Seite 3 von 125 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1250
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von kamovk50
    ...Nach einem erfolglosen versuch, dachte ich, das es am besten wäre das gewicht nach unten zu rollen... (blöde idee).

    Denn bei den rippen angekommen merkte ich dass das ganze doch sehr weh tat. Ich nahm mich zusammen, wollte nicht um hilfe schreien.

    Dann drückte ich das gewicht auf eine seite runter, als die scheiben rausfielen, machte die, naja kennt ihr stab hochsprung hehe.
    Ganz blöde ist es dann wenn man Feststeller benutzt wie ich in einem solchen Fall. Und beim Rollen geht's ja über die Rippen noch, richtig schwierig wird's beim über den Sack Rollen... hab's aber hingekriegt.

    Also Geschichten über Furzen und Rülpsen könnte ich endlos erzählen. Die Kommentare sind dabei oft witziger ("von den Kalorien könnte man eine Familie in Äthiopien eine Woche ernähren" etc.) Einer hat sich auch mal an der Beinpresse in die Hose ge******en. Wieder ein anderer hat aufgeladen wie Sau, hat entriegelt und dann hat's ihn aus dem Stühlchen gedrückt. Konnte grad wieder alles abladen hehe.

    Was mir noch peinliches passiert ist: nach dem Beintraining an der Bar gesessen, meinen Proteinshake getrunken. Hab' ein bissle bei den Aerobic-Mädels die korrekte Ausführung observiert und wollte in der Pause zu einer rüberlaufen. Ich also runter vom Barhocker. Tja war nix mehr mit Beine. Hat mich vor allen Leuten auf die ****** gelegt und den Hocker habe ich auch abgeräumt. War mir echt sch.eisse peinlich. Bin dann auch gleich Duschen...

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588
    gestern passiert:
    Ich mach gerade überzüge und bitte einen Kollegen (ziemliches Tier, über 1.90, früher bei strongmen-wettbewerben mitgemacht) mich bei den füßen niederzuhalten, damit es mich nicht aushebt.
    Er hat gesagt: ich kann die Sabine bitte, dass sie sich auf dich draufsetzt. Die könnte dich dann gleich auch noch streicheln.
    Ich: Nein, hol lieber deine Freundin, würde mir besser gefallen.
    Ich hielt es für einen guten schmäh. Seinem blick nach zu urteilen, er weniger.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    18 jährige 50 kg Türken neu bei uns im studio.
    60 kg auf der Hantel beim Bankdrücken. Der eine hilft dem liegenden beim rausheben und sagt: "Ich lass jetzt los, ok?"

    Schuwps die hantel rast auf die Brust. Der Spotter feuert ihn an:"Los du musst drücken, gib alles".

    Der Drückende hat die hantel nun schon 15 sekunden auf der brust liegen als ein kumpel hingeht und sie ihm hochzieht.

    3 Tage später kommt der 50 kg Türke ins studio und hat einen schönen blauen streifen auf der brust.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    162
    LOOL
    zu geil
    hätt ich zu gern gesehn.

    Also kollege von mir liegt auf bank, macht so schoen seine Wdh. mit 80 kg
    denkt sich yeah die eine schaff ich noch un, na ihr wisst schon was,... ;P
    Hantel liegt auf seiner brust, abrollen war ne gaaanz schlechte idee un der bzw. die einzige die ihm helfen konnte war n 40 kg maedchen, was es natürlich nicht geschafft hat.
    Als ich dann die treppe ( aus der umkleide) hinauf kam hoerte ich nur ein leises "hilfe" "hilfe" und musste mich erst vom lachen erholen bis ich ihm helfen konnte ;P

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    30
    das komischste was ich bis jetzt mitbekommen war ,dass ein ca. 40 jähriger Kerl angefangen hat zu Three Doors Down zu singen...(zu dem einen bekannten langsamen Lied da)
    Also ich fand das echt hart vor allem weil er vorher immer einen auf Schattenboxer macht und dann steht der neben mir und singt

    Andere Situation : 50 Kg Türken (ca 6 Stück oder so) kommen zum Bankdrücken.Ich war gerade fertig und hab mich an Rudern gemacht, das Gewicht aber draufgelassen gehabt.
    Naja es kam wie es kommen musste der leichteste von denen meinte dann muss es versuchen.. Musste dann schon etwas schmunzeln als er das Gewicht selbst beim dritten Versuch und nach Reduzierung nichtmal rausgehoben bekam

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    vor etwa nem monat sah ich einen ärmellosen gockel bei uns im studio stolzieren...

    führte sich auf als passte er durch keine tür... (natürlich)

    macht wohl dies und das... hab cih nicht zugeguckt... und kommt dann näher zu mir und legt sich ohne aufwärmen oder irgendwas 100kg auf die schrägbank...

    meine erste reaktion: bewunderung... die gurke drückt ja mehr als ich dachte..

    jo denkste: er stemmt... schmerzverzehrtes gesicht.... keinen cm bewegung...

    er dreht sich kurz um... 1. hats jmd gesehen? peinlichpeinlich... 2. hat vielleicht jemand die stange festgeschraubt?


    naja jetzt gabs kein zurück mehr: er stemmte nochmal mit aller kraft... hiefte das teil hoch..

    danach kam die negative.... bzw die hantel fiel ihm auf die brust... und blieb da.

    das ganze theater gabs danach tatsächlich nochmal mit 80kg.

    der arme :\

    mfg

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Grey
    danach kam die negative.... bzw die hantel fiel ihm auf die brust... und blieb da.

    das ganze theater gabs danach tatsächlich nochmal mit 80kg.

    der arme :\

    mfg


    wie hat er die Hantel von der Brust bekommen?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    16
    Hatten mal son Typ der bei Bizepscurls immer vollrumgeschrien hat und dann geschaut hat ob eh jeder schaut.
    Blöd das er die 26er Kurzhanteln nur raufgeschupft hat.
    ala schwing dein ding.
    Wirklich blöd sowas und voll Peinlich

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von toromor
    Zitat Zitat von kamovk50
    ...Nach einem erfolglosen versuch, dachte ich, das es am besten wäre das gewicht nach unten zu rollen... (blöde idee).

    Denn bei den rippen angekommen merkte ich dass das ganze doch sehr weh tat. Ich nahm mich zusammen, wollte nicht um hilfe schreien.

    Dann drückte ich das gewicht auf eine seite runter, als die scheiben rausfielen, machte die, naja kennt ihr stab hochsprung hehe.
    Ganz blöde ist es dann wenn man Feststeller benutzt wie ich in einem solchen Fall. Und beim Rollen geht's ja über die Rippen noch, richtig schwierig wird's beim über den Sack Rollen... hab's aber hingekriegt.

    also ichs rolls immer auf den bauch und dann die hante geschrägt so dass eine seite den boden berührt und dann kann man sich eigentlich ganz gut rausdrücken hast halt anschliessend n schönes muster auf dem bauch *g*

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    445
    wer kennt es nicht ... man gafft nem geilen weib hinterher und läuft geradewegs gegen die nächste wadenmaschine , tut sich sowas von derbe weh , hat schon die tränen in den augen und das studio ist natürlich voll ...

Seite 3 von 125 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele