Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    edit:
    falk hab dein letztes post garnicht gelesen....aber exakt wie bei mir 3-5 Kilos ...hatte meine ABC-Tasche auch immer mit Schokoriegel und Sunkist/Caprisonne(passen sich gut der Tasche an) gefüllt, hauptsache Kalorien (kam besonders gut ,wenn ein Vorgesetzter mal ganz spontan ABC-Arlarm ausgelöst hat

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    52
    hi leude werde auch am 2 januar eingezogen habe mich für 4 jahre führ die fallschirmjäger gemeldet
    komme in die nähe vom saarland gibs noch welche die dort hin kommen uas dem forum

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von Fibotommy
    edit:
    falk hab dein letztes post garnicht gelesen....aber exakt wie bei mir 3-5 Kilos ...hatte meine ABC-Tasche auch immer mit Schokoriegel und Sunkist/Caprisonne(passen sich gut der Tasche an) gefüllt, hauptsache Kalorien (kam besonders gut ,wenn ein Vorgesetzter mal ganz spontan ABC-Arlarm ausgelöst hat
    m ich bin bei der ABC-Abwehr und hat in der ganzen Zeit nur einmal ABC-Alarm während der Rekurtenbesichtigung(mm war immer in der Gruppe wo es durch Zufall/Zeitgründen ausfiel.....)

    achja bei der Rekurtenbesichtigung ich ich denensprechen schnell beim ABC-Alarm....
    und dann kamm noch ein Auto(drängte mich von der Straße in den Schlamm und ist zum glück noch über meine Brille gefahren....

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    266
    hi werde im Juni eingezogen
    will natürlich auch weiterpumpen
    meint ihr es geht sogar ganz umständlich alles mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren - weitestgehend?
    Meinte ein Freund und ich kann mir das nur schwer vorstellen
    ich glaube das beste ist sich dahin versetzen zu lassen, wo in der Nähe der Kaserne ein GYM ist. Nach dienstschluss pumpen gehen - raus aus der Kaserne.
    wisst ihr ob jede kaserne vielleicht ein forum oder sowas hat dann kann man die leute die da sind ja mal nach dem Fitnesraum fragen
    hab gehört wenn man 4 monate vor seinem einberufungstermin anruft kann man seinen wunsch wo man stationiert werden will äußern und er wird meistens erfüllt?
    THX
    Bye
    Gutes Train noch!!!

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    60
    ich hab erst angefangen beim Bund zu trainieren und ich muss sagen in den Kasernen in denen ich war war die Ausstattung immer i.O.
    Einweisungen dauern von Kaserne zu Kaserne es kann schnell gehen aber auch dauern wenn man sich nicht selbst darum kümmert.
    Und Ausbildungseinheiten soll heissen wo ständig viele Grundi's rumlaufen haben meistens gute und relativ grosse Trainingshallen.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von little Arnie
    hi leude werde auch am 2 januar eingezogen habe mich für 4 jahre führ die fallschirmjäger gemeldet
    komme in die nähe vom saarland gibs noch welche die dort hin kommen uas dem forum
    Ich bin ab 2.1 in Stetten

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    22
    Ich bin ab 2.1 in Stetten
    LOL

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von ralph19086
    hi werde im Juni eingezogen

    wisst ihr ob jede kaserne vielleicht ein forum oder sowas hat dann kann man die leute die da sind ja mal nach dem Fitnesraum fragen
    hab gehört wenn man 4 monate vor seinem einberufungstermin anruft kann man seinen wunsch wo man stationiert werden will äußern und er wird meistens erfüllt?
    !!!
    ne ne so einfach ist das nicht!
    ich wusste am Tag meiner Musterung wo hin ich komme....(die haben ihre Verteilungspläne...)

    z.b.
    wenn ein w9 gerne auf w23 verlängern will klapt meist auch nicht...
    selbst wenn er schon in den ersten 3Monaten den Antrag stellt!

  9. #29
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Falk333
    z.b.
    wenn ein w9 gerne auf w23 verlängern will klapt meist auch nicht...
    selbst wenn er schon in den ersten 3Monaten den Antrag stellt!
    Kommt auf die w23er Stellen in der Einheit an. Bei uns waren damals sehr viele frei, beinahe jeder Antrag ist durch gekommen sogar w11er wurden zugelassen. Hinterher wurde es dann immer weniger, da war die Bundeswehr auch gerade im Umbruch (Umstellung der neuen TSK - Streitkräfte Basis, Sparmassnahmen etc.)

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    162
    also solltest du zufaellig nach rotenburg kommen ( PzGren)
    haben die keinen Kraftraum, soweit ich das in der AGA mitbekommen habe.
    In Idar Oberstein ( ArtS) hingegen hättest du nen wirklich guten Kraftraum für Bundeswehrverhältnisse.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragons Log mit der Disziplin eines Soldaten (15 Jahre)
    Von Double_Dragon im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele