendert.
    bei hit kommt es ja darauf an in ein satz 100% intensitaet reinzulegen. 90 oder 95% waeren schon zu wenig und die wenigsten koennen das. ich denke dass das an der veranlagung liegen koennte bzw. am zns. ausserdem hat mir hit ueberhaupt keinen spass gemacht und ss hat mich regelrecht abgetoernt.
    erst als ich auf das klassische hst umgestiegen bin ging es wieder gut voran und konnte sogar meine erfolge vom volumentraining uebetreffen und das c-hst setzte dabei noch einen drauf, da ich dadurch meine ewige schwaeche, den ruecken, zu meiner staerke umwandeln konnte, sprich: neue muskelmasse und kein memory-effekt. leider muss ich die arme bei c-hst zusaetzlich trainieren, was ich zu anfang nicht erwartet habe.

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von andy
    als ich von volumen auf hit gewechselt habe, habe ich an den grossen muskelgruppen abgebaut und die kleinen muskelgruppen haben sich nicht veraendert.
    bei hit kommt es ja darauf an in ein satz 100% intensitaet reinzulegen. 90 oder 95% waeren schon zu wenig und die wenigsten koennen das. ich denke dass das an der veranlagung liegen koennte bzw. am zns. ausserdem hat mir hit ueberhaupt keinen spass gemacht und ss hat mich regelrecht abgetoernt.
    erst als ich auf das klassische hst umgestiegen bin ging es wieder gut voran und konnte sogar meine erfolge vom volumentraining uebetreffen und das c-hst setzte dabei noch einen drauf, da ich dadurch meine ewige schwaeche, den ruecken, zu meiner staerke umwandeln konnte, sprich: neue muskelmasse und kein memory-effekt. leider muss ich die arme bei c-hst zusaetzlich trainieren, was ich zu anfang nicht erwartet habe.
    expect the unexpected, andy-san.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von SirLiftalot
    expect the unexpected, andy-san.
    Sehr richtig - ein Test lohnt sich auf jeden Fall, und falls es wirkt ist doch super!!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    15
    Kann momentan nur soviel sagen:

    Nach 6 Wochen Hit hab ich mich Kraftmässig sehr stark verbessern können. Allerdings ist mein Gewicht unverändert geblieben, allerdings ist jetzt rein optisch gesehen weniger Fett vorhanden. Hab auch das Gefühl das die Muskelhärte zugenommen hat.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    ICh glaube man sollte immer zwischen HIT und HST wechseln, 6 wochen HIT, dann Pause noch mal ein paar woche HIt und dann wieder pasue und mit HSt anfangen, ich vermute das das was bringen könnte

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Also 1x-2x im Jahr gebe ich mir die Darden Pläne!

    Macht spass und bring was!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIRT / high intensity resistance training
    Von fitforfun im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 13:24
  2. High-Intensity Training the Mike Mentzer Way
    Von Flori170482 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 12:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:04
  4. Schlechte Erfahrungen mit Ephedra
    Von MasterOfCeremonie im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele