Seite 85 von 125 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1250
  1. #841
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    36
    erst letztens im Studio...
    Kam so ein Sprenzel... und lief so rum als wäre er der grösste Kasten im Studio... Anyway...

    naja dann wartete er bis ich mit dem Satz an der Beinpress Maschiene fertig war und ging selbst an die maschiene... (Der genaue Name dieser Maschiene weiss ich jetzt nicht (mache es normalerweise immer mit LH), auf jeden Fall legt man sich in die Maschiene und drückt das Gewicht mit den Beinen in die Luft)
    natürlich legte er gleich 60 KG mehr drauf als ich...

    Nach der 2. Wdh konnte er das Gewicht nicht mehr hoch kriegen...
    Das geile war, anstatt dass er den Sicherheitshebel benutzte... liess er das Gewicht einfach nach unten.
    * Die Knien hatte er dann neben dem Kopf und er konnte sich au nicht mehr aus der Position befreien, bis er um Hilfe gebeten hatte =)*

  2. #842
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    So etwas ähnliches ist mir mal in der Hackenschmidt-Maschine passiert. Wollte die das 1. Mal ausprobieren und habe mich völlig mit dem Gewicht verschätzt. Lange Rede kurzer Sinn, ich hing dann auch da unten drin, konnte mich aber selbst befreien. Trotzdem peinlich.

  3. #843
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    du meinst wahrscheinlich die multipresse

  4. #844
    Neuer Benutzer Avatar von IronTyrone
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    22
    nein er wird wohl die Hackenschmidt-Maschine meinen, so wie er es geschrieben hat

  5. #845
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    215
    fands jetzt nicht peinlich, eher lustig: Mein Vater machte Kurzhantelcurls mit "etwas" Schwung, dabei hatte er die Hantel losgelassen welche mit voller Wucht in den großen Wandspiegel krachte (die großen Spiegel die komplett über die Wand gehen). Naja, gabs eine Woche lang halt Training ohne Spiegel.

  6. #846
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    36
    viele geschichten beziehen sich ja auf das versagen beim bd - wie ist das denn bei euch im studio, kommt da wer helfen außer vielleicht der trainingspartner?
    ich stelle oft fest, dass kein schw*** helfen kommt, selbst wenn das studio voll ist.
    das ist dann klasse wenn man keinen trainingspartner mit hat, dann darf man sich die ganze *******e über den körper rollen und auch noch die gewichte abhängen, weil man ja schlecht über die bank laufen kann um sie wieder einzuhängen...

  7. #847
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    23
    Also bei uns hängt das in der Regel stark von der Uhrzeit ab. Gegen Nachmittag oder Abend, wenn dann auch die "schwereren Jungs" im Studio sind, braucht man sich da eigentlich keine Gedanken machen. Da hat immer jemand ein Auge auf die Hantelbank, und wenn man ein bisschen zu stark keucht kommt auch meistens jemand und stellt sich zur Sicherheit mal dazu.

    Morgens sieht das schon anders aus. Da sind meistens nur Hausfrauen und Rentner unterwegs und die kommen in der Regel nichtmal in die Nähe der Hantelbank (steht in nem separaten Raum, zusammen mit Racks und Freihanteln). Da sollte man vorher zur Sicherheit nem Trainer Bescheid geben, dass der sich entweder dazu stellt (ist meinstens kein Problem) oder zumindest ein Auge auf einen wirft.

  8. #848
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von M. biceps brachii
    viele geschichten beziehen sich ja auf das versagen beim bd - wie ist das denn bei euch im studio, kommt da wer helfen außer vielleicht der trainingspartner?
    ich stelle oft fest, dass kein schw*** helfen kommt, selbst wenn das studio voll ist.
    das ist dann klasse wenn man keinen trainingspartner mit hat, dann darf man sich die ganze *******e über den körper rollen und auch noch die gewichte abhängen, weil man ja schlecht über die bank laufen kann um sie wieder einzuhängen...
    also wenn ich jemanden um hilfe bitte funktioniert es eigentlich immer. das geheimnis ist halt einfach, dass man fragen muss . schließlich gehe ich ins studio um mich auf mein training zu konzentrieren und nicht, um die anderen zu beobachten und zu schauen wer hilfe benötigt.

    zweitens sollte man soweit sein und einschätzen können, wie viele wiederholungn man am freien bankdrücken bewältigt. gerade wenn ich alleine trainiere und keiner hilft ist es doch wichtig, dass ich einfach mal einen gang zurück schraube.

    meinen brustmuskel kann ich auch mit kh oder multipresse "kaputt" machen.. und dazu ist kein assistent nötig..

  9. #849
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von M. biceps brachii
    viele geschichten beziehen sich ja auf das versagen beim bd - wie ist das denn bei euch im studio, kommt da wer helfen außer vielleicht der trainingspartner?
    ich stelle oft fest, dass kein schw*** helfen kommt, selbst wenn das studio voll ist.
    das ist dann klasse wenn man keinen trainingspartner mit hat, dann darf man sich die ganze *******e über den körper rollen und auch noch die gewichte abhängen, weil man ja schlecht über die bank laufen kann um sie wieder einzuhängen...
    Sympathie hin, oder her, wenn einer in der Bank, oder sonstwo abkackt, steh ich da und helf dem und lass den nicht liegen.

    Sowas ist einfach nur Assi*****.

  10. #850
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Murray666
    Sympathie hin, oder her, wenn einer in der Bank, oder sonstwo abkackt, steh ich da und helf dem und lass den nicht liegen.

    Sowas ist einfach nur Assi*****.
    yep. Kann mir auch nicht vorstellen wie einer die 80 kg Hantel auf der Brust liegen hat und am keuchen ist und ich einfach weiter gehe.....

    Obwohl... lustig wäre auch mal mit geballten Fäusten hinter die Bank stellen und schreien: "Den schaffst du noch, du schaffst es, gib alles, du kriegst sie hoch"

    Er am Keuchen, schafft keinen Zentimeter, Hantel erdrückt ihn fast.

    Dann locker Handtuch über die Schulter legen und im Weggehen sagen: "Tsssss Schwächling."

    Gibt viell. Verweis wegen asozialem Verhalten

Seite 85 von 125 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele