Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115123124125
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1250
  1. #1241
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    9
    Ich hab ab und zu so meine Momente mit den be..scheidenen Federverschlüssen, vor allem mit denen, die völlig verbogen sind.
    Letztens nach einem Arbeitssatz mit (für meine Verhältnisse) schwerem Bankdrücken wollte ich dann das Gewicht auf der einen Hantelseite für meinen Trainingspartner anpassen. Es scheiterte dann bereits beim Abziehen des Federverschlusses,
    den ich erst unter Darbietung sämtlicher mir verfügbaren Kräfte und vollem Körpereinsatz Zentimeter um Zentimeter von der Hantel ruckelte

    Tatsächlich boten einige Spaßvögel mir auch noch grinsend ihre Hilfe an, nachdem ich offenbar recht verkrampft da rumhantiert habe...

  2. #1242
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von wait1
    selbst mit flagge drauf fürs vaterland wär das nicht schön gewesen
    Du bist kein Patriot... Und kein guter Botschafter fürs BB...

  3. #1243
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    oh diese geschichten kenn ich zu gut

    ich und mein *neuer* trainingspartner waren beim bankdrücken ich hab da meine 110kg gehe langsam hoch und runter beim 3 satz 6 wdh kamm ich nich mehr hoch blieb bei der hälfte stehn..ich dacht mir so *er greift sicher glich ein..*erst als ich schrie hilf doch ich kack hier ab hat er angefangen zu helfen..er hat dumm in die gegen gestarrt..

    oder..

    ich bin beim kreuzheben 130kg kommt da so ein typ zu mir und meint du machst das kreuzheben falsch..weil es so wie ich es mache es auf die bin ght..ich erklärte ihn das ichs extra für die bine mache sagte er okey und versuchte mit mein gewicht zu arbeiten nach ca 10 sekunden wurd sein kopf rot und er merkte es ist zu viel gewicht..so verschwand er still in der umkleide

  4. #1244
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Bei uns ist so ein kleiner Pisser, der jede Maschine durchtrainiert und mit Kurzhanteln paar Übungen, z.B. Rudern macht. Dabei steht IMMER seine Mutter daneben und meckert: "Nicht so weit runter, PASS AUF!, nimm lieber weniger Gewicht,...". Dabei macht er doch das Rudern schon mit 3kg-Plastik-Hanteln...

  5. #1245
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    definiere mal "kleiner pisser".

    Wenn er erst 10 jahre alt ist, dann ist es nicht so schlimm dass mami dabei ist.

    Und vlt. ist es gar nicht mami, sondern eine trainarin...

  6. #1246
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Warum geht seine Mutter mit ins Studio?
    Wie alt ungefähr?

  7. #1247
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Schätze mal der ist so 13-15, nicht sehr groß und halt sehr schmal.
    Das geilste ist immer, wenn er im Sprint zum Ergometer rennt und dort 5 Minuten schön radelt, bevor er zur nächsten Maschine marschiert.

    Er selber nervt eigentlich gar nicht so, nur seiner Mutter könnte ich echt manchmal in's Gesicht rotzen
    Da nerven die "Hardcore"-Pumper, die so laut Musik hören dass jeder mithören kann und die natürlich nur Bankdrücken und Bizeps-Curls trainieren, schon mehr. Das beste ist, wenn sie mit ihrer Hand und ihrem Mund mitrappen und leise mitsingen.

  8. #1248
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Schätze mal der ist so 13-15, nicht sehr groß und halt sehr schmal.
    Das geilste ist immer, wenn er im Sprint zum Ergometer rennt und dort 5 Minuten schön radelt, bevor er zur nächsten Maschine marschiert.

    Er selber nervt eigentlich gar nicht so, nur seiner Mutter könnte ich echt manchmal in's Gesicht rotzen
    Da nerven die "Hardcore"-Pumper, die so laut Musik hören dass jeder mithören kann und die natürlich nur Bankdrücken und Bizeps-Curls trainieren, schon mehr. Das beste ist, wenn sie mit ihrer Hand und ihrem Mund mitrappen und leise mitsingen.

    Tolle Beiträge!

  9. #1249
    Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    748
    Mir sind diese Woche 2 Hosen gerissen, einmal beim KH und beim KB, und mein bekloppter Kumpel schreit noch quer durchs Studio "Ey alter, so geil is dein Arsh auch nich, das du den jedem zeigen musst!"...

    Habs trotzdem bis zum bitteren Ende durchgezogen...

  10. #1250
    Fabi90
    Gast
    Einer der bei mir ins Fitnessstudio geht hat mal (ich weiß gar nicht bei welcher Übung, da ich selbst grad am trainieren war und mit dem Rücken zu ihm stand) dermaßen eine fahren lassen, dass man es fast im ganzen Studio hören konnte und natürlich hat sich jeder voll weggepisst, er selbst auch und wirkte auch nicht sonderlich peinlich berührt, passiert halt ma^^

    Ich persönlich hab mich mal beim Trinken verschluckt und musste voll loshusten mit dem ganzen Wasser noch im Mund, das ich dann einem Kerl der vor mir stand schön auf die Schuler gespuckt hab. Er nahms mit Humor und meinte sowas kann passieren, kein Problem.

    Das Lustigste war aber so ein ich schätz mal 16-Jähriger der wie verrückt auf dem Laufband gerannt ist. Irgendwann stolpert der Kerl und ihn hauts sowas von auf die ******! Er steht sofort wieder auf und springt aufs Laufband, tut so als wäre nix gewesen. 2 Mädels, die grad am Trainieren waren haben sich dann ungefähr die nächsten 20 Minuten pausenlos weggepisst, wodurch ich auch immer wieder lachen musste.

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115123124125

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele