Seite 101 von 125 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1250
  1. #1001
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Manowar24
    ne jetzt mal im Ernst, wenn man sich 6x am Tag ernährt ist das gar nicht so einfach mit dem Gang aufs Schmierhaus. Zudem das die guten Oele auch noch ziemlich derb auf den Darm drücken
    kennt ihr das nicht? müsst ihr nicht mehrmals am Tag aufs Schmierhaus gehn? naja... ich bin kerngesund hab aber auch ne gute Besucherfrequenz aufm stillen Oertchen.
    Pupsen muss ich aber trotzdem nicht ständig, nur ab und an und das stinkt dann derbe
    Erzähl uns mehr. Farbe, Konsistenz. Wie fühlst du dich dabei? #popcorn

  2. #1002
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von BlaZn
    Erzähl uns mehr. Farbe, Konsistenz, Geschmack. Wie fühlst du dich dabei? #popcorn
    Ergänzt #popcorn

  3. #1003
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    Jo wir wolln Details wissen

  4. #1004
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    Ich war letztens im Studio fleißig am pumpen...auf einmal hab ich so nen Vogel beobachtet, der zu meinem Handtuch hingelaufen is, dass ich immer so 1-2wochen benutz um meinen penizschweiß nachm training abzuwischen, da hat der sich doch glatt mein Handtuch geschnappt und sich daran abgetrocknet...Hat auf mich so gewirkt, als dachte der, das sei n frisches HAndtuch...

  5. #1005
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    So heute war mal wieder meine traumfrau, die tittengöttin da, n echtes vollweib, bei jedem schritt haben ihre traumhaften äpfel gewackelt .

    Naja peinlich war dann, als ich zu so n paar pumpern hin bin und gemeint habe: "wenn ihr ohren sehen wollt, bei diesen komischen liegefahrrädern im cardiobereich sind gerade welche am radeln." Naja die pumper sind alle hin bis auf einen, denn das war ihr bruder LOL. (is mir in dem moment eingefallen als ich den satz ausgesprochen habe).

  6. #1006
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Sokra
    So heute war mal wieder meine traumfrau, die tittengöttin da, n echtes vollweib, bei jedem schritt haben ihre traumhaften äpfel gewackelt .

    Naja peinlich war dann, als ich zu so n paar pumpern hin bin und gemeint habe: "wenn ihr ohren sehen wollt, bei diesen komischen liegefahrrädern im cardiobereich sind gerade welche am radeln." Naja die pumper sind alle hin bis auf einen, denn das war ihr bruder LOL. (is mir in dem moment eingefallen als ich den satz ausgesprochen habe).
    Dann hätte kommen müssen:

    Ey Kollge, so mal unter uns. Ich würde deine Schwester schon mal gerne knalln. Was willst den dafür haben?

  7. #1007
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Und dann sind alle hingelaufen und haben sich um das Fahrrad gestellt, Popcorn rausgeholt und ihr komplettes Training angeguckt? #popcorn

    Und wieso eigentlich Ohren?

  8. #1008
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Sokra, sie ist DEINE Traumfrau und du präsentierst sie anderen zum Begaffen?

  9. #1009
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Und dann sind alle hingelaufen und haben sich um das Fahrrad gestellt, Popcorn rausgeholt und ihr komplettes Training angeguckt? #popcorn

    Und wieso eigentlich Ohren?
    Weil ich schlecht TITTEN durch n ganzen raum schreien kann, bischen anstand muss ja noch sein .

    Zitat Zitat von Tisc
    Sokra, sie ist DEINE Traumfrau und du präsentierst sie anderen zum Begaffen?
    Muss ja jetzt schon vorzeigen was mir später mal gehört, is wie mit dem auto (höhöhöhö).

    Ka bei uns is so die "meine schwester hat riesentitten" ansammlung. N kollege der auch mit mir trainiert hat ne schwester mit 75H eutern. Angeblich soll ich dir im vollsuff an sylvester an die ohren gegriffen haben. Also abfüllen wollte ich sie ja .

  10. #1010
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Sokra
    Ka bei uns is so die "meine schwester hat riesentitten" ansammlung. N kollege der auch mit mir trainiert hat ne schwester mit 75H eutern. Angeblich soll ich dir im vollsuff an sylvester an die ohren gegriffen haben. Also abfüllen wollte ich sie ja .
    Wo wohnst du noch mal? Ich glaub ich schau mal vorbei.

Seite 101 von 125 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele